Der beste derzeite Oldschool Server!
Dumm im Kopf?Quote:
Und die alle anderen auch? - geh woanders Beiträge sammeln.
Das war ein Spambeitrag!Quote:
Dumm im Kopf?
Ich gebe nur Feedback von der Vorstellung.
Und um 1:32 bin ich der einzige der das macht oder?
Du sammelst gerade Beiträge weil du gerade rummheulst wie eine "Pussy"
Kommt bald, warte nur ab.Quote:
Das war ein Spambeitrag!
Tipp : Um einer Diskussion zu umgehen, drückst du einfach auf den *Thx-Button*, derjenige freut sich & du hast den Vorteil, dass du nicht mehr auf die Tastatur hauen musst.
P.S. Shiro wird sich LEIDER so lange auf Platz 1-3 befinden, bis mal einer RANKOMMT und den SERVER zerstört.
Alles nur Worte, wenn du solche Wörter von dir gibst will ich sehen wie du es machstQuote:
Wieso, weshalb, warum ?
Einfach 2. Wörter hin klatschen ist keine Aussage.
Ich hasse Shiro, ich hasse das Team von Shiro, Shiro bekommt ein neuen Kosenamen = Shito2.
P.S. Ich hasse Shito2 einfach, siehe vorherige Seiten. Wird eh bald zerstört.
Quote:
Kommt bald, warte nur ab.
So ist es anstatt hier zu flamen, könnte er etwas konstruktives machen.Quote:
Alles nur Worte, wenn du solche Wörter von dir gibst will ich sehen wie du es machst
Hast du es nichte geschafft, dein Pferd zu rufen kleines?Quote:
Wieso, weshalb, warum ?
Einfach 2. Wörter hin klatschen ist keine Aussage.
Ich hasse Shiro, ich hasse das Team von Shiro, Shiro bekommt ein neuen Kosenamen = Shito2.
P.S. Ich hasse Shito2 einfach, siehe vorherige Seiten. Wird eh bald zerstört.
Shiro kann man garnicht installierenQuote:
Ich erzähle mal was bei mir passiert ist als ich angefangen habe:
Hab gedownloadet wollte ts3 bissl quatschen mit denen was kommt einer kommt in den ch wo ich bin beleidigt mich erstmal grundlos als huso geht raus kommt ein anderer tut das gleiche fängt schonmal gut an..
So ich fange gerade an map2 farmen steine usw kommen 5 lvl 105er machen dk beleidigen usw..
hab durch gefarmt aura p yeppi einige min später als ich off war, war aura p auf m auf einmal dann sagte ich dem gm ja wurde von p zu m usw halt hat der erstmal gesagt farm nochmal auf p ahha 2 std nochmal das gleiche sinn?
deinstallieren war wohl das richtige..
bin mir zu 99% sicher, dass das gelogen ist broQuote:
Ich erzähle mal was bei mir passiert ist als ich angefangen habe:
Hab gedownloadet wollte ts3 bissl quatschen mit denen was kommt einer kommt in den ch wo ich bin beleidigt mich erstmal grundlos als huso geht raus kommt ein anderer tut das gleiche fängt schonmal gut an..
So ich fange gerade an map2 farmen steine usw kommen 5 lvl 105er machen dk beleidigen usw..
hab durch gefarmt aura p yeppi einige min später als ich off war, war aura p auf m auf einmal dann sagte ich dem gm ja wurde von p zu m usw halt hat der erstmal gesagt farm nochmal auf p ahha 2 std nochmal das gleiche sinn?
deinstallieren war wohl das richtige..