League of Legends Chit-Chat IX

08/09/2014 18:23 Hawkk#21646
Quote:
Originally Posted by nefuser View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und wieder in urgot's sapphires gekommen
zeit mit noch nem acc für immer in plat5 zu sein :^)
bist du main support?
irgendwie sehe ich immer nur supps bei dir :x
08/09/2014 18:29 nefuser#21647
nein
bin nur immer lastpick
immer
08/09/2014 18:30 Hawkk#21648
seit 2 tagen (~9-12) games jedes game bekam ich die meldung von wegen verbal abuse
bekomm ich nen bann oder wie läuft das nun ab mit dem tribunal
gibt ja seit 1-2 monaten keins mehr.
08/09/2014 18:34 yaWTF#21649
türken sind so "besondere" menschen, hab ihn letztes game zerstört und jetzt hat er sich gerächt hahahahah

08/09/2014 18:42 Moneypulation#21650
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
seit 2 tagen (~9-12) games jedes game bekam ich die meldung von wegen verbal abuse
bekomm ich nen bann oder wie läuft das nun ab mit dem tribunal
gibt ja seit 1-2 monaten keins mehr.
Ich bekomm auch oft die Meldung "Warning. Your recent behaviour is bad..."
Aber Chat Bann oder ähnliches bekomm ich trotzdem nicht. Nur wenn ich im All Chat "gg easy" schreibe xD
08/09/2014 18:55 ZesaBlack#21651
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
mal ne frage die ich mir schon lange stelle. Es gibt ja magic pen boots, die bringen 15 MP. Dann gibt es da noch void staff der 35% mp bringt. gut, dass der VS 35% der MR ignoriert verstehe ich, aber was sind diese 15 MP? das die genau 15 MR ignorieren? Das wäre logisch, nur wenn man beides hat und dann unter den Characterstats schaut, dann steht da eher unlogisches, z.B dass man nur 19 MP hat

und warum ist karthus eigt so underrated? der hat zwar keinen escape aber man kann mit ihm so übel zerstören wenn man seine Q's hitten kann und kiten kann.. und seine Ulti ist ja auch wohl das beste was es gibt, neben supportenden ultimates. jeder squishy kann zerbumbst werden wenn du nicht grad paar vi ultis und so abbekommst, aber mit positioning sollte es klappen
push, kann jemand die frage beantworten?, also die erste natürlich, das mit karthus is crapfrage.
08/09/2014 19:02 Bassbox409#21652
Glaub ick verstehs net richtig, aber du meinst wenn du unter stats schaust haste mit voidstaff und mpen boots nur 19mpen, oder 19mpen und die 35% ?
Ick hab normal 35% und 15mpen, wies auch sein sollt
08/09/2014 19:07 Mingxie#21653
  1. Flat magic reduction (abyssal, wits end)
  2. Percentage magic reduction (karthus wall)
  3. Percentage magic penetration (void staff)
  4. Flat magic penetration (sorc shoes, haunting guise, runes)
unterschied zwischen flat magic reduc und flat magic pen: magic reduction (abyssal) reduziert die MR für alle. bei penetration (sorc shoes) nur für dich.

target mit 100 MR und du mit sorc shoes, void staff und abyssal.

100 MR - 20 = 80 (abyssal)
80 * 35 / 100 = 52 (void staff)
52 - 15 = 37 (sorc shoes)

ok?

dass ihr mehr magic pen. angezeigt angezeigt bekommt liegt wohl an runen.
08/09/2014 19:08 ZesaBlack#21654
Quote:
Originally Posted by FreeMarket<3 View Post
Hör auf zu trollen so dumm kann kein Mensch sein , ich bitte dich.
lol, du bist so ein bad kid junge junge :D, richtig madcuzbad, oder? glaub bald wirst du das erste sein was es auf meine Igno liste schafft. gz

Quote:
Originally Posted by Bassbox409 View Post
Glaub ick verstehs net richtig, aber du meinst wenn du unter stats schaust haste mit voidstaff und mpen boots nur 19mpen, oder 19mpen und die 35% ?
Ick hab normal 35% und 15mpen, wies auch sein sollt
ja, also 15MP ignorieren einfach 15 MR oder nicht?, weil bei mir im character ingame steht dann meistens was komplett unterschiedliches. ich mach wenn ich wieder mid spiele mal nen screenshot

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
  1. Flat magic reduction (abyssal, wits end)
  2. Percentage magic reduction (karthus wall)
  3. Percentage magic penetration (void staff)
  4. Flat magic penetration (sorc shoes, haunting guise, runes)
unterschied zwischen flat magic reduc und flat magic pen: magic reduction (abyssal) reduziert die MR für alle. bei penetration (sorc shoes) nur für dich.

target mit 100 MR und du mit sorc shoes, void staff und abyssal.

100 MR - 20 = 80 (abyssal)
80 * 35 / 100 = 52 (void staff)
52 - 15 = 37 (sorc shoes)

ok?

dass ihr mehr magic pen. angezeigt angezeigt bekommt liegt wohl an runen.
okay danke. lohnen sich also anfangs und gegen gegner die kein MR bauen eher sorc. shoes als void staff?
08/09/2014 19:11 Mingxie#21655
% reduction = besser im late game
flat reduction = besser im early game
08/09/2014 19:13 ZesaBlack#21656
Quote:
ja ne sorry ich kanns nicht sein lassen dich darauf hinzuweisen wie dumm du bist, leider so uneinsichtig :(

wie kann man nur so hirnlos sein.

und letztens noch erzählen was für ein krasser dia pro du bist, und das statikk auf trist first item so dumm ist

einfach nur traurig,

weis mich ruhig weiter daraufhin. habe ich mehr zu reporten und bald bist du gebannt ;)
ich bin dia, daran ändert sich nichts. und ich hab letztens paar shiv tristanas gestompt die mir klar machten ich hatte recht. danke tho du samsung player
08/09/2014 19:25 Shopkeeper#21657
oke, weil du deine lane gegen leute gewinnst die statikk first builden ist das build schlecht, mit BF hätten die natürlich 10/0 gegen die gesnowballed, natürlich,

bist einfach zu intelligent für mich,

dumme hauptschüler im internet, widerlich
08/09/2014 19:30 ZesaBlack#21658
Quote:
oke, weil du deine lane gegen leute gewinnst die statikk first builden ist das build schlecht, mit BF hätten die natürlich 10/0 gegen die gesnowballed, natürlich,

bist einfach zu intelligent für mich,

dumme hauptschüler im internet, widerlich
haha :D, du kommst mir eher wie ein hauptschüler vor, einfach leute im internet grundlos zu beleidigen, sie als dumm zu beurteilen und selbst nichts auf die reihe kriegen. kommst mir vor wie jemand der hart in der schule gemobbt wurde/wird und nun versucht im Internet einen auf cool zu machen
08/09/2014 19:46 Hawkk#21659
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Ich bekomm auch oft die Meldung "Warning. Your recent behaviour is bad..."
Aber Chat Bann oder ähnliches bekomm ich trotzdem nicht. Nur wenn ich im All Chat "gg easy" schreibe xD
schreibe schon lange nicht mehr gg
habe auf reddit vor 1-2 wochen gelesen
das man bald 14d ban oder gleich perm ban bekommt
das muss wohl stimmen, dieser riot designer hat das auf sein twitter geschrieben, gründe für 14d ban oder perm ban sind, feeding, Rassismus, schwere Beleidigungen etc.
08/09/2014 19:46 08:15#21660
kommt ihr euch nicht lächerlich vor?
schreibts per pn
son schrott hab ich noch nie im chit chat lesen müssen