Mhm, kann durchaus ein Kriterium sein, habe RL-Freunde die 50~ normal wins haben und meistens nur dominion/Coop/custom w/e beim leveln gezockt haben, aber nun durch ne lucky win streak 1400+ waren, einer war sogar 1600 mit 5-0 oder sowas, obwohl er eigtl auf 500 elo gehört...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
seit wann battlet man sich um die normal wins?
typisch deutsch.. oh wait
Quote:
nicht unbedingt ;O
warum umständlich, wenns auch einfacher geht?Quote:
geht aber auch ohne..
nja ich hab den account halt komplett mit xp boosts hochgezogen und dann direkt mit rankeds angefangen, da ich normals sau langweilig finde...Quote:
over 9000
Mhm, kann durchaus ein Kriterium sein, habe RL-Freunde die 50~ normal wins haben und meistens nur dominion/Coop/custom w/e beim leveln gezockt haben, aber nun durch ne lucky win streak 1400+ waren, einer war sogar 1600 mit 5-0 oder sowas, obwohl er eigtl auf 500 elo gehört...
Erst ab 30+ Spielen wird ranked eiiinigermaßen aussagekräftig
Wenn einer halt direkt 1000 normal wins hat, muss man sich bei <20 ranked spielen erst nicht fragen ob er nun auf das elo gehört oder nicht
ka wieviel ranked spiele du hast aber bei <20 ist das durchaus gerechtfertigt was er schreibt
ist einfach nur timing,Quote:
Kann mir einer sagen wie man mit Alistar sein Q einsetzen kann während man mit W den Gegner anspringt? ^^ Hab das einmal bei einem Stream gesehen bekomms aber immer nich hin.. :(
nettQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MY MASTERPIECE HUEHUEHUE