verkauft wer Coins für PS3 ?
Die neuste Version ist die 2.1.0.0, musst mal die Seiten vorher mal durchschauen um die Datei zu ladenQuote:
Ich hab hier mal ne wesentliche Frage zwecks des AB`s mich regt er ja derzeit auch auf, habe ich ja schon kund getan, da die 2.0.0.0 Version zwar soweit Fehlerfrei ist aber einfach sehr langsam ist und alle paar Sekunden mal einfriert... ein "Arbeiten" damit wird echt zur Last.
Die wohl neuste Version 3.0.5 macht was Sie will nach dem Preischeck der einfach nicht funktioniert. Aber nun ist mir auch noch aufgefallen das er nichts mehr exportiert.
Beispiel...
Ich nehme Spieler X auf und lösche Spieler Z, exportiere.. beim nächsten öffnen sind die Veränderungen wieder weg. Das führt echt zu Problemem und macht es sinnlos ne Liste aktuell zu halten.
Gibs da irgendwie nen Rezept ? Ansonsten muss ich hier aber auch mal sagen das der Buyer wenn er will schon ne gute Arbeit macht und ich durch Ihn bisher auch langfristig gesehen erfolg hatte !
Bitte melde dich bei mir und nenne mir deinen Usernamen.Quote:
Danke, aber alle links die ich gefunden habe funktionieren nicht mehr, kann man diese bitte nochmal hochladen !?
Wenn die Spieler noch in deiner Liste sind, dann setzt er sie normalerweise auch wieder drauf.Quote:
Wenn meine spieler auf tauschstapel abgelaufen sind setzt er die gar nicht mehr drauf.Ich muss dann immer webapp aufmachen und die dann darüber wieder auf den markt setzten.Gibts da net ne andere möglichkeit.
Quote:
was hat es dennmit dem playersearch speed auf sich?
Hier wurd geschrieben, dass wenn der tp voll ist soll man den speed verlangsamen.
sprich den wert hochsetzen?
Also kann man dadurch das programm eig nur drosseln oder auch schneller/besser einstellen als bei der alten version?
wo finde ich den die einstellungen für playersearch speed:confused:Quote:
Schneller / besser geht nicht, da 300ms schon der Maximalwert war. Wenn man mehr macht, wird man vom EA-Server gebannt.
Du kannst den Speed wie gesagt damit nur drosseln.
Schau mal ob du in deinem Buyer einen haken gesetzt hast bei, Autosell.Quote:
Wenn meine spieler auf tauschstapel abgelaufen sind setzt er die gar nicht mehr drauf.Ich muss dann immer webapp aufmachen und die dann darüber wieder auf den markt setzten.Gibts da net ne andere möglichkeit.
Quote:
Ja einen hacken bei Autosell machen, dann verkauft er auch die, die nicht zugeordnet sind.Quote:
Schau mal ob du in deinem Buyer einen haken gesetzt hast bei, Autosell.