Hearthstone: Chit-Chat

01/30/2014 20:46 Javasova#2161
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
kann man die goldene legendary, die man beim beta shop test bekommt, nicht disenchanten? :(
Nein. Wird wie ne BasicCard(->QuestCard) gewertet.
01/30/2014 21:12 'Karma#2162
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Dein Review ist gut aber:

bitte bitte übersetze nie wieder Eigenenamen ins deutsche !! Mach nicht den gleichen dummen Fehler wie die Blizzard Macro Übersetzung .. -.-

Die Typen heißen nun einmal Stormrage, Lightbringer, Hellscream, Proudmoore und nicht Sturmgrimm, Lichtbringer oder Prachtmeer.

Dieses scheiß Burning Crusade Addon, mit dieser Macro-Volltext-Übersetzung von Blizzard war der größte Müll überhaupt.
Ich habe die Bücher gelesen. Ich bin mir eigentlich sicher das sie dort auch übersetzt wurden. Grüße
01/30/2014 21:48 dacx#2163
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
bitte bitte übersetze nie wieder Eigenenamen ins deutsche !! Mach nicht den gleichen dummen Fehler wie die Blizzard Macro Übersetzung .. -.-

Die Typen heißen nun einmal Stormrage, Lightbringer, Hellscream, Proudmoore und nicht Sturmgrimm, Lichtbringer oder Prachtmeer.
Keine Ahnung, was du hast. In der deutschen Fassung haben sie auch deutsche Namen. Da heißen die halt mal Höllschrei, Lichtbringer, Prachtmeer, Sturmgrimm und so weiter.

Auch in WoW ist es so, hier hast du einen Screenshot:
01/30/2014 22:41 Shino#2164
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Keine Ahnung, was du hast. In der deutschen Fassung haben sie auch deutsche Namen. Da heißen die halt mal Höllschrei, Lichtbringer, Prachtmeer, Sturmgrimm und so weiter.

Auch in WoW ist es so, hier hast du einen Screenshot:
Ich glaube sein Problem ist, dass die alle so übersetzt wurden ins Deutsch. Damals in WoW vor den ganzen Addons gab es eig nur die englische Namen und es gab davon keine deutsche Fassung. Irgendwann mit Burning Crusade kam dann aber die Übersetzung. Das ganze ist jetzt aber auch schon lange her und ich habe damit auch kein Problem.
01/30/2014 22:42 Raskary#2165
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Güte war das ein Kampf :D

Leeroy comebacks ftw^^
01/30/2014 22:47 lun4#2166
In WoW ist das nur so, da sie die Namen mit BC Addon auch übersetzt haben. Im englischen werden keine Eigennamen übersetzt. Das war und ist der größte Fehler seitens Blizzard überhaupt.

Die Übersetzung von Blizzard war ne Macro Übersetzung, da hat nen Computer hinter gesessen und kein Mensch, der Ahnung von sowas hat. Das die deutschen Übersetzungen auch nun in den Bücher zu finden sind, naja .. was will man erwarten .. man hält halt an seinen Fehlern fest.

Schaut euch mal die alten Bücher an ala "Der letzte Wächter" oder Teufelskreis: BD 1, dort heißen die Charaktere auch noch Daelin und Jaina Proudmoore oder die Länder auch noch ordentlich ala Razor Hill, Feste Northwatch, Stormwind usw. Aber alles nach dem BC Addon und alle Bücher danach .. pfff ..
01/30/2014 22:56 Raskary#2167
Was soll ich sagen ^.^ winstreak läuft
01/31/2014 11:07 lanara#2168
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :o
01/31/2014 13:21 Javasova#2169
Was meint ihr? Patient Assasin oder Preparation?

01/31/2014 13:47 lanara#2170
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Was meint ihr? Patient Assasin oder Preparation?

Würde sagen Preparation, halte eher wenig von dem Patient Assassin und du hast ja auch schon ein Assassinate. Zudem könnte Prep ganz nützlich sein, wenn du z.B. Turn 5 Azure Drake spielst und noch Fan of Knifes auf der Hand hast, das wäre dann quasi ein Free Consecration inkl. 4/4 Creature.
01/31/2014 13:48 Shino#2171
Ich würde Preparation nehmen. Finde ich einfach besser als Patient Assasin, weil, wenn man ihn relativ leicht weghauen kann was aber auch auf den Gegner ankommt.
01/31/2014 14:27 Javasova#2172
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
[...] das wäre dann quasi ein Free Consecration inkl. 4/4 Creature.
Für 3 Karten. ^^

Gut, danke euch. Werde Preparation nehmen.

Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Ich würde Preparation nehmen. Finde ich einfach besser als Patient Assasin, weil, wenn man ihn relativ leicht weghauen kann was aber auch auf den Gegner ankommt.
1mana und steahlt
01/31/2014 14:39 lanara#2173
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Für 3 Karten. ^^
Von denen 2 Card Draw haben.
01/31/2014 14:45 Javasova#2174
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Von denen 2 Card Draw haben.
02/01/2014 08:40 DestinyEnforcer#2175