Quote:
Originally Posted by Matze2026
Tut mir leid aber du scheinst nicht eigenständig zu denken nur weil die high elo´s sich größtenteils boots first kaufen heißt es nicht, dass das perfekt ist...
Manche können mit boots als startitem besser umgehen manche mit dorans... manche vlt mit vampire zepter keine Ahnung...
Fakt ist, dass du nicht von dem Startitem auf das können der Spieler schließen kannst...
Wenn du´s doch tust, tuts mir leid für dich..
Dann bist du wahrscheinlich einer von denen die in den Games immer rumprollen sie wären so pro und feeden
|
du interpretierst total den mist in meine posts hinein.
ich sagte "es hat seinen grund warum highelos das machen".
heißt das automatisch dass ichs mir von ihnen abgeguckt hab und nicht eigenständig denken kann? eher nicht.
ich hab auch nie gesagt dass du schlecht bist. ich hab schon genug leute gesehen die auch mit nem dorans durchaus was reissen konnten. heißt das dass es die beste möglichkeit ist? ganz sicher nicht.
ich hatte auch mal mit ap jarvan 8/0. MUSS ICH HAB JETZT IMMER SO SPIELEN. :DDDDDDDD
es geht auch nicht darum dass manche so oder so besser spielen können, sondern darum dass du mit boots einfach 10 mal besser dran bist.
sicher, du hast ein ein kleines bisschen dmg weniger, dafür kannst du aber um "jahre" länger auf der lane bleiben. erstens weil du eben 450 extra hp hast (350 wenn man die 100 vom dorans abrechnet) und zweitens weil du so viel mehr skillshots ausweichen kannst. und bitte komm mir jetzt nicht wieder mit "lolol wenn man so toll ist wie ich, kann man jedem skillshot ausweichen, auch wenn man nen krüppelmovespeed hat!!1!". und zu guter letzte wirst du auch von den jungle ganks wesentlich leichter wegkommen.
klar, wenn du fizz spielst ist zumindest der punkt relativ egal, aber es gibt auch noch andere ap carries, u know?
selbst mit boots kannst du vielen sachen nicht ausweichen, wenn sich der gegner gut anstellt. vielem aber eben doch. wenn du gegen cass/karthus spielst würd ich gern mal sehen wie du länger als 4 minuten auf der lane bleiben willst mit deinem tollen dorans.
btw hab ich das mit den boots schon angefangen bevor es in "mode" kam.
€: ja, ich bin ein superpro und proll und blablabla. who cares, idc, w/e.