FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/15/2013 23:27 Ribery97#21616
Quote:
Originally Posted by UT13CoinsPS3 View Post
wenn er den für 840k verkauft hat wirds wohl der tots sein ;)
Joa vllt auch durch Autopricecheck oder so keine Ahnung. ^^ 840k find ich ganz schön wenig..

btw: Wieso verkauft jmd bitte nen TOTY für <100k? Werden die schon wieder nicht als TOTY angezeigt?
05/15/2013 23:32 bananenmann#21617
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Joa vllt auch durch Autopricecheck oder so keine Ahnung. ^^ 840k find ich ganz schön wenig..

btw: Wieso verkauft jmd bitte nen TOTY für <100k? Werden die schon wieder nicht als TOTY angezeigt?
Ja war der TOTS.

Denke mal der wollte den für 890.000 Coins einstellen und hat eine Null vergessen :p
05/15/2013 23:35 Autobuy#21618
Quote:
Originally Posted by bananenmann View Post
Das war noch die Version 2.0, da die neue Version direkt crasht beim Start.

Und wieso kauft er teuer als er sollte? Für 89.000 gekauft und für 840.000 verkauft.

Die 2er Version hat bis immer das gemacht was sie sollte.
.NET Framework 4.5 installieren. Dann sollte es passen.
05/15/2013 23:45 Ribery97#21619
Hat jetzt eigentlich jemand Probleme mit der ganz neuen Version? Klappt alles oder?
05/15/2013 23:46 HarryHurtig#21620
Quote:
Originally Posted by HarryHurtig View Post
EDIT: Na geil...Ich schmeiß den Bot an und der kauft innerhalb von 2 Minuten Spieler (Preisklasse 1k bis 5k) im Wert von 150.000 Coins! Und völlig überteuert!

Buy-Preis steht z.B. auf 2700, der Bot kauft für 3000! Bei nem anderen: Buy auf 800, er kauft für 1300!
Ich bin's auch echt leid langsam. So kann man auch Geld verbrennen!
Hier mal nen Beweis:

gekauft für:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

obwohl folgende Werte eingestell sind:

Sorry Jungs, aber wie kann das sein? Das ist gerade mit einer großen Anzahl an Spielern in meiner Liste passiert und ich bin pleite...

Ich bitte um kurzes Statement...ihr testet doch die Versionen auch?!
05/15/2013 23:47 Ribery97#21621
Bei Heaven hat's funktioniert..
05/16/2013 00:15 kevinHH#21622
2.0.0. version laggt wie sch*****
05/16/2013 00:17 Ribery97#21623
Bei mir läuft die neue 2.1.0.0 perfekt. Alles funktioniert so wie man es haben will!

@kevinHH: Wenn der AB laggt, liegt es an den EA-Servern. ;) Bei mir läuft der AB perfekt.

EDIT: Lob @ Heaven. Wenn der AB bis morgen Nachmittag durchläuft ohne Abzustürzen dann hat er echt mal mega gute Arbeit geleistet. ;) Wollen wir mal hoffen, dass der Autopricecheck geht..sonst kauf ich über Nacht bis morgen Nachmittag bestimmt zu viel wegen dem Preissturz. Das BPL TOTS ist da nochmal was anderes als Most Consistent..
05/16/2013 00:51 Autobuy#21624
Quote:
Originally Posted by HarryHurtig View Post
Hier mal nen Beweis:

gekauft für:

obwohl folgende Werte eingestell sind:

Sorry Jungs, aber wie kann das sein? Das ist gerade mit einer großen Anzahl an Spielern in meiner Liste passiert und ich bin pleite...

Ich bitte um kurzes Statement...ihr testet doch die Versionen auch?!
Klar testen wir die Version. Wir haben sie diesmal sogar extra länger getestet, bis wir die Version hier zum testen anbieten.
Es ist halt sehr schwierig das Problem zu finden, wenn es bei uns selber nicht auftritt.
Ich hab deine Liste sogar gerade mal nachgebaut mit den 3 Alabas und den selben Preisen. Bei mir hat das alles funktioniert.

Aber deine Screens helfen sicher schon etwas weiter und es wird sich auf jeden Fall darum gekümmert.

Guck mal deine Liste, die du importierst per Editor an und schau nach ob da vielleicht irgendwo diese Preise für den Alaba eingestellt wurden.
05/16/2013 01:05 Helmi202#21625
Was bedeutet XYZ missed for YXZ und kann man mit dem FUTautobuyer auch Verträge kaufen?
Gibt es ein paar Anfängertipps, worauf ich bei meiner Liste unbedingt achten sollte?

Und woran erkenne ich, welche Spieler der Autobuyer gerade verkauft?

Vielen Dank euch :-)
05/16/2013 01:34 Autobuy#21626
Quote:
Originally Posted by Helmi202 View Post
Was bedeutet XYZ missed for YXZ und kann man mit dem FUTautobuyer auch Verträge kaufen?
Gibt es ein paar Anfängertipps, worauf ich bei meiner Liste unbedingt achten sollte?

Und woran erkenne ich, welche Spieler der Autobuyer gerade verkauft?

Vielen Dank euch :-)
Das bedeutet, dass jemand minimal schneller war als du beim kaufen und du den Spieler nicht bekommen hast.
Mit dem FUTautobuyer kannst du noch keine Verträge kaufen.
Achte bei deiner Liste am besten darauf, dass du immer Position und oder Formation mit angibst.
Gucke dir einfach bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein paar Spieler aus, die viele Likes haben. Aber nicht die beliebtesten, denn die haben natürlich viel mehr Spieler als irgendwelche Spieler im unteren Mittelfeld.
05/16/2013 01:37 Honeyp0t#21627
Wen von euch treff' ich denn beim CL Finale im Stadion? :D
05/16/2013 01:41 supersry#21628
warum kauft der die spieler teurer als ich angegeben habe?

was soll die kacke von 50k auf 5k runter

das hat was mit dem auto price check zu tun, wenn man das nicht benutzt kauft er auch nicht teurer.. sobald man es einmal durchlaufen lasse nhat spielt das ding verrückt
05/16/2013 06:59 RiLuMa#21629
Ja ich kapier das auch nicht, bei mir der gleiche Mist -.-
Das ist dermaßen nervig !
05/16/2013 08:57 Barca01#21630
link für die textversion ist down :P
Hab die letzten paar Tage die 2.0 version eig problemlos am laufen gehabt, jedoch fällt der Gewinn in letzter Zeit relativ dürftig aus. Nicht mal 100k am Tag. Wie siehts da bei auch aus? Gleich, besser, schlechter?