Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

12/24/2011 17:03 The Zorkas#2161
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
Leute wenn ihr keine Family habt lasst eure wut nicht an mir aus-.-
Ich spiele so wie ich das will und wenn ich mit dorans als startitem ne kd von 3,0 hab braucht ihr mich nicht verbessern...
ich bin nicht wütend, sondern amüsiert. :'D

wie schonmal gesagt: es hat schon seine gründe warum sämtliche highelos sich boots first kaufen. ;/
wenn du nciht auf uns hören möchtest dann wenigstens auf leute die 100 mal besser als du und viele andere hier sind.
12/24/2011 17:09 Matze2026#2162
Tut mir leid aber du scheinst nicht eigenständig zu denken nur weil die high elo´s sich größtenteils boots first kaufen heißt es nicht, dass das perfekt ist...

Manche können mit boots als startitem besser umgehen manche mit dorans... manche vlt mit vampire zepter keine Ahnung...
Fakt ist, dass du nicht von dem Startitem auf das können der Spieler schließen kannst...
Wenn du´s doch tust, tuts mir leid für dich..
Dann bist du wahrscheinlich einer von denen die in den Games immer rumprollen sie wären so pro und feeden
12/24/2011 17:10 complexlol#2163
Quote:
heißt es nicht, dass das perfekt ist...
Doch das heißt es
Aber du willst es anscheinend einfach nicht kapieren
12/24/2011 17:15 xBaiLomx#2164
Boots haben einfachen en großen Vorteil und wer Dorans first kauft der kann einfach nicht richtig farmen .

Mit Boots kann man besser ganken + heal pots und mann kann besser ausweichen.
12/24/2011 17:16 The Zorkas#2165
Quote:
Tut mir leid aber du scheinst nicht eigenständig zu denken nur weil die high elo´s sich größtenteils boots first kaufen heißt es nicht, dass das perfekt ist...

Manche können mit boots als startitem besser umgehen manche mit dorans... manche vlt mit vampire zepter keine Ahnung...
Fakt ist, dass du nicht von dem Startitem auf das können der Spieler schließen kannst...
Wenn du´s doch tust, tuts mir leid für dich..
Dann bist du wahrscheinlich einer von denen die in den Games immer rumprollen sie wären so pro und feeden
du interpretierst total den mist in meine posts hinein.

ich sagte "es hat seinen grund warum highelos das machen".
heißt das automatisch dass ichs mir von ihnen abgeguckt hab und nicht eigenständig denken kann? eher nicht.

ich hab auch nie gesagt dass du schlecht bist. ich hab schon genug leute gesehen die auch mit nem dorans durchaus was reissen konnten. heißt das dass es die beste möglichkeit ist? ganz sicher nicht.

ich hatte auch mal mit ap jarvan 8/0. MUSS ICH HAB JETZT IMMER SO SPIELEN. :DDDDDDDD

es geht auch nicht darum dass manche so oder so besser spielen können, sondern darum dass du mit boots einfach 10 mal besser dran bist.
sicher, du hast ein ein kleines bisschen dmg weniger, dafür kannst du aber um "jahre" länger auf der lane bleiben. erstens weil du eben 450 extra hp hast (350 wenn man die 100 vom dorans abrechnet) und zweitens weil du so viel mehr skillshots ausweichen kannst. und bitte komm mir jetzt nicht wieder mit "lolol wenn man so toll ist wie ich, kann man jedem skillshot ausweichen, auch wenn man nen krüppelmovespeed hat!!1!". und zu guter letzte wirst du auch von den jungle ganks wesentlich leichter wegkommen.
klar, wenn du fizz spielst ist zumindest der punkt relativ egal, aber es gibt auch noch andere ap carries, u know?
selbst mit boots kannst du vielen sachen nicht ausweichen, wenn sich der gegner gut anstellt. vielem aber eben doch. wenn du gegen cass/karthus spielst würd ich gern mal sehen wie du länger als 4 minuten auf der lane bleiben willst mit deinem tollen dorans.

btw hab ich das mit den boots schon angefangen bevor es in "mode" kam.

€: ja, ich bin ein superpro und proll und blablabla. who cares, idc, w/e.
12/24/2011 17:19 complexlol#2166
Es geht nichtmal um skillshots sondern um generellen harass wtf
Stell dir vor du gehst mit dorans ring auf die lane gegen jemanden wie leblanc oder swain
GZ nach 30 sekunden bist du wieder in der base

Quote:
who cares, idc, w/e.
anglizismus overflow
12/24/2011 17:21 The Zorkas#2167
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Es geht nichtmal um skillshots sondern um generellen harass wtf
Stell dir vor du gehst mit dorans ring auf die lane gegen jemanden wie leblanc oder swain
GZ nach 30 sekunden bist du wieder in der base
MIR brauchst du das nicht sagen. :D

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
anglizismus overflow
quatsch! :P
12/24/2011 17:22 complexlol#2168
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
MIR brauchst du das nicht sagen. :D

quatsch! :P
Joar war auch eher an den fizz pro gerichtet
Ich mein der hat noch weniger Ahnung als volug und dieser komische animetyp zusammen, das ist schon ne Leistung

Achso und ich mein nicht trainy sondern den anderen :D
12/24/2011 17:23 Hayanh#2169
MSKITTENS? true
12/24/2011 18:39 Matze2026#2170
so kindergarten aus
weder boots noch dorans sind prefekt also ist jetzt alles gut...
Gerade Complex... werd erwachsen...
Ich habe die Diskussion mit Zorkas (relativ) gesittet geführt..

@ Zorkas ist mir schon klar ich spiel auch öfters mal ad Sona aus fun...
Es kommt halt bei jedem auf die Spielweise an defensives farmen am tower oder offensives auf der lane.. jeder spielt nunmal anders ich denke im endeffekt ist keins schlechter oder besser.
12/24/2011 18:47 complexlol#2171
Quote:
weder boots noch dorans sind prefekt
Doch, boots
12/24/2011 19:06 Belur#2172
Quote:
Leute wenn ihr keine Family habt lasst eure wut nicht an mir aus-.-
Quote:
Ich habe die Diskussion mit Zorkas (relativ) gesittet geführt..

Kein bisschen. Du bist einer von diesen Leuten, die sich nie belehren lassen können weil sie einfach zu naiv sind um einzusehen, dass sie mal nicht Recht haben.
12/24/2011 21:57 Matze2026#2173
das sagen die Leute die drauf beharren, dass Boots das perfekte Starteritem sind zu jemandem der sagt, dass alles von der Spielweise abhängt..
Erst denken dann reden...
12/24/2011 22:17 xFaBu#2174
Hehe Epvp ist so geil...nur wannabe pros wie complex & cokg die denken alles was sie hier sagen ist richtig nur weil sie etwas länger hier im Forum sind etc...

Quote:
Originally Posted by complexlol
kd 3.0 das hab ich selbst wenn ich trolle
Jo träum weiter

Quote:
Originally Posted by robson200
Das sind dann die Leute , die in Co-Op games eine gute Kd haben und denken hier einen auf Allwissenden zu tun .
Wenn ich im ranked jemanden sehe , der in der mid mit Dorans Ring oder auf der top mit Dorans Klinge anfängt , bin ich zu 90% sicher , dass er die Lane verliert .. und in den meisten Fällen habe ich leider recht . Traurig aber wahr ehh
So ein Schwachsinn...nehmen wir zB Lee Sin, ich will mal sehen wie du einen gut gespielten Lee mit Dorans als First Item pushst
Anscheinend hast du keinerlei Ahnung von Toplane den dort gehören viel mehr Dinge dazu als nur das erste Item, wie zB der Jungler etc
12/24/2011 22:20 complexlol#2175
Was redest du eigentlich für einen Schwachsinn?
Das ist nichts was ich mir Ausdenke, es ist einfach FAKT dass du ohne healthpots direkt wieder von der lane runter bist wenn der Gegner schlau spielt
Keine Ahnung was ihr pros für Gegner habt wenn ihr jedes Spiel mit nem Dorans Ring anfangt aber ok, lebt weiter in eurer Traumwelt