Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Dem Kyubi fehlt immernoch die Hälfte, er ist somit um einiges Schwächer, in etwar dem 5-6 Schwänzigen zu vergleichen.
|
Wenn er in etwas mit dem 5-6 Schwänzigen zu vergleichen ist, wie zur Hölle hat er dann alle Schwänzigen Biester mit Bee besiegt?
Achja das ist dann auch schon der Punkt zu meiner nächsten Frage.
Folgende Situation. Nehmen wir an, Obito hätte keinen Pakt mit Kabuto geschlossen und somit auch keine Edo Teinsei Wiederbelebten Personen gehabt, dann hätte Kishimoto wirklich den größten Scheiß allerzeiten gebaut. Hauptsächlich bestand Madaras Kraft aus dem 1-7 Schwänzigen Biestern wie er so schön während der Kage Konferrenz sagte. Die Kage haben, als sie das hörten, erstmal direkt Kampftruppen aufgebaut und die Biester als große Bedrohung wargenommen. Klar die weißen Zetsus sind auch noch da, aber die sind ja jetzt keine Hauptstreitkraft. Aber was passiert, Naruto und Bee schaffen es die Schwänzigen Biester allesamt alleine zu stoppen. Das ist schon der Punkte wo ich denke, was ist denn da los? Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Schwänzigen Biester erstmal richtig abgehen und schön ein paar Bijuudamas gegen die Shinobi Streikräfte ausrichten. Aber natürlich anstatt, dass alle wie Wild auf die Schwänzigen kloppen, kommen Naruto und Bee und schaffen es direkt mal sie aufzuhalten. Und wenn ich bedenke, dass über 100.000 Shinobis auf dem Schlachtfeld ihr Unwesen treiben, was soll man dann noch dazu sagen?
Ich glaube, Kishimoto hat da bischen viel verpeilt. Was meint ihr den dazu? Das ist so ne Sache, die mich richtig störrt. Ich meine erstmal will Obito mit den Schwänzigen Biestern als Vorwand einen Krieg anzetteln und dann kommen ein ganzer und ein halber Bijuu dahergelaufen und können es mit allen anderen Biestern, obwohl sie sogar ein Sharingan und ein Rinnegan besaßen aufnehmen. Das Ding ist einfach, dass wenn Kabuto nicht aufgekreuzt wäre, der Krieg richtig schief gelaufen wäre, und das für Obitos Planungsverhältniss nicht normal wäre, besonders, da er sich schon Jahre darauf vorbereitet hat. Sonst ist er auch immer so ein kluges Köpfchen gewesen, bzw. er ist eins.