Mag BC mehr, macht wenigstens etwas Tanky + CDR und die Passive kann man mit Wukong so leicht stacken
haQuote:
dein stream ist trash, dein kanal heißt "besserwerdenimranked" nur komisch das du seit nem jahr platinum rumhängst hört sich nicht so an als tätest du besser werden. Fazit man kann dich hier nicht leiden. Solltest evt auf hören auf jeder Seite deinen Stream zu posten.
neider affenklappe nimmt dich 1v1 mit wukongQuote:
dein stream ist trash, dein kanal heißt "besserwerdenimranked" nur komisch das du seit nem jahr platinum rumhängst hört sich nicht so an als tätest du besser werden. Fazit man kann dich hier nicht leiden. Solltest evt auf hören auf jeder Seite deinen Stream zu posten.
|
|
Jup, afaik sind die früheren Gold Leute heute ungefähr bei Dia 5 oder sowas. (Ausser ich natürlich <3)Quote:
Mein ich es nur oder ist es diese seasson noch einfacher geworden als die davor?
Ich erinnere mich noch s1 als Zorkas Gold war und zu den 0.2% der "guten" Spieler gehört hat.
Heute schafft selbst meine Katze Gold mit nur einer Pfote...
man du must basuka nemen und auf den balan vorne sind muni mach dich unsichtba und ge nach vorn hol munie wens ler ist und ge zurük hab bai main ded ab gegugt und wen du das krüpel monster mainst da chste so ne wafe die nimsdu und da komt ain kurz fil zuerst besik umbedinkt die vligenen dinger (die mit dem 4 armen)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
immer wenn ich mich einlogge passiert dass und mein spiel stürtzt ab was soll ich tun ?
Geiler Soundtrack.Quote:
jetzt wird erstmal plat gemacht
soundtrack:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]