Hier die Declose Map
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, tut mir leid falls es nicht erwünscht ist.Quote:
Auch wenn es mit mir nicht abgesprochen war, dass ihr die Declose Map nutzen dürft ist es mir momentan egal =)
@All: Das problem hättet ihr mit den Neusten Updates nicht gehabt.
LaufSpeed ist in der PropMover.txt, da die ersten 3 reien, geh nach rechts bis die ersten komma oder punkt zahlen kommen. Wie 1.0 oder 1.5 das ist die speed. 1.0 ist standart. Aber das hab ich doch in Updatepack 4 und 4.1 auf normal gesetzt.Quote:
Ja, tut mir leid falls es nicht erwünscht ist.
Ich nehm es raus, wenn du es willst?
Wahr aber in irgendeinem Release von dir mit drinn.
Hab es ihn auch nur gegeben damit der Error erstmal weg ist, um ihn evtl. zu helfen. Was aber denke mal nicht der fall sein wird, da es nichts damit zu tun hat, dass er nicht reinkommt.
Sedrika könntest du mir sagen wo der Laufspeed eimgetragen ist? Hattest ihn ja bei deinen v14 Files auch geändert.
und 2. Wenn ich mich einlogge und den server auswähle, lädt er unendlich lange und hört nicht auf. komme also nicht zur charauswahl!Quote:
2010/05/10 00:30:16
query:usp_GuildHouse_MaxSEQ '01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Could not find stored procedure 'usp_GuildHouse_MaxSEQ'.
2010/05/10 00:30:16
query:usp_Campus_Load @serverindex = '01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Could not find stored procedure 'usp_Campus_Load'.
Hast du die RES daten schon erstellt mit Merge2.exe ?Quote:
und 2. Wenn ich mich einlogge und den server auswähle, lädt er unendlich lange und hört nicht auf. komme also nicht zur charauswahl!
Bitte helft mir, bin echt schon sehr verzweifelt mit den v15 files.... kriegt natürlich auch n thanks!
Quote:
hm..
denkst du das könnte mir helfen?
Dann wärs cool von dir ;)
#Reported wegen DoppelpostQuote:
:( weiß echt nicht was ich noch machen soll! kriege nur ne fehlermeldung bei guildhouse load failed beim datenbankserver, ich hab den verdacht das die in den files nicht drinnen is...