•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

08/07/2013 01:43 ♛zєηѕιєятנ∂♛#2161
Der beste derzeite Oldschool Server!
08/07/2013 03:23 ♛zєηѕιєятנ∂♛#2162
Quote:
Und die alle anderen auch? - geh woanders Beiträge sammeln.
Dumm im Kopf?
Ich gebe nur Feedback von der Vorstellung.
Und um 1:32 bin ich der einzige der das macht oder?

Du sammelst gerade Beiträge weil du gerade rummheulst wie eine "Pussy"
08/07/2013 07:44 .PeedoBaer#2163
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Dumm im Kopf?
Ich gebe nur Feedback von der Vorstellung.
Und um 1:32 bin ich der einzige der das macht oder?

Du sammelst gerade Beiträge weil du gerade rummheulst wie eine "Pussy"
Das war ein Spambeitrag!
Tipp : Um einer Diskussion zu umgehen, drückst du einfach auf den *Thx-Button*, derjenige freut sich & du hast den Vorteil, dass du nicht mehr auf die Tastatur hauen musst.

P.S. Shiro wird sich LEIDER so lange auf Platz 1-3 befinden, bis mal einer RANKOMMT und den SERVER zerstört.
08/07/2013 09:52 Hary Hirsch#2164
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer View Post
Das war ein Spambeitrag!
Tipp : Um einer Diskussion zu umgehen, drückst du einfach auf den *Thx-Button*, derjenige freut sich & du hast den Vorteil, dass du nicht mehr auf die Tastatur hauen musst.

P.S. Shiro wird sich LEIDER so lange auf Platz 1-3 befinden, bis mal einer RANKOMMT und den SERVER zerstört.
Kommt bald, warte nur ab.
08/07/2013 15:25 Whoop!#2165
bester server
08/07/2013 15:27 .PeedoBaer#2166
Quote:
Originally Posted by Whoop! View Post
bester server
Wieso, weshalb, warum ?
Einfach 2. Wörter hin klatschen ist keine Aussage.

Ich hasse Shiro, ich hasse das Team von Shiro, Shiro bekommt ein neuen Kosenamen = Shito2.

P.S. Ich hasse Shito2 einfach, siehe vorherige Seiten. Wird eh bald zerstört.
08/07/2013 15:36 Leimbach#2167
Quote:
Wieso, weshalb, warum ?

Ich hasse Shiro, ich hasse das Team von Shiro, Shiro bekommt ein neuen Kosenamen = Shito2.

Alles nur Worte, wenn du solche Wörter von dir gibst will ich sehen wie du es machst
08/07/2013 17:41 CHXMVN#2168
Quote:
Originally Posted by Hary Hirsch View Post
Kommt bald, warte nur ab.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Alles nur Worte, wenn du solche Wörter von dir gibst will ich sehen wie du es machst
So ist es anstatt hier zu flamen, könnte er etwas konstruktives machen.
Fang auf Shiro2 an und spiel mal eine Runde wird dir bestimmt Spaß machen :awesome:

Gruß,
CHMarvin.
08/07/2013 20:46 un1que-slaax-dark™#2169
Quote:
Wieso, weshalb, warum ?

Hast du es nichte geschafft, dein Pferd zu rufen kleines?
Geh besser mal Spongebob schauen und reg dich hier nicht so auf! Metin2 ist er ab level 12!

Server macht von tag zu tag immer mehr spaß.
08/07/2013 21:14 alikessel#2170
Ich erzähle mal was bei mir passiert ist als ich angefangen habe:

Hab gedownloadet wollte ts3 bissl quatschen mit denen was kommt einer kommt in den ch wo ich bin beleidigt mich erstmal grundlos als huso geht raus kommt ein anderer tut das gleiche fängt schonmal gut an..

So ich fange gerade an map2 farmen steine usw kommen 5 lvl 105er machen dk beleidigen usw..

hab durch gefarmt aura p yeppi einige min später als ich off war, war aura p auf m auf einmal dann sagte ich dem gm ja wurde von p zu m usw halt hat der erstmal gesagt farm nochmal auf p ahha 2 std nochmal das gleiche sinn?

deinstallieren war wohl das richtige..
08/07/2013 21:41 'Insane#2171
Quote:
Originally Posted by alikessel View Post

Hab gedownloadet wollte ts3 bissl quatschen mit denen was kommt einer kommt in den ch wo ich bin beleidigt mich erstmal grundlos als huso geht raus kommt ein anderer tut das gleiche fängt schonmal gut an..

So ich fange gerade an map2 farmen steine usw kommen 5 lvl 105er machen dk beleidigen usw..

hab durch gefarmt aura p yeppi einige min später als ich off war, war aura p auf m auf einmal dann sagte ich dem gm ja wurde von p zu m usw halt hat der erstmal gesagt farm nochmal auf p ahha 2 std nochmal das gleiche sinn?

Shiro kann man garnicht installieren
btw mag den Server nicht schlechte com
08/07/2013 21:43 AnDYishere#2172
Quote:
Originally Posted by alikessel View Post

bin mir zu 99% sicher, dass das gelogen ist bro
den Server schlecht zu reden hilft dir auch nix, spielen immerhin 2k+ spieler drauf.
geh dich lieber wieder auf synthasia einloggen, höhö:p
08/07/2013 22:36 'FaqeTriiX.#2173
Server ist Sehr Gut wie er sich entwickelt hat ist einfach nur krass.. War die Erste Woche dabei da wo Lv 90 noch besonders war xDD
und man alles für max 10kk bekommen hat
Jetz kann man noch leichter alles bekommen und locker ohne IS durch laufen.
Sehr Guter Server, hält min 1-2Jahre bestimmt.
08/08/2013 01:14 xWhatYouSay#2174
Wenn ich mich recht erinnere, musste auch .CHuckNorris für ihn alles machen, weil er weder Lua noch Python etc beherrscht? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

B2T: Server war mal nice, mittlerweile nur noch lw. Ich denke auch, dass keine 2k+ mehr gleichzeitig on sind. War heute Nachmittag mal online, 1k+ sind noch drin aber keine 2k mehr.
08/08/2013 14:37 ᶻᶥᶰ#2175
grad off?