Ja er hatte ja 5-10 Positive. -.- Hat wer nen 30er smurf den er mir geben kann? Muss keine skins oder so haben nur ne ap runen seite und nen viable mage. -.-
datzzz my shacoQuote:
I call this op
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Supp Mundo Top Shaco GG
Quote:
Ich habe noch nie elo gespielt habe, die elo aberbald zurückgesetzt wird, sollte man es einfach versuchen Und gucken was einen erwartet?
Ja einfach versuchen noch Ehrfahrung zu sammeln. Zudem kannst du auch Bronze bekommen. Aber dafür muss man halt rankeds gespielt haben.Quote:
Ich habe noch nie elo gespielt habe, die elo aberbald zurückgesetzt wird, sollte man es einfach versuchen Und gucken was einen erwartet?
mir sagt dieser kürzel ebenfalls nichts.Quote:
nein, hau raus bruder
ey könnt ihr mal aufhören alles in englisch zu schreiben es nervt echt nur noch man.Quote:
Jayce so much fun!
bringt auf jeden fall was. der neue epvp admin hat mal geschrieben das die polizei selbst für 10€ ermittelt, und mir ist selber nen fall bekannt da hat die polizei wegen 25€ etwas gemacht.Quote:
es war ja nichtmal ein noname typ oder so,der typ von dem ich den acc hab hatte schon 20 positive tbms.Und ich hab auch nicht geglaubt,dass er mich scamen würde...meinste es hilft wenn ich ne anzeige erstatte? Ich bin 16 Jahre alt und 50 Euro ist finde ich viel geld.
today schule full easy manQuote:
mir sagt dieser kürzel ebenfalls nichts.
ey könnt ihr mal aufhören alles in englisch zu schreiben es nervt echt nur noch man.
wieso streamt RoZ nich??!
bringt auf jeden fall was. der neue epvp admin hat mal geschrieben das die polizei selbst für 10€ ermittelt, und mir ist selber nen fall bekannt da hat die polizei wegen 25€ etwas gemacht.