Quote: Originally Posted by Dörp Ok John pls Seit-seid.de Das ist arm Ab dem 1.1. ist es strafbar und wird mit 13jahren Haft bestraft Mit freundlichen Grüßen
Quote: Originally Posted by John Marston ey erste 5 provisorische ranked - 4 von 5 gewonnen zweite 5 provisorische ranked - 5 von 5 verloren bronze 3 ok
Quote: Originally Posted by xcyancali Redest du von lol ?
Quote: Originally Posted by .$Terra$. Die Maps in bf4 sind viel zu klein für jets .... was ne lame scheisse
Quote: Originally Posted by Ryner Lute Früher waren sie zu groß und jetzt sind sie zu kleine xD?
Quote: Originally Posted by MrMagatzu Immer am meckern xDD
Quote: Originally Posted by .$Terra$. Kenn ich dich? Was heißt hier immer am meckern? Kennst du mich? Nein
Quote: Originally Posted by MrMagatzu man kann deine threads ja nur mit verfolgen, ob du mich kennst, ist ne andere Geschichte :p
Quote: Originally Posted by .$Terra$. Vor allem je größer desso mehr Drogen. Ich kann echt nirgends hingehen ohne das sich alle iwas spacken. Ich trinke nicht einmal Alkohol, da wird sowas echt öde...
Quote: Originally Posted by .$Terra$. Laber mich nicht voll ok? Deine scheiss Kommentare will ich mir jz nicht geben ok ich rede hier mit den normalen Menschen mit denen man sich unterhalten kann und nicht mit dir.