League of Legends Chit-Chat

06/20/2011 22:07 °°Since°°#21691
Vielleicht ist das so eine neue regelung weil die warteschlange solang ist jeder darf 1 game machen danach kommt sitzung geschlossen und man muss sich neu einloggen und wieder in warteschlange :D
06/20/2011 22:08 ​strYker#21692
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Doch, ist eine.
wiederholen was bereits geschrieben wurde ist srs bsns, sir. :cool:
06/20/2011 22:10 Hartz IV Empfänger#21693
ICH BIN SOOOO RAGE!!!!! Hab mich schon gefreut das ich mich warteschlange immer einloggen kann ohne halt warteschlange, nicht so wie die anderen.. ich will zokcne, jeder pickt, bei mir lädts stundenlang, ich mach relog, sehe '' OHH SCHEISSE!!!! GAME HAT DOCH ANGEFANGEN''' Komme rein.... die gegner laden auch grade.... 1vs5 WUHUUU FCK YOU FAILRIOT KRIEGT NIX ZU STANDE -.-' ein loose mehr und ne halbe Stunde leben verschwendet, DANKE OMFG ich glaub ich mach mal ne Pause WIE DAS AUFREGT-.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/20/2011 22:11 USB Schnittstelle#21694

Quote:
Über Einlogzeiten diskutieren ist nicht viable
~Wergez
06/20/2011 22:13 The Zorkas#21695
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
du brauchst keine runen du kannst auch mit nem leeren runenbuch spielen. man sieht selbst meist nie dass sie wirklich nutzen. es ist ziemlich einfach zu sagen "ich brauch keine" wenn man sich seit ewigkeiten daran orientiert.

aber da jeder der grossen clans (chaox, chauster, candy) mit mana reg runen spielen bleibe ich einfach dabei und ignoriere dich wenn du immer sagst dass sie unnütig sind :)

€:

chaox - caitlyn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
chaox - mf : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
chauster - ashe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich wüsst halt nicht wozu man mana bei den champs braucht.

wenn man mit ashe nicht wie bekloppt volley spammt und seinen q beim lasthitten anlässt hat man keine manaprobleme.
wenn man mit mf nicht wie bekloppt den e + q spammt hat man keine manaprobleme.
wenn man mit corki nicht wie bekloppt seinen q spammt hat man keine manaprobleme.
wenn man mit caitlyn seinen q nicht auf cd spammt hat man keine manaprobleme.

ich würd einfach mal von mir behaupten dass ich nicht der schlechteste ranged ad carry bin. und das ohne wie wild meine skills zu spammen um dauernd oom zu sein.

Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
ICH BIN SOOOO RAGE!!!!! Hab mich schon gefreut das ich mich warteschlange immer einloggen kann ohne halt warteschlange, nicht so wie die anderen.. ich will zokcne, jeder pickt, bei mir lädts stundenlang, ich mach relog, sehe '' OHH SCHEISSE!!!! GAME HAT DOCH ANGEFANGEN''' Komme rein.... die gegner laden auch grade.... 1vs5 WUHUUU FCK YOU FAILRIOT KRIEGT NIX ZU STANDE -.-' ein loose mehr und ne halbe Stunde leben verschwendet, DANKE OMFG ich glaub ich mach mal ne Pause WIE DAS AUFREGT-.-
hm.
son lose ist halt echt furchtbar und verändert leben.
06/20/2011 22:14 Krakatoas#21696
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
wiederholen was bereits geschrieben wurde ist srs bsns, sir. :cool:
Ich les mir nicht jeden beschissenen Post in diesem Thread durch. :mofo:

Wirst du auch das Finale auf YT uploaden?
06/20/2011 22:14 DarkSun...#21697
Q_Q

mich nervt es auch, aber dann zoggt was anderes ._.'
06/20/2011 22:14 °Beezle,#21698
Quote:
Echt krass wie sich die Leute wegen einem Lose aufregen. Es ist nur ein Spiel!
06/20/2011 22:15 Timaah#21699
grad Kumpels wegen session closed ausgelacht --> Shop geöffnet --> Session closed...

true story
06/20/2011 22:16 Hartz IV Empfänger#21700
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
Echt krass wie sich die Leute wegen einem Lose aufregen. Es ist nur ein Spiel!
Ja nur ein spiel... Echte Lebenszeit, könnte auch diese Zeit für die Schule lernen...
06/20/2011 22:16 Fleetaks#21701
06/20/2011 22:18 Timaah#21702
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
trololol
06/20/2011 22:20 ​strYker#21703
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Wirst du auch das Finale auf YT uploaden?
Wenn nichts beim Aufnehmen falsch läuft, ja.

Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
true story
06/20/2011 22:20 °°Since°°#21704
Nimmt jemand für uns das championship final auf ?
06/20/2011 22:20 °Beezle,#21705
Quote:
Ja nur ein spiel... Echte Lebenszeit, könnte auch diese Zeit für die Schule lernen...
Dann mach es doch einfach..:rolleyes: