Habe gerade ein MM gezockt. Ich fasse es mal kurz zusammen, weil es tatsächlich, ob wohl es das normale SoloQ war, mich irgendwie geoverkillt hat
Map is Inferno
4 Randoms in meinem Team
3 Russen 1 Deutscher
1. Russe joint nach Runde 4 endlich rein
4 Leute die noch nie in ihrem Leben eine Eco gemacht haben und jede Runde kaufen (auch wenn es ne Schrotflinte ist)
Ich werde vom deutschen ständig Teamgefraggt, weil ich ihn gefragt habe, warum er bitteschön USP-S ohne Silencer zockt
Ich probiere auf CT Side so viel wie möglich alleine zu carrien auf A, geht auch ganz gut.
Ein Gegner hat an (jedes mal Timeluck, peakt immer perfekt, etc.)
Wir spielen 9-6 auf CT Side (was mit Randoms sogar aushaltbar ist)
T Side, ich möchte callen sag Banana Rush with Tec-9, einer geht second mid, der andere Mid, einer campt im Crawlspace und aimt den Boden ab und einer geht mit mir
Der eine Russe hatte am Ende 2 Kills. Auf Longrange hat er gesprayt, ist immer rumgehüpft um nicht getroffen zu werden und hat dabei geschossen, ca. alle 10 Schüsse dann auch noch nachgeladen
12-14 für die Gegner und ich werd von denen noch gevotekickt.
Na dankeschön.
Map is Inferno
4 Randoms in meinem Team
3 Russen 1 Deutscher
1. Russe joint nach Runde 4 endlich rein
4 Leute die noch nie in ihrem Leben eine Eco gemacht haben und jede Runde kaufen (auch wenn es ne Schrotflinte ist)
Ich werde vom deutschen ständig Teamgefraggt, weil ich ihn gefragt habe, warum er bitteschön USP-S ohne Silencer zockt
Ich probiere auf CT Side so viel wie möglich alleine zu carrien auf A, geht auch ganz gut.
Ein Gegner hat an (jedes mal Timeluck, peakt immer perfekt, etc.)
Wir spielen 9-6 auf CT Side (was mit Randoms sogar aushaltbar ist)
T Side, ich möchte callen sag Banana Rush with Tec-9, einer geht second mid, der andere Mid, einer campt im Crawlspace und aimt den Boden ab und einer geht mit mir
Der eine Russe hatte am Ende 2 Kills. Auf Longrange hat er gesprayt, ist immer rumgehüpft um nicht getroffen zu werden und hat dabei geschossen, ca. alle 10 Schüsse dann auch noch nachgeladen
12-14 für die Gegner und ich werd von denen noch gevotekickt.
Na dankeschön.