Reichsbürger wird das neue Premium.
Ja eine Tabtaste einzuklemmen ist so schwer. :kappapride:Quote:
Aber warum macht sich niemand die mühe und schreibt etwas wie damals KD oder Fabi mittlerweile lernt hier die hälfte gefühlt irgendwas mit Programmieren will sich keiner was dazu verdienen oder ist es einfach nur noch schwerer geworden so etwas zu schreiben?
Mir ist nicht bekannt, ob es irgendwie schwerer ist als damals.Quote:
Aber warum macht sich niemand die mühe und schreibt etwas wie damals KD oder Fabi mittlerweile lernt hier die hälfte gefühlt irgendwas mit Programmieren will sich keiner was dazu verdienen oder ist es einfach nur noch schwerer geworden so etwas zu schreiben?
Okey krass gut zu wissenQuote:
Die Schwierigkeit liegt vermutlich beim Anticheat.
Generell ist es nicht schwer eine Tabtaste zu Programmieren
( früher reichte ein kleiner patch ... ) aber dadurch das die Offiziellen
Server Anticheatsysteme nutzen ( die nicht wirklich gut sind )
braucht man auch einigermaßen Kenntnisse fürs Debuggen / Reversing.
Diese braucht man als Hobbysoftware Entwickler nicht wirklich.
Mit dem Geld verdienen ist sone Sache, Offiziell und Ehrlich geht das nur
bedingt ( Gamigo geht gegen sowas auch Rechtlich vor ).
Generell ist die Szene für Hacks und Cheats sprich reverse egineering sehr klein im Gegensatz zu z.B. Anwendungsentwickler oder Webentwickler.Quote:
Okey krass gut zu wissen
Mir gings ja nicht in erster Linie nicht nur um ein Bot sondern ein Trainer wie der von KD damalsQuote:
Generell ist die Szene für Hacks und Cheats sprich reverse egineering sehr klein im Gegensatz zu z.B. Anwendungsentwickler oder Webentwickler.
Da mich sowas z.B. nicht interessiert befasse ich mich mit dem Thema gar nicht somit komme ich am Anti Cheat nicht mal soeben vorbei.
Wenn man sowas offiziell verkaufen könnte würden sich sicher mehrere damit beschäftigen.
edit: Mal abgesehen davon das dupen in LC wesentlich einfacher und schneller geht als nen Bot zu nutzen.
|
|
Quote:
Schade, Eric ist hier der kompetenteste LastChaos Dev... :bandit:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Eric, macht FinalCut zu. :(
Ich fühle mich echt geehrt das er mich sogar erwähnt.
Ein einziger Ehrenmann, ich werde dich immer im hinter Kopf behalten, lieber Eric. :)
Du bist ruhig du hast keine Ahnung. Eric war eine sehr liebe volle Person, er hat immer in seinem Schrebagarten gesesen und für uns die besten Lc Server gemacht.Quote:
Selber Schuld. Und bei den Leuten hätte er bestimmt 90% der LC Community aufrufen können, weil jeder wahrscheinlich auf seinen Server Dupen und Crashen konnte.
Hatte noch nie Kontakt mit dem Typen, aber ich weiss vom sehen her, dass seine Server der reinste Müll war. Wer in 2019 vorallen noch einen EP3 hat, der sollte sich dann nicht wundern warum Leute wie nen "Serat"(?) da irgendwas machen können.
Bestes Beispiel dafür, dass es ja anscheinend jeder kann, weil ich noch nie von ihm/ihr gehört habe.
War das nicht auch der Typ der Register deaktiviert hatte? Noch nen Grund warum er dann noch weniger Leute kriegt.
Serhat - lBosslSexyGhostQuote:
Selber Schuld. Und bei den Leuten hätte er bestimmt 90% der LC Community aufrufen können, weil jeder wahrscheinlich auf seinen Server Dupen und Crashen konnte.
Hatte noch nie Kontakt mit dem Typen, aber ich weiss vom sehen her, dass seine Server der reinste Müll war. Wer in 2019 vorallen noch einen EP3 hat, der sollte sich dann nicht wundern warum Leute wie nen "Serat"(?) da irgendwas machen können.
Bestes Beispiel dafür, dass es ja anscheinend jeder kann, weil ich noch nie von ihm/ihr gehört habe.
War das nicht auch der Typ der Register deaktiviert hatte? Noch nen Grund warum er dann noch weniger Leute kriegt.