wahrscheinlich die top elo, den das is auch die elo die zählt für die rewards. aber zu 100% weiss ichs nich. nur ne vermutungQuote:
Jo leute, angenommen es wäre jezz season 3 und ich gucke auf meine season 2 statistik, steht da dann meine top elo oder meine elo mit der ich die season verlassen hab ??
this board is a mix out of an english and german community. i can choose between this two languages...Quote:
mir sagt dieser kürzel ebenfalls nichts.
ey könnt ihr mal aufhören alles in englisch zu schreiben es nervt echt nur noch man.
wieso streamt RoZ nich??!
bringt auf jeden fall was. der neue epvp admin hat mal geschrieben das die polizei selbst für 10€ ermittelt, und mir ist selber nen fall bekannt da hat die polizei wegen 25€ etwas gemacht.
dir ist bewusst dass leblanc ein ganz normaler nachname ist?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seems legit :D Grade eben aufgefallen haha
wenn man schon meint jemanden veräppeln zu müssen, sollte man wenigstens gutes englisch sprechenQuote:
this board is a mix out of an english and german community. i can choose between this two languages...
So why does s3 start on 6th Nov now and not on the 26 oct ?
was war denn daran schlechtes englisch?Quote:
wenn man schon meint jemanden veräppeln zu müssen, sollte man wenigstens gutes englisch sprechen
wieso 26. okt? das einzige was ich mal gehört habe ist der 23. aber wurd von riot jetzt ja der 6. nov bestätigt. mal gucken ob die's nicht vielleicht wieder verschieben.Quote:
So why does s3 start on 6th Nov now and not on the 26 oct ?