kommt auf deine dpi an. ich bspw spiele 1 und 600 Dpi. Treffe selten welche, die noch niedriger spielen. Hab versucht mir 1.2 anzugewöhnen, aber dafür spiele ich nicht oft genugQuote:
kommt auf deine dpi an. ich bspw spiele 1 und 600 Dpi. Treffe selten welche, die noch niedriger spielen. Hab versucht mir 1.2 anzugewöhnen, aber dafür spiele ich nicht oft genugQuote:
Ich verstehe nicht, wo ich die DPI auslesen kann, aber jedenfalls wenn ich mit meiner Maus von links nach rechts gehe, ist mein Zeiger auch am Ende des Bildschirms angelangt. Das Mousepad ist 31cm breit :)Quote:
kommt auf deine dpi an. ich bspw spiele 1 und 600 Dpi. Treffe selten welche, die noch niedriger spielen. Hab versucht mir 1.2 anzugewöhnen, aber dafür spiele ich nicht oft genug
Stell dir vor, deswegen hab ich absichtlich nicht Verpackung geschrieben.Quote:
Die Frage nun ob er die Verpackung noch hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - denke aber mal nicht.
Bzw. google doch einfach deine Maus!?
hab 128kbit/s. der upload ist das problem ( max. 23kbits). so gehen höchsens 64 tick MM server, also mit nicht zu vielen spielern. Wenn du alleine im Internet bist.Quote:
Einer von euch Erfahrung ob Cs mit 64kbits online geht ?
Bin umgezogen und wenn es schlecht läuft hab ich nen Monat kein Internet. Hab mit 100er Ping kein Problem, mache mir eher um ping spikes Gedanken.