[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist ja mal ne ganz schöne Art sowas zu machen - gab's schon die ersten Tests? Immerhin sieht's so aus, als wärst du so gut wie fertig?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin lange nicht fertig, ich dümpel immer mal wieder im Code rum^^Quote:
Ist ja mal ne ganz schöne Art sowas zu machen - gab's schon die ersten Tests? Immerhin sieht's so aus, als wärst du so gut wie fertig?
Grüße
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bin mir nicht sicher, ob das noch funktioniert, sollte aber.Quote:
Kann man eigentlich zusätzliche Mausbuttons binden? Scheint die irgendwie nicht so zu erkennen.
Achso, ne, extra was installieren will ich dafür nicht :P Dann binde ichs auf die Tastatur. Habs diese Woche eh nur mal installiert um zu schauen, wies beim neuen Publisher läuft. Zumindest schon mal lagfreier als unter Nexon.Quote:
Schau mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bin mir nicht sicher, ob das noch funktioniert, sollte aber.
Kurz gesagt, hauptsach Mod. Egal wo und wie :)Quote:
Der Arbeitsbereich ist zwar größtenteils in meiner zugewiesenen Sektion, aber man kann auch außerhalb der Sektion helfen oder etwas machen. :)
Geh mal in den Warrock Ordner => EasyAntiCheat und dann auf EasyAntiCheat.setupQuote:
Kurz gesagt, hauptsach Mod. Egal wo und wie :)
btw. habs mir vorhin mal wieder runtergeladen, aber wenn ich den Start button drücke kommt nichts.
Paar Sachen versuche ich noch, wenns dann auch nichts wird, lösche ich es wieder :D