Ich kaufe auch keins (mehr). Nur mein selbstverdientes Ingame tausche ich gegen Gametime, somit is' das Spiel theoretisch f2p. :P
Jo die Seite ist echt gut, ist meistens auch ziemlich günstig und sie haben die gängigsten Bezahlformen soweit ich noch weiss. Hab zwar erst einen Key dort gekauft aber war mit Sicherheit nicht der Letzte.Quote:
So, ist zwar schon 30 Tage her, aber ich wollte euch dennoch wissen lassen, dass [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] echt zu empfehlen ist.
Nebst dem relativ guten Preis für Gametime ist auch der Bestellverlauf sehr zufriedenstellend.
1. Man führt seine Bestellung wie gewohnt aus
2. Handelt es sich um eine Erstbestellung, muss man einen Verifizierungsprozess in Form einer SMS-Bestätigung durchlaufen d.h. man muss seine Handynummer angeben und erhält dann einen PIN, den man bei Inexus eingeben muss. Danach ist man als Kunde verifiziert.
3. Ich habe für die Bestellung Paypal verwendet. Hier lief es so, dass ich eine E-Mail an die Paypal-E-Mail-Adresse erhalten habe, die einen Link beinhaltet hat. Dieser Link führt zu einer weiteren Verifizierungsseite, wo ich die Bestellnummer in ein Formularfeld eintragen musste. Nachdem ich auch diesen Schritt erledigt hatte, kam mein bestellter Key, innerhalb von nicht einmal einer Minute.
Fazit: Top! Von der Bestellung bis zum Erhalt der bestellten Ware gab es keinerlei Komplikationen. Aber vor allem erscheint mir diese Art der Verifizierung um Längen sinnvoller als bei MMOGA und deren Ableger.
Werde es mir denke ich auch mal anschauen auch wenn ich lieber beim großhändler kaufe... nur sind da die Abnahmemengen zu hoch... -.-Quote:
Jo die Seite ist echt gut, ist meistens auch ziemlich günstig und sie haben die gängigsten Bezahlformen soweit ich noch weiss. Hab zwar erst einen Key dort gekauft aber war mit Sicherheit nicht der Letzte.
|
|
Ich abnahme Großhändler 1, Gametimecard kostet 13€ +Versand......Quote:
Werde es mir denke ich auch mal anschauen auch wenn ich lieber beim großhändler kaufe... nur sind da die Abnahmemengen zu hoch... -.-
P.s. bis morgen habt ihr noch die chance ein pet zu gewinnen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich kenn keine Grosshändler sonst würd ich wahrscheinlich dort kaufen^^Quote:
Werde es mir denke ich auch mal anschauen auch wenn ich lieber beim großhändler kaufe... nur sind da die Abnahmemengen zu hoch... -.-
Was hat er denn gemacht wenn ich fragen darf? In letzter Zeit werden hier so viele gebannt, ich hab einfach den Überblick verloren :oQuote:
Cambios gebannt... War ja gar nicht zu erwarten...
|
|
Kein Problem, dafür sind die Guides ja da. :)Quote:
Ja Sir, Ravenstorm Sir! Hast ja recht^^
Btw, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannte ich wirklich noch nicht^^ - Danke sehr!!
Das ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hat glaube auch 'n Video geuppt, wo er alle seine Addons zeigt.Quote:
Moin,
Sag mal Ravenstorm was für ne UI (Interface) ist das was du benutzt?
Sieht sehr gut und übersichtlich aus?
Mfg
|
|
Also mir persönlich hat damals (vor 2 Jahren :P ) eine Kombination aus dem Addon Healbot und DBM gereicht.Quote:
Kennt jemand ne gute/einfach/nicht vollgepackte UI zum Healen?
Hab mir selbst eine zusammengestellt, aber irgendwie find ich das vom Aussehen her nicht ansprechend und es gefällt mir nicht von der Aufteilung, bin aber auch kein großer Bastler und kriegs nicht besser hin :(
Jemand nen Vorschlag?