Moin bin neu hier hat jemand nen link fürn autobuyer oder verkauft jemand einen?Will auch endlich mio und gute spieler
Entweder schreibst du Autobuy hier an und zahlst mit PSC oder fragst was er sonst so nimmst, oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
schick mir doch ma einer ne pm wo man nen autobuyer kaufen kann bitte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mich da angemeldet wie kann ich den bezahln finde keine option um den zu zahlen
Schneller / besser geht nicht, da 300ms schon der Maximalwert war. Wenn man mehr macht, wird man vom EA-Server gebannt.Quote:
was hat es dennmit dem playersearch speed auf sich?
Hier wurd geschrieben, dass wenn der tp voll ist soll man den speed verlangsamen.
sprich den wert hochsetzen?
Also kann man dadurch das programm eig nur drosseln oder auch schneller/besser einstellen als bei der alten version?
Komische Regelung bei EA :D Theoretisch könnten sie den Wert viel höhe ansetzten, da es ohne Technische Hilfsmittel sowieso nicht möglich wäre ^^Quote:
Schneller / besser geht nicht, da 300ms schon der Maximalwert war. Wenn man mehr macht, wird man vom EA-Server gebannt.
Du kannst den Speed wie gesagt damit nur drosseln.