wir hatten auch tolle premade hacker in 3 gamesQuote:
wow heute 2 mal gegen rage hacker gespielt. Gibt's noch nen OW bypass? Die rager meinten zumindest es gibt wieder einen...
Der Robin ist halt so fly am been, dass er dir direkt 2mal die offers am maken tun willQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#Burrrr # Burrr
Der dreht durch
Ich kenne keinen CS:GO Spieler, der diesen Satz noch nicht benutzt hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ok ich spiele kein mm mehr, das ist richtig aids geworden.. -.-
Kann dir die Namen morgen sagen, da ich am Handy bin. ZUmindest waren das wohl 2 premates mit evtl 3 Leuten die geboostet wurden. Die haben auch irgendwas von interwebz geredet. Einer hatte glaubig als Namen so ein Stern Symbol und laut seinen "legit" Profil hieß er Hans. Waren alle so LE bis Suprem Bereich.Quote:
Falls du mich damit meinst, wie kommst du darauf ?
Mich interessierts da wir heute auch gegen einen gespielt haben, welcher interwebz nutzte
ja aber ist doch so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich kenne keinen CS:GO Spieler, der diesen Satz noch nicht benutzt hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hahaha Hans, ja kannst mir ja morgen mal schreiben. Die Interwebz beta User findest grad wie Sand am MeerQuote:
Kann dir die Namen morgen sagen, da ich am Handy bin. ZUmindest waren das wohl 2 premates mit evtl 3 Leuten die geboostet wurden. Die haben auch irgendwas von interwebz geredet. Einer hatte glaubig als Namen so ein Stern Symbol und laut seinen "legit" Profil hieß er Hans. Waren alle so LE bis Suprem Bereich.