Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

04/04/2013 19:52 iSlack _ :D#2161
hab mir seit 2 jahren dauernd nebenher free rp geholt zum normalen rp und hab die red eye ebenfalls :D
taugt schon der gerät :D
04/04/2013 20:09 Sintiax#2162
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
hab mir seit 2 jahren dauernd nebenher free rp geholt zum normalen rp und hab die red eye ebenfalls :D
Klingt sehr realistisch.
Kauft dir denke ich keiner ab xD
150.000 Free Rp, wenn man bedenkt , das 90% der Offer gar nicht funzen
04/04/2013 20:30 Jacques#2163
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
Die Open-Beta begann am 21. September 2011. Dort gab es noch keine RP Offers, geschweige denn RP zukaufen. Wie kannst du dann schon zwei Jahre free RP Offers abarbeiten?
04/04/2013 21:04 Domi'#2164
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Mir eigentlich egal^^

Das war Ironie mit dem 1€, hab sie mir jetzt auch gekauft, mit dem Roten Auge, sieht richtig hammer aus :)

Kaum Recoil, schnelleres nachladen :D

Gleich GM gerockt^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mich würde mal interessieren was du für ein Bonusitem dazubekommen hast?
Schaufel RD oder die Items?
04/04/2013 21:25 Sintiax#2165
Die Schaufel
hab aber schon die Schaufel Halloween also unnütz i.wie
04/04/2013 21:40 9olD3n9uNPl4Y3r#2166
ne Frage da mein CF EU aufeinmal gelöscht wurde...
Ist diese neue AK da permanent oder bekommt man die nur mit so mit Luck also wie BM nur mit viel mehr Chancen sie zu gewinnen?
SO wie man CF eben kennt mache ich mir halt sorgen nicht das man die dann nicht permanent hat oder so ?!
04/04/2013 21:55 [Gh]o0stT#2167
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
ne Frage da mein CF EU aufeinmal gelöscht wurde...
Ist diese neue AK da permanent oder bekommt man die nur mit so mit Luck also wie BM nur mit viel mehr Chancen sie zu gewinnen?
SO wie man CF eben kennt mache ich mir halt sorgen nicht das man die dann nicht permanent hat oder so ?!
Wenn du blöd genug bist und GameRage mehr Geld in den Arsch stecken möchtest, sodass die Spieler die kein Geld für Crossfire ausgeben noch mehr darunter Leiden, bekommst du sie Permanent :)
04/04/2013 22:22 Assassin_007#2168
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Die billigere kann man doch schon für nur ca. 100€ bekommen.
Quote:
100€... Für mich sind 1€ für Crossfire zu viel. :confused:
Quote:
Mir eigentlich egal^^

Das war Ironie mit dem 1€, hab sie mir jetzt auch gekauft, mit dem Roten Auge, sieht richtig hammer aus :)

Gleich GM gerockt^^

Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Wenn du blöd genug bist und GameRage mehr Geld in den Arsch stecken möchtest, sodass die Spieler die kein Geld für Crossfire ausgeben noch mehr darunter Leiden, bekommst du sie Permanent :)

Das ist nicht euer ernst ?

wollt ihr mich verarschen ? schon 3 im Forum die sich die AK für 100€ geholt haben tendenz steigend. Ist euch euer Geld denn garnichts mehr wert ?

@Gohst ^This.

ja ich finde es dumm überhaupt Geld dafür auszugeben, tut mir leid, aber virtuelle Güter ? (sicher ich kaufe mir auch Spiele, sind auch Virtuell, aber ich mein bei CF da bekommt man meist dafür nichts, man sieht ne waffe - wow toll- und bekommt einwenig GP o.ä. Waffen auf Zeit bringen nichts, wir sind uns denke ich alle einig das der Sinn und Zweck davon nicht vorhanden ist.)
Ich verstehe nicht wie man dafür Geld rausschmeisen kann.

-oke ich hab das jetzt oft genug meinen Standpunkt klar gemacht ich denke es haben alle kapiert. (**Ironie on** coolen Kommentar gekontert **Ironie off**).

MFG

Assassin_007
04/04/2013 22:43 TheRealFighter#2169
Für das Geld könnte man sehr viel andere Waffen in Capsulen bekommen Leute... 100€ ist ne Menge.
04/04/2013 22:49 Sintiax#2170
Quote:
Originally Posted by TheRealFighter View Post
Für das Geld könnte man sehr viel andere Waffen in Capsulen bekommen Leute... 100€ ist ne Menge.
Haha der war Gut! :)

Für 100€ hast du folgendes:
Du darfst die Waffen mehrmals sehen! (Wow, echt gut gemacht!)
Du bekommst GP, die du InGame bekommen kannst! (Respekt, besser gehts nicht!! :) )
04/04/2013 23:50 AfroSullivan'#2171
Sullivan der Boss regelt hier wieder alles.

Naja, 100€ für einen virtuellen Gegenstand, nein danke.

Aber es gibt ja so dumme Spasten die machen das dann auch noch.
04/05/2013 00:08 Zuschlager15#2172
Quote:
Mir eigentlich egal^^

Gleich GM gerockt^^

[G3R]Pro*

Ist das dein Ernst?
04/05/2013 00:37 Sintiax#2173
Quote:
Originally Posted by Zuschlager15 View Post
[G3R]Pro*

Ist das dein Ernst?
Ja ist es.
Bin auch unter den Namen [G3R]Virus* und LilShady anzutreffen ;)
04/05/2013 01:45 Zuschlager15#2174
Quote:
Ja ist es.
Bin auch unter den Namen [G3R]Virus* und LilShady anzutreffen ;)
Finde seine Nationalität im Namen ziemlich überflüssig aber das "Pro" hat mir den Rest gegeben.
04/05/2013 02:00 Sintiax#2175
Quote:
Originally Posted by Zuschlager15 View Post
Finde seine Nationalität im Namen ziemlich überflüssig aber das "Pro" hat mir den Rest gegeben.
Tja bin halt keiner der sich z.b. "blabla4328" nennt oder solche Schrottnamen dies überall gibt