Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

03/07/2016 08:45 Yiv#2161
Quote:
Originally Posted by Titan2015 View Post
aso das ist normal von ein server am anderen server eq tauschen ne ist ja auch nicht werbung

ich war selber teamler und ich kenn das alles wie man wo werbung macht für ein server
Kein Wunder, dass du nur Teamler warst, hattest damit offensichtlich keinen Erfolg.

Cyperia ist immernoch ein sehr standhafter Server, bei dem sich immernoch um die Community bemüht und ständig an Content-Erweiterungen gearbeitet wird! Lohnt sich zu spielen!

MfG
03/07/2016 10:42 Kamikaze000#2162
Denke nach hundert Beiträgen haben wir nun Begriffen das Titan Bullshit schreibt.

Bin faca6's Meinung, Cyperia ist momentan der beste Server Punkt
03/07/2016 17:19 LasagneXXL#2163
03/09/2016 17:41 LasagneXXL#2164
03/09/2016 19:08 #..SyNTeX..<3#2165
Viel Glück weiterhin :)
03/13/2016 07:24 Myrelle#2166
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Morgen könnt ihr wieder 12 Votemarken an einem einzigen Tag ergattern! Einfach für uns voten und 3 Votemarken pro gültigen Vote erhalten ;)

Bis zum Patch 2.4.9 dauert es nicht mehr lange, die Tester überprüfen den Patch bereits fleißig auf unerwünschte Bugs. Vieles von dem was ihr im nächsten Patch nicht sehen werdet, ist Vorarbeit für die Patches 2.5 und 2.5.1, die euch regelrecht mit Content überrollen werden. Und dabei werden Wölfe nur einen kleinen Part spielen ;)
03/14/2016 05:43 Jelfina#2167
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Cyperianer,

ab 23:15 Uhr wurde der Server für eine Wartung herunterfahren. Diese könnte etwas länger andauern, da wir einiges an Datenbankarbeiten durchführen müssen und das nur geht während der Server offline ist.

NEU Für Fernninja gibt es nun Köcher beim Waffenhändler. Diese enthalten eine bestimmte Anzahl an Pfeilen und verschwinden, sobald sie aufgebraucht sind. Im Itemshop wird es dazu eine permanente Version mit unbegrenzten Pfeilen geben, die sich Goldener Köcher nennt und zwei Wochen hält.
NEU Rumänische Übersetzung über die config.exe erreichbar (noch nicht 100% fehlerfrei)
NEU Osterevent-Vorbereitungen
NEU Event-Truhen eingefügt um spontane Events zu erleichtern
NEU weitere Lykanervorbereitungen

ÄNDERUNG Gildenmemberanzahl auf 200 erhöht
ÄNDERUNG Drachenzahnglocke hat nun ein anderes Modell
ÄNDERUNG PvP-Punkte Wettelimit wurde auf 100kk erhöht, die jetzigen PvP-Punkte werden resettet. Mit dem Reset startet eine neue PvP-Season, die alle 3 Monate resettet wird. Ab dieser Season gibt es Belohnungen in Form eines besonderen Kostüms, welches jedem Spieler zeigt, welch Stärke und Mut ihr im Kampf zeigt. Dazu wird es noch weitere Informationen geben. Ebenso hat das Team jetzt die Möglichkeit Push-PvP-Kills herauszufiltern und diese bei Bedarf löschen zu lasen.
ÄNDERUNG Beim Ring der Titanen steht nach Beendigung ein Teleporter

BUGFIX Blackscreen Fix beim Starten von Anwendungen, die ebenfalls DirectX9 benutzen
BUGFIX Bugfix in 6. Ebene Nemeres Warte
BUGFIX UI-Bugfixes bei der Charaktererstellung
BUGFIX Buffs nach Rüstungswechsel verschwinden nicht mehr
BUGFIX Ponys laufen nicht mehr weg
BUGFIX Haartracht (rot) heißt jetzt richtigerweise Haartracht (schwarz)
BUGFIX Esoterische Hallen Problem mit dauerhaften wieder reinporten gelöst

Gruß,
Cyperia-Team

03/15/2016 19:23 Fr3shD#2168
Ich hab so das Gefühl das Oster- Event wird wie letztes Jahr wieder richtig gut *-*
03/16/2016 12:20 QualKwappe#2169
Quote:
Originally Posted by Fr3shD View Post
Ich hab so das Gefühl das Oster- Event wird wie letztes Jahr wieder richtig gut *-*
Das wird es bestimmt, hoffe aber dennoch das ne Überraschung reingeballert wird <3 Wo unsere augen dann so machen *.*
03/16/2016 18:45 HausmamsellSilvia#2170
So will euch auch mal wieder auf ein Event der RappOma aufmerksam machen das ich am 26.3.2016 dieses mal zusammen mit dem Cyperiateam veranstalten werde. Es ist ein OX geplant bei dem die ersten 3 Preise von mir vergeben werden.

die Preise sind

1 Preis 1. goldenes Leopardensiegel 1.kleinerNemere und 3 Urnen der Titanen.

2 Preis 1. goldenes Leopardensiegel 1.kleinerNemere und 2 Urnen der Titanen.

1 Preis 1. schwarzes Leopardensiegel 1.kleinerRazador und 1 Urnen der Titanen.

Ich würde mich zusammen mit dem Team freuen wenn ihr recht zahlreich dabei seid.
Das Team wird das Event auch noch im Forum und im Game ankündigen.
Ich freue mich schon richtig drauf und wünsche euch schon mal viel Glück.
Es grüßt euch schon mal hier die RappOmaSilvia vom Server Cyperia
03/16/2016 18:49 Aleex'#2171
Quote:
Originally Posted by HausmamsellSilvia View Post
So will euch auch mal wieder auf ein Event der RappOma aufmerksam machen das ich am 26.3.2026 dieses mal zusammen mit dem Cyperiateam veranstalten werde. Es ist ein OX geplant bei dem die ersten 3 Preise von mir vergeben werden.

die Preise sind

1 Preis 1. goldenes Leopardensiegel 1.kleinerNemere und 3 Urnen der Titanen.

2 Preis 1. goldenes Leopardensiegel 1.kleinerNemere und 2 Urnen der Titanen.

1 Preis 1. schwarzes Leopardensiegel 1.kleinerRazador und 1 Urnen der Titanen.

Ich würde mich zusammen mit dem Team freuen wenn ihr recht zahlreich dabei seid.
Das Team wird das Event auch noch im Forum und im Game ankündigen.
Ich freue mich schon richtig drauf und wünsche euch schon mal viel Glück.
Es grüßt euch schon mal hier die RappOmaSilvia vom Server Cyperia

Bis 2026 ist aber noch weit hin bruder

Wüsche dir aber viel Spaß bei deinem Event :)
03/17/2016 06:39 Betelgeuse'#2172
Bester Server freue mich schon auf Lykaner werde ihn 100% anzocken =)
03/17/2016 10:00 Hamolos#2173
Ich habs früher schon mal angezockt und werde es jetzt noch einmal versuchen. Mal schauen ob es meinen Account noch gibt :P
03/17/2016 19:57 Jelfina#2174
Quote:
Originally Posted by Hamolos View Post
Ich habs früher schon mal angezockt und werde es jetzt noch einmal versuchen. Mal schauen ob es meinen Account noch gibt :P
Bestimmt gibt es den noch, und sofern du den Authenticator aktiviert hast, kann da gar nichts schief gehen. Wann hast du denn zuletzt Cyperia gespielt wenn man fragen darf?
03/19/2016 07:54 DarkHashi#2175
Also Ich spiele Jetzt schon parr Monate auf Cyperia und es ist bisher der Beste P-Server den ich Gespielt habe in den Letzten 6 Jahren

I ♥ Cyperia