Quote:
Originally Posted by Skumbag
ey shit man wie soll ich diese season noch gold kommen eyyy maann meine teams sind so scheiße und die sind alle so untragbar diggah scheiß elohell was soll ich nur machen man. ich gewinne immer die lane und verliere das scheiß spiel...: :(
/edit hab grad nen normal spiel verloren wegen teammates, was ist nur los mit dieser community holy shit sind die schlecht und salty god fcking shiit ich raste aus das spiel macht mir nichtmal spaß wegen den ganzen auslaendern die nichts koennen aber ich als deutscher verdiene es bessere teammates zubekommen ohmaan eyyy shiit ich heule mich lieber hier aus weil league of legends mein leben ist und es mir kaum spaß macht zu spielen wegen auslaender teammates fck off
hoffentlich ist hitler stolz auf mich -.--
|
sotrue man du sagt es mein freund diese scheiß ausländer die deutschen haben sowas nicht verdient lol ist nicht nur mein leben lol ist meine bestimmung :(
@damager ja natürlich standard ich bin der beste eigentlich aber keine ahnung wie sowas zu stande kommt hehehehe // ne obwohl in dominion nicht in aram nicht und dieser 3v3 modus
ne aber bro das mein ich ernte keine ahnung was ihr für challenger player ihr seid könnt mir aber den cock sucken als wenn ihr euch nicht aufregt wenn ihr einen afkler habt und euer adc feedet have fun mit 3v5 das game grad eben war bestimmt nicht meine schuld ist nicht so das wir am ende des games 2 tower hatten die beide von mir waren und meine tower erst am ende down gehen aber hey ihr seid ja alle challenger gibt halt nicht die leute die sein ganzes leben in lol investieren und auch mal raus gehen und was im rl unternehmen hab halt nicht immer zeit lol wirklich zu spielen bin auch dementsprechend nicht wirklich gut