FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/16/2013 10:33 RQTi#21631
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

• Die bekannten Bugs wurden beseitigt.
• Ihr könnt nun den "Playersearch speed" einstellen. Wenn eurer Tauschstapel überfüllt ist, dann könnt ihr den speed senken, indem ihr die Trackbar höher zieht.

Wenn bei jemanden die Version sofort abschmiert, bitte prüfen, ob die neuste Version von .NET Framework installiert ist (4.5)
Das Tutorial zum Webserver kommt morgen.

Bitte beachtet, dass diese Version noch nicht offiziell veröffentlicht wurde und diese nur zum testen bereitgestellt wird.
Wo kann ich denn die "Playersearch Speed Einstellung" finden bzw. auch einstellen?
05/16/2013 10:37 HarryHurtig#21632
Quote:
Klar testen wir die Version. Wir haben sie diesmal sogar extra länger getestet, bis wir die Version hier zum testen anbieten.
Es ist halt sehr schwierig das Problem zu finden, wenn es bei uns selber nicht auftritt.
Ich hab deine Liste sogar gerade mal nachgebaut mit den 3 Alabas und den selben Preisen. Bei mir hat das alles funktioniert.

Aber deine Screens helfen sicher schon etwas weiter und es wird sich auf jeden Fall darum gekümmert.

Guck mal deine Liste, die du importierst per Editor an und schau nach ob da vielleicht irgendwo diese Preise für den Alaba eingestellt wurden.
Ok, was ich gerade herausgefunden habe: Der AB ändert zwar die Preise im Interface, übernimmt die aber irgendwie nicht. Wenn ich die Liste neu abspeicher, bleiben die alten Preise (vor Preischeck) da erhalten. Woran kann das liegen?
05/16/2013 11:34 mageus#21633
Hallo zusammen
war leider in den letzten 3 Monaten gesundheitlich nicht wirklich in der lage hier irgendetwas zu verfolgen :( bin leider absolut nicht mehr auf dem neusten stand. Jetzt hab ich mir gestern wieder eine 14 Tage Lizens geholt und die auf der Seite aktuelle AB Version runtergeladen.
Jetzt lese ich hier aber schon öfter was von einer version 3.0 etc auf der seite gibts aber nur die 2.0 :confused:
deswegen wollte ich euch jetzt mal fragen wo es diese besagte Version 3.0 den gibt?
05/16/2013 12:32 MrLong09#21634
Was bedeutet das mit botnet?
05/16/2013 12:40 Autobuy#21635
Quote:
Originally Posted by MrLong09 View Post
Was bedeutet das mit botnet?
Guck bei Wikipedia:
Quote:
Betreiber illegaler Botnetze installieren die Bots ohne Wissen der Inhaber auf Computern und nutzen sie für ihre Zwecke. Die meisten Bots können von einem Botnetz-Operator (auch Bot-Master oder Bot-Herder genannt) über einen Kommunikationskanal überwacht werden und Befehle empfangen. Dieser wird in der Fachsprache als Command-and-Control-Server bezeichnet; Kurzform: C&C.
Das heißt, dass der Ersteller des Programms nach dem ausführen des Programms euren PC fernsteuern kann. Botnetze werden oft zu DDoS Attacken und ähnlichem genutzt. Wenn sich das Programm zum Beispiel 1000 Leute runtergeladen haben und er dann den Befehl gibt, dass alle gleichzeitig auf eine Seite gehen sollen, zwingt das schon so manche Server in die Knie. Wir hatten genau wegen solchen Botnetzen damals auch unsere Downtimes.
05/16/2013 12:54 smooky2003#21636
hmm das nothing found spieler auf 0 gesetzt werden funktioniert auf den ersten blick aber wenn dann der buy und sell wert auf 0 stehen erwarte ich auch das er dann den spieler nicht kauft macht der AB aber trotzdem ;) bitte mal nachschauen

passiert ist es in der Version von gestern wo wir Player search Speed einstellen können ....
05/16/2013 12:54 Abtyp123#21637
Seit heute werden die Verkäufe nicht mehr angezeigt :/
Version 2.0
05/16/2013 13:04 Autobuy#21638
Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
Seit heute werden die Verkäufe nicht mehr angezeigt :/
Version 2.0
Ich habe es gerade bei mir getestet:

Werden noch angezeigt. Hast du schon versucht das Programm mal neuzustarten?
05/16/2013 13:10 Abtyp123#21639
Quote:
Ich habe es gerade bei mir getestet:

Werden noch angezeigt. Hast du schon versucht das Programm mal neuzustarten?
Hab ich noch garnicht probiert, danke!
Aktuell steigt mein Kontostand und der Tauschstapel leert sich, aber ich seh nur käufe :D
05/16/2013 14:11 Fyninho#21640
kann mir einer vom vielleicht mal sagen was alles gemacht werden muss, wenn man sich den ab nun runterlädt? blicke hier nicht so durch
05/16/2013 14:23 Autobuy#21641
Quote:
Originally Posted by Fyninho View Post
kann mir einer vom vielleicht mal sagen was alles gemacht werden muss, wenn man sich den ab nun runterlädt? blicke hier nicht so durch
Was willst du denn genau wissen?
Du musst dir danach "nur" eine Spielerliste erstellen, und dann ein paar Einstellungen vornehmen. Die Funktionen werden hier erklärt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/16/2013 14:30 Fyninho#21642
Quote:
Was willst du denn genau wissen?
Du musst dir danach "nur" eine Spielerliste erstellen, und dann ein paar Einstellungen vornehmen. Die Funktionen werden hier erklärt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja hab mir die letzten seiten mal durchgelesen und irgendwas mit webserver und das die ständig abschmieren gelesen..
05/16/2013 14:53 Autobuy#21643
Quote:
Originally Posted by Fyninho View Post
naja hab mir die letzten seiten mal durchgelesen und irgendwas mit webserver und das die ständig abschmieren gelesen..
Die Webserver-Funktion wird nachher noch genau von Heaven erklärt.
Das Problem mit dem abstürzen haben wir bereits ausfindig machen können. Er ist immer abgestürzt, wenn man nicht die neuste .NET Framework Version (4.5) installiert hat.
05/16/2013 15:10 bananenmann#21644
Och nee...

16.05.2013 15:05:06 - (Bale missed for 1028000)

Und alles nur weil ich kurz davor einen Suarez gekauft hab. Sind zwar auch 200K Gewinn, aber der hier hätte 900K Gewinn gebracht... *grrr*
05/16/2013 15:18 Ribery97#21645
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Och nee...

16.05.2013 15:05:06 - (Bale missed for 1028000)

Und alles nur weil ich kurz davor einen Suarez gekauft hab. Sind zwar auch 200K Gewinn, aber der hier hätte 900K Gewinn gebracht... *grrr*
PC-Version oder was?:D Oder doch TOTY? Wenn ja, wer stellt denn bitte die Spieler so billig rein?