League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

10/12/2015 22:48 XxDamagerxX#21691
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
sicher, du hast es erfasst :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe mich gewagt meine brutalen lcs skills (achtung ironie!!!) im ranked anzuwenden und die gegner brutal zu vergewaltigen mal wieder ein ez win

hoffentlich ist es jetzt verständlich kevin
Hast du irgendwie überall mehr loses als wins? xD
10/12/2015 22:59 DerSyntax!#21692
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
ey shit man wie soll ich diese season noch gold kommen eyyy maann meine teams sind so scheiße und die sind alle so untragbar diggah scheiß elohell was soll ich nur machen man. ich gewinne immer die lane und verliere das scheiß spiel...: :(

/edit hab grad nen normal spiel verloren wegen teammates, was ist nur los mit dieser community holy shit sind die schlecht und salty god fcking shiit ich raste aus das spiel macht mir nichtmal spaß wegen den ganzen auslaendern die nichts koennen aber ich als deutscher verdiene es bessere teammates zubekommen ohmaan eyyy shiit ich heule mich lieber hier aus weil league of legends mein leben ist und es mir kaum spaß macht zu spielen wegen auslaender teammates fck off
hoffentlich ist hitler stolz auf mich -.--
sotrue man du sagt es mein freund diese scheiß ausländer die deutschen haben sowas nicht verdient lol ist nicht nur mein leben lol ist meine bestimmung :(

@damager ja natürlich standard ich bin der beste eigentlich aber keine ahnung wie sowas zu stande kommt hehehehe // ne obwohl in dominion nicht in aram nicht und dieser 3v3 modus

ne aber bro das mein ich ernte keine ahnung was ihr für challenger player ihr seid könnt mir aber den cock sucken als wenn ihr euch nicht aufregt wenn ihr einen afkler habt und euer adc feedet have fun mit 3v5 das game grad eben war bestimmt nicht meine schuld ist nicht so das wir am ende des games 2 tower hatten die beide von mir waren und meine tower erst am ende down gehen aber hey ihr seid ja alle challenger gibt halt nicht die leute die sein ganzes leben in lol investieren und auch mal raus gehen und was im rl unternehmen hab halt nicht immer zeit lol wirklich zu spielen bin auch dementsprechend nicht wirklich gut
10/12/2015 23:07 420 place it#21693
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
sotrue man du sagt es mein freund diese scheiß ausländer die deutschen haben sowas nicht verdient lol ist nicht nur mein leben lol ist meine bestimmung :(

@damager ja natürlich standard ich bin der beste eigentlich aber keine ahnung wie sowas zu stande kommt hehehehe // ne obwohl in dominion nicht in aram nicht und dieser 3v3 modus

ne aber bro das mein ich ernte keine ahnung was ihr für challenger player ihr seid könnt mir aber den cock sucken als wenn ihr euch nicht aufregt wenn ihr einen afkler habt und euer adc feedet have fun mit 3v5 das game grad eben war bestimmt nicht meine schuld ist nicht so das wir am ende des games 2 tower hatten die beide von mir waren und meine tower erst am ende down gehen aber hey ihr seid ja alle challenger gibt halt nicht die leute die sein ganzes leben in lol investieren und auch mal raus gehen und was im rl unternehmen hab halt nicht immer zeit lol wirklich zu spielen bin auch dementsprechend nicht wirklich gut
ey man du bist ja rassismus
was gegen auslender altah?

hat jemand runen für ryze?
10/12/2015 23:22 BattleCreed 3#21694
war früher doch

movementspeed quints
magic pen marks
health/level seals
mr/level glyphs
10/13/2015 00:02 Nyuu<3#21695
Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
wer gut spielt klettert

wer nicht gut spielt flamet mates
ich mach beides np
wobei ich bin eig voll good guy fällt mir gerade auf wenn leaven nicht zählt

ich glaub bard müssen wir nochmal üben
10/13/2015 14:58 JimPanse87#21696
Jetzt wird mittlerweile sogar im ARAM geflamed als gäb's kein morgen mehr? :D
Zwei Wochen Pause waren wohl nich genug.

Quote:
Originally Posted by fancyloxi View Post
bitte gebt mir gute kommentare
ok. nice.
10/13/2015 15:07 Jan'#21697

goil

10/13/2015 15:10 JimPanse87#21698
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
goil
Big 24 Stunden Party!! [...]
literally
10/13/2015 16:28 KamikazeOli#21699
Ist Ekko jungle nicht mehr gut ? Meinte gerade ein Random Typ zu mir ^^
10/13/2015 16:44 Nyuu<3#21700
Doch
10/13/2015 16:51 raymundo101#21701
ich hab in letzter zeit immer wieder probleme damit, in den ladebildschirm zu kommen.

der bildschirm bleibt einfach schwarz oder es kommt noch dazu ne fehlermeldung. z.b. grade: deine verbindung wurde getrennt

habt ihr das auch?
10/13/2015 17:11 BattleCreed 3#21702
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ich hab in letzter zeit immer wieder probleme damit, in den ladebildschirm zu kommen.

der bildschirm bleibt einfach schwarz oder es kommt noch dazu ne fehlermeldung. z.b. grade: deine verbindung wurde getrennt

habt ihr das auch?
wenn da steht deine verbindung wurde getrennt
musst du lol neustarten und dich nochmal einloggen
war bei mir halt so
vor paar wochen
10/13/2015 17:16 raymundo101#21703
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
wenn da steht deine verbindung wurde getrennt
musst du lol neustarten und dich nochmal einloggen
war bei mir halt so
vor paar wochen
ja, beim 3. versuch hats dann geklappt... leider ging das spiel schon 3minuten

aber wär sowieso lose, first pick instant mid, 0/3/0, wies halt so ist auf silber
10/13/2015 17:35 Skumbag#21704
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
aber wär sowieso lose, first pick instant mid, 0/3/0, wies halt so ist auf silber
jap :/
10/13/2015 17:55 EvilMarshmallow#21705
ez game, tahm kench ist einfach so fucking broken, keiner bekommt einen down, und 20% maxhealth dmg auf lv1 ? ez lanes, auch wenn ich ihn gejungled hab xD 2vs5 pentokillerino