Bisschen traurig & dann "nur" plat ^^Quote:
wow, wie viele spiele dieser shaco schon hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf
2000+ in nicht mal einer ganzen season
Viele Diamond Spieler haben so viele Games nicht mal in allen Season zusammen..irgendwas macht er falsch :DQuote:
wow, wie viele spiele dieser shaco schon hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wtf
2000+ in nicht mal einer ganzen season
er gehört halt in platin, das hat nichts mit der anzahl der games zu tunQuote:
Viele Diamond Spieler haben so viele Games nicht mal in allen Season zusammen..irgendwas macht er falsch :D
Btw : Hat jemand ne Idee wo ich einen Karton in Fernsehergröße herbekomme?
Habe die Ovp leider nicht mehr und müsste das Ding demnächst beim Umzug mitnehmen.
Das hat du natürlich Recht, aber bei manchen Leuten verstehe ich es echt nicht.Quote:
er gehört halt in platin, das hat nichts mit der anzahl der games zu tun
einige spieler verbessern sich halt schneller, spielen vllt insgesamt 1k games und erreichen dia, andere 2-3k und sind bronze/silver
kommt auch drauf an ob der spieler sich verbessern möchte oder das spiel nur zum fun spielt (auch wenn man sich selbst dann verbessern müsste)
kommt doch drauf an wie viel du beim verlieren verlierst.Quote:
hab für den win auch nur +26 bekommen, obwohl die alle plat4+ waren :/
und jetzt höhere mmr als auf meinem main...
und jetzt sogar nur noch +25
trotz 6er winstreak
und gegnern die immer 2+ divs höher sind
Villeicht ist die Atmosphäre in den Normals nicht so competitive wie in den Rankeds. Ich picke auch mal gerne in Normals free lose Champs wie Ap Shaco, Heimerdinger etc. und wie soll er ohne Ranked Spamm von den Coaches gespottet werden?????Quote:
Das hat du natürlich Recht, aber bei manchen Leuten verstehe ich es echt nicht.
Mit der Anzahl der Games in Platin zu sein, okay , ist noch besser als der Großteil der Community, aber mit 2.3k Games in Bronze/Silber?!
Selbst wenn man tatsächlich nur aus Spaß Spiel ohne den Drang besser zu werden ( dann könnte man allerdings auch normals spielen ) , weiß ich echt nicht was solche Leute machen lol.