Counter-Strike Chit-Chat

01/06/2015 02:32 Єrdmännchen™#21721
Habe gerade ein MM gezockt. Ich fasse es mal kurz zusammen, weil es tatsächlich, ob wohl es das normale SoloQ war, mich irgendwie geoverkillt hat
Map is Inferno
4 Randoms in meinem Team
3 Russen 1 Deutscher
1. Russe joint nach Runde 4 endlich rein
4 Leute die noch nie in ihrem Leben eine Eco gemacht haben und jede Runde kaufen (auch wenn es ne Schrotflinte ist)
Ich werde vom deutschen ständig Teamgefraggt, weil ich ihn gefragt habe, warum er bitteschön USP-S ohne Silencer zockt
Ich probiere auf CT Side so viel wie möglich alleine zu carrien auf A, geht auch ganz gut.
Ein Gegner hat an (jedes mal Timeluck, peakt immer perfekt, etc.)
Wir spielen 9-6 auf CT Side (was mit Randoms sogar aushaltbar ist)
T Side, ich möchte callen sag Banana Rush with Tec-9, einer geht second mid, der andere Mid, einer campt im Crawlspace und aimt den Boden ab und einer geht mit mir
Der eine Russe hatte am Ende 2 Kills. Auf Longrange hat er gesprayt, ist immer rumgehüpft um nicht getroffen zu werden und hat dabei geschossen, ca. alle 10 Schüsse dann auch noch nachgeladen
12-14 für die Gegner und ich werd von denen noch gevotekickt.
Na dankeschön.
01/06/2015 03:17 tykila#21722
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Habe gerade ein MM gezockt. Ich fasse es mal kurz zusammen, weil es tatsächlich, ob wohl es das normale SoloQ war, mich irgendwie geoverkillt hat
Map is Inferno
4 Randoms in meinem Team
3 Russen 1 Deutscher
1. Russe joint nach Runde 4 endlich rein
4 Leute die noch nie in ihrem Leben eine Eco gemacht haben und jede Runde kaufen (auch wenn es ne Schrotflinte ist)
Ich werde vom deutschen ständig Teamgefraggt, weil ich ihn gefragt habe, warum er bitteschön USP-S ohne Silencer zockt
Ich probiere auf CT Side so viel wie möglich alleine zu carrien auf A, geht auch ganz gut.
Ein Gegner hat an (jedes mal Timeluck, peakt immer perfekt, etc.)
Wir spielen 9-6 auf CT Side (was mit Randoms sogar aushaltbar ist)
T Side, ich möchte callen sag Banana Rush with Tec-9, einer geht second mid, der andere Mid, einer campt im Crawlspace und aimt den Boden ab und einer geht mit mir
Der eine Russe hatte am Ende 2 Kills. Auf Longrange hat er gesprayt, ist immer rumgehüpft um nicht getroffen zu werden und hat dabei geschossen, ca. alle 10 Schüsse dann auch noch nachgeladen
12-14 für die Gegner und ich werd von denen noch gevotekickt.
Na dankeschön.
jaja das liebe MM :D
01/06/2015 05:09 PreHax#21723
Faceit..3 Kinder im Team..
Esea Durchschnittskills etc und trz -2 Karma

omg
01/06/2015 05:26 tykila#21724
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
Faceit..3 Kinder im Team..
Esea Durchschnittskills etc und trz -2 Karma

omg
gerade nen esea match verloren weil team am trollen war, aber war lustig :D
01/06/2015 05:34 PreHax#21725
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
gerade nen esea match verloren weil team am trollen war, aber war lustig
ich find Faceit vom system her besser, aber ESEA sind die Leute besser
01/06/2015 06:14 tykila#21726
Quote:
ich find Faceit vom system her besser, aber ESEA sind die Leute besser
ja finde es schade das man keine maps voten kann aber naja :D
01/06/2015 06:31 PreHax#21727
Quote:
ja finde es schade das man keine maps voten kann aber naja
die Kniferunde fehlt auch :3
01/06/2015 06:33 tykila#21728
Quote:
die Kniferunde fehlt auch :3
das ist halb so schlimm solange ich kein st knife hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2015 06:35 PreHax#21729
Quote:
das ist halb so schlimm solange ich kein st knife hab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha :3 auf manchen Maps kann es entscheidend sein
01/06/2015 06:42 tykila#21730
Quote:
haha :3 auf manchen Maps kann es entscheidend sein
ja auf jeder ct map.. :D
01/06/2015 07:58 Knecht Noobrecht#21731
Spielt ihr da alle Solo oder mit 'nem Team?
01/06/2015 08:08 tykila#21732
Quote:
Originally Posted by Knecht Noobrecht View Post
Spielt ihr da alle Solo oder mit 'nem Team?
Solo, da ich kein Team habe -.-
01/06/2015 08:18 pureshit#21733
Gibt es gute Gaming Monitore für ca. 200€?
144Hz und ne Reaktionszeit von 1-2ms
01/06/2015 08:44 FlyorDie#21734
Jemand von euch ne Usp-s St Caiman fn zu vk? 75% Marketpreis per Psc/eGold/Überweisung
01/06/2015 09:25 Requi#21735
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kann man in CS:GO Bots für Cheaten reporten?
Ich hatte gerade einen im OW, der sich zu 100% genauso wie ein Bot verhalten hat und Gegner teilweise durch Wände anvisiert hat (machen Bots afaik auch manchmal). Der einzige Unterschied zu einem Bot war, dass er von Rundenanfang nicht sofort eine Waffe hatte und 1x kurz AFK war. Aber ansonsten alles 100% wie ein Bot (wie halt immer random in alle Richtungen blicken). Er kam sogar immer sofort angerannt, wenn jemand die Bombe gedroppt hat. Glaube er hatte eine 2-18 KD oder so, aber hat Gegner immer durch Wände anvisiert (also nicht konstant). Was kann das gewesen sein? Cheat mit Botfunktion? oO
Auf welcher Map war das denn? Ich habe gestern aus Fun Botlike gespielt, weil mein Team sehr hart gecarried hat.