Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

06/02/2013 02:38 schwuckele#2161
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Was macht einenen zum nerd, wenn man nicht genug zeit hat, oder einfach nicht viel zeit investieren will um andren auf den sack zu gehen :D
Nerd ist die over nN super cule hardcore beleidigung okeeeee?

Hat Nexon das extra gemacht, dass man keine Medic,Ammo's oder respawn Icons auf der Zombie Map bekommt? Ist doch nit normal die Schei*e!!! Und die Zombies sind ja mal überdreht, wer war da am Werk o.O?
06/02/2013 02:42 xxfabbelxx#2162
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Nerd ist die over nN super cule hardcore beleidigung okeeeee?

Hat Nexon das extra gemacht, dass man keine Medic,Ammo's oder respawn Icons auf der Zombie Map bekommt? Ist doch nit normal die Schei*e!!! Und die Zombies sind ja mal überdreht, wer war da am Werk o.O?
Difficulties:

Easy
Middle
Hard
Extreme
xxfabbelxx

der xxfabbelxx grad ist nicht schaffbar. keine extras droppen, die standmg's funktionieren nicht und eure waffen machen 99% weniger dmg.

Der wird immer aktiviert, wenn man sich kuhl fühlt und keiner weiß, warum man dann verliert :D

PS: Pass auf dein Mädchen auf, ich tauch mit 20 gestörten auf deiner Fete auf - sagte KIZ
06/02/2013 03:32 xRoute66x#2163
xxfabbelxx < Easy
Tatsache ;) :D
06/02/2013 08:52 theitfan1337#2164
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
xxfabbelxx < Easy
Tatsache ;) :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Walter pls
06/02/2013 10:12 BlackLegend™##2165
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Also haste mich wohl nicht verstanden. Habe nie angedeutet, dass Mimo als Nerd bezeichnet wurde, sogar versucht beizubringen, dass es hier keiner behauptet wird ;D

Yeah lvl 63 erreicht cheez :) und mit main lvl 22 :3
"Anführer der Cheaternerds"

Anführer = Führer einer Gruppe, Bande

d.h er gehört dieser Gruppe auch an. Wenn du der Anführer einer rechtsradikalen Gruppe bist, gehörst du ihr auch logischerweise auch an. (Extremes Beispiel)

€: Dream Execution hat Fabbel einen Extra Skill eingebaut:

Own By Fabbel:
Zerstört alle Fahrzeuge SOFORT auf der Map und tötet alle Spieler.
^like a MOAB^^(Außer die Fahrzeuge xD)
06/02/2013 11:18 schwuckele#2166
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
"Anführer der Cheaternerds"

Anführer = Führer einer Gruppe, Bande

d.h er gehört dieser Gruppe auch an. Wenn du der Anführer einer rechtsradikalen Gruppe bist, gehörst du ihr auch logischerweise auch an. (Extremes Beispiel)
Du zitierst meinen Satz
"Der X ist der Anführer von Y, heißt nicht gleich, dass x ist y ;-)"
und schreibst, als würde ich gesagt haben, wenn x dem Anführer folgen, ist er auch x! Du verwechselst da was. Ich habe es nicht so erläuftert, Der Anführende Nerd, hat wieder seinen Public geupdated. Sondern darauf plediert, dass die cheater selbst die Nerds sind und die meisten ihm folgen. Da er nicht großartig WarRock spielt, kann er nicht dazu gehören. Ein führender Rechtsradikale gibt anweisungen und ist hinter dem selben Ziel her, was bei SiroSix nicht so ist. Er stellt den cheat nicht public für sich bzw. um besser in WarRock zu sein sondern aus anderen Gründen, was im von dieser Aussage ausschließt.
Aber verstehe schon was du meinst.

Bin gerade auf gestanden wer bock mit mir ein bisschen ffa zu zocken?=^^
06/02/2013 13:18 xRoute66x#2167
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Walter pls
Kidding me? Jetzt kommt er wieder mit seinen ganzen Screenshots. :D
Hätte ich meinen Rechner nicht formatiert , hätte ich noch meine Screenshots auf denen ich dich mies rasiert habe ;)
06/02/2013 13:22 theitfan1337#2168
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Kidding me? Jetzt kommt er wieder mit seinen ganzen Screenshots. :D
Hätte ich meinen Rechner nicht formatiert , hätte ich noch meine Screenshots auf denen ich dich mies rasiert habe ;)
pics or didn't happen :mofo:
06/02/2013 13:50 Raz9r#2169
Das Bild vom Stereotyp "Nerd" – wo sind wir denn hier, bei RTL?
06/02/2013 14:27 BlackLegend™##2170
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Das Bild vom Stereotyp "Nerd" – wo sind wir denn hier, bei RTL?
Boaaah Hell yeah. Mega geile Überleitung :)

06/02/2013 14:49 hero9910#2171
Der Pussy fight zwischen den PServern ist echt so arm.
Ich glaube ich muss mal Nen ticket mit den Persönlichen daten beider schreiben, damit endlich ruhe ist.
06/02/2013 15:16 ~seriaz~#2172
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich glaube ich muss mal Nen ticket mit den Persönlichen daten beider schreiben, damit endlich ruhe ist.
Kann ich dir nur zustimmen , das nervt echt extrem , da sich alle gegenseitig beschuldigen und beleidigen.
06/02/2013 17:56 revelse#2173
Ich find's echt amüsant.
06/02/2013 20:39 ~seriaz~#2174
yolo

06/02/2013 21:54 theitfan1337#2175
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Gerade gegen deinen Clan gespielt ... der eine weiß dass er 999 hat, spielt aber trotzdem. Dein Leader clockt wie die Sau. Und ich trolle alle mit M24. Was für Spackos :-D