Ich habe die Bücher gelesen. Ich bin mir eigentlich sicher das sie dort auch übersetzt wurden. GrüßeQuote:
Dein Review ist gut aber:
bitte bitte übersetze nie wieder Eigenenamen ins deutsche !! Mach nicht den gleichen dummen Fehler wie die Blizzard Macro Übersetzung .. -.-
Die Typen heißen nun einmal Stormrage, Lightbringer, Hellscream, Proudmoore und nicht Sturmgrimm, Lichtbringer oder Prachtmeer.
Dieses scheiß Burning Crusade Addon, mit dieser Macro-Volltext-Übersetzung von Blizzard war der größte Müll überhaupt.
Keine Ahnung, was du hast. In der deutschen Fassung haben sie auch deutsche Namen. Da heißen die halt mal Höllschrei, Lichtbringer, Prachtmeer, Sturmgrimm und so weiter.Quote:
bitte bitte übersetze nie wieder Eigenenamen ins deutsche !! Mach nicht den gleichen dummen Fehler wie die Blizzard Macro Übersetzung .. -.-
Die Typen heißen nun einmal Stormrage, Lightbringer, Hellscream, Proudmoore und nicht Sturmgrimm, Lichtbringer oder Prachtmeer.
Ich glaube sein Problem ist, dass die alle so übersetzt wurden ins Deutsch. Damals in WoW vor den ganzen Addons gab es eig nur die englische Namen und es gab davon keine deutsche Fassung. Irgendwann mit Burning Crusade kam dann aber die Übersetzung. Das ganze ist jetzt aber auch schon lange her und ich habe damit auch kein Problem.Quote:
Keine Ahnung, was du hast. In der deutschen Fassung haben sie auch deutsche Namen. Da heißen die halt mal Höllschrei, Lichtbringer, Prachtmeer, Sturmgrimm und so weiter.
Auch in WoW ist es so, hier hast du einen Screenshot:
Würde sagen Preparation, halte eher wenig von dem Patient Assassin und du hast ja auch schon ein Assassinate. Zudem könnte Prep ganz nützlich sein, wenn du z.B. Turn 5 Azure Drake spielst und noch Fan of Knifes auf der Hand hast, das wäre dann quasi ein Free Consecration inkl. 4/4 Creature.Quote:
Was meint ihr? Patient Assasin oder Preparation?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für 3 Karten. ^^Quote:
[...] das wäre dann quasi ein Free Consecration inkl. 4/4 Creature.
1mana und steahltQuote:
Ich würde Preparation nehmen. Finde ich einfach besser als Patient Assasin, weil, wenn man ihn relativ leicht weghauen kann was aber auch auf den Gegner ankommt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Von denen 2 Card Draw haben.