Frogster verklagt elitepvpers

03/29/2011 10:24 Nachtelf110#2161
Quote:
Zitat von Amon Goeth Beitrag anzeigen
Richtig so !!!!

Du Lowfyr , AimlessAngel , MrSm!th usw.

Ihr seit miese Kriminelle !!!

Werde mich mal mit Frogster in Verbindung setzen und denen einige "Auszüge" zu deren Unterstützung zukommen lassen.

Auf das die euch hier das Genick brechen.
DU Hundesohn Verschwinde bloß aus E PvP Du dummer Spinner!
03/29/2011 10:25 Nоrdfront#2162
xD Genial :D

Naja es gibt immer Idioten auf unseren Planeten und Frogster Ft. Amon Goeth sind die Größten^^
03/29/2011 13:22 Desuione#2163
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post


Unsere Meinung dazu ist klar:



elitepvpers distanziert sich jedoch ganz klar von jeglichen illegalen Aktivitäten! Ihr als Mitglieder habt das teilweise sehr deutlich von uns mitgeteilt bekommen. Erst recht sind wir klar GEGEN das hacken von Benutzeraccounts um Forderungen zu erpressen. Für Mängel seitens Frogster und ihrer Spiele, denen es scheinbar an Qualitäten in gewissen Bereichen mangelt, sind wir ebenso wenig verantwortlich!


Aussagen eurerseits über Frogster sollten eher weniger gerichtlich relevant sein, da dem Einschränken der Meinungsfreiheit schon gravierende Gründe vorliegen müssen. D.h. das Recht auf freie Meinung sollte bei weiten die Interessen des Spieleherstellers überwiegen. Solange also keine groben Unwahrheiten verbreitet wurden, dürfte auch nicht viel passieren.
Stiftung Warentest wurde imo auch schon hunderte Male verklagt, und zu 99% sind die Klagen gescheitert.



Nun aber zum wichtigen Teil, und genau diesen Punkt halte ich für den rechtlich am gefährlichsten für ePvP.

Ohne Zweifel, auf der Seite werden Bots, Hacks & ähnliches angeboten, um diverse Vorteile in verschiedenen Spielen zu bekommen. Z.b. Teleport/Speedhacks für WoW und einiges mehr.

Jetzt gilt es zu klären ob ein Verstoß gegen deutsches Recht vorliegt, wenn hier Bots und Hacks verbreitet wurden.
Und das könnte richtig teuer werden, da erstmal festgestellt werden muss ob ein Bot/Cheat ein Eingriff in die Rechte des Herstellers ist. D.h. Gutachter werden beauftragt, es wird kleinkariertes Juristendeutsch geben und am Ende dürfte ein recht interessantes Urteil gefällt werden.

Denn dieses Urteil sollte auch für alle Spieler von Bedeutung sein, ob es in Zukunft auch strafrechtlich relevant ist, in einem Spiel zu botten oder Hacks zu usen.:confused:
03/29/2011 13:42 ThomasDerCoole#2164
Der Typ Namens Amon Göth, sicher is des sein Vater :D und warscheinlich hat der lauter Poster im Zimmer hängen wie : "Wählt Hitler" und was weiß ich :D :D :D
03/29/2011 13:58 iG0T2B™#2165
Leute,flamet mal nicht und hört auf zu beleidigen , das rueckt EPvP au nicht in ein tolles Licht.
03/29/2011 15:37 M@D#2166
Quote:
Originally Posted by @rise View Post
Aussagen eurerseits über Frogster sollten eher weniger gerichtlich relevant sein, da dem Einschränken der Meinungsfreiheit schon gravierende Gründe vorliegen müssen. D.h. das Recht auf freie Meinung sollte bei weiten die Interessen des Spieleherstellers überwiegen. Solange also keine groben Unwahrheiten verbreitet wurden, dürfte auch nicht viel passieren.
Stiftung Warentest wurde imo auch schon hunderte Male verklagt, und zu 99% sind die Klagen gescheitert.



Nun aber zum wichtigen Teil, und genau diesen Punkt halte ich für den rechtlich am gefährlichsten für ePvP.

Ohne Zweifel, auf der Seite werden Bots, Hacks & ähnliches angeboten, um diverse Vorteile in verschiedenen Spielen zu bekommen. Z.b. Teleport/Speedhacks für WoW und einiges mehr.

Jetzt gilt es zu klären ob ein Verstoß gegen deutsches Recht vorliegt, wenn hier Bots und Hacks verbreitet wurden.
Und das könnte richtig teuer werden, da erstmal festgestellt werden muss ob ein Bot/Cheat ein Eingriff in die Rechte des Herstellers ist. D.h. Gutachter werden beauftragt, es wird kleinkariertes Juristendeutsch geben und am Ende dürfte ein recht interessantes Urteil gefällt werden.

Denn dieses Urteil sollte auch für alle Spieler von Bedeutung sein, ob es in Zukunft auch strafrechtlich relevant ist, in einem Spiel zu botten oder Hacks zu usen.:confused:
Epvp kann sich einfach so rausreden wie geohot gegen sony...
Sie bieten eine offene Plattform zum sharen von hacks/bots/etc, aber haben selbst nie die AGB o.ä. akzeptiert, zumindest kann dies keiner beweißen. Also können sie für das brechen dieser Vertragsbindung nicht belangt werden da sie diesen Vertrag nie eingegangen sind
03/29/2011 17:28 StripHolder'#2167
Elitepvpers for the win ;)
03/29/2011 17:35 bloodbay#2168
Ich denke es ist nur ein Versuch von Frogster an Geld zu kommen. Soetwas erlebe ich im Geschäft auch immer. Es wurden zwar Hacks und so angeboten, aber es handelt sich keines falls um ein Vergehen von epvp, sonern von den Usern. Dass die Topics nicht gelöscht wurden kann man auf die Meinungsfreiheit legen. Bei den Hacks dürfte die Rechtslage ähnlich wie bei Raubkopien liegen, welche den Seitenbetreibern nicht das löschen vorschreibt. Im endeffect trifft hier epvp keine Schuld, sondern nur den Nutzern und Verbreitern der Hacks.
03/29/2011 17:58 BigJk#2169
Quote:
Originally Posted by bloodbay View Post
Ich denke es ist nur ein Versuch von Frogster an Geld zu kommen. Soetwas erlebe ich im Geschäft auch immer...
Würde auch sagen das das nur ein letzter verzweifelter versuch ist an Geld zu kommen, aber die werden zu 99,9% damit nicht durchkommen das ist ja wohl sicher. :p

Also ElitePvPers wir packen das ;)

MFG BigJk
03/29/2011 18:42 bischieee#2170
Mal eine Frage? Hat E*pvp je was Illigales getahn?
Das Froster so Sinnlos ist die anzuklagen?
Kiddyfirma :facepalm:
Naja E*pvp mit 1-5 Millionen usern die u euch halen wird es schon.
Mfg...
03/29/2011 20:23 Doctor Hacks™#2171
GOO EPVP !!!
03/29/2011 20:41 Staminastick#2172
Frogstar 0 Elitepvpers 1

Elitepvpers will owning Frogstar muhahah :D
03/29/2011 20:52 [D-E]Energy#2173
Frogstar Owned ;D
03/29/2011 21:32 »SEXYGiRlx3™«#2174
Das doch echt nur Zeitverschwendung..!
03/29/2011 21:41 _SkuLz_#2175
Frogster braucht nur Werbung...

Negative Werbung ist ja wohlgesagt die Beste ? ;)


Scheiß Frogster...