Wer ist Raziel ? :O
Hat bei mir geholfen :Quote:
Kann keine Keys mehr kaufen nach "Bezahlvorgang läuft ..." geht nichts mehr
Jemand ein Tipp Warum?
Quote:
1.Gehen Sie zu Ihrer Steam-Installation (standardmäßig: C:\\Program Files\\Steam)
2.Machen Sie einen Rechtsklick auf Steam.exe (diese Datei wird als Anwendung und mit dem schwarz-weißen Steam-Logo angezeigt) und wählen Sie Shortcut erstellen
3.Machen Sie einen Rechtsklick auf den neuen Shortcut und gehen Sie zu Eigenschaften
4.Wählen Sie Shortcut
5.In das FeldZiel: schreiben Sie die Start-Optionen neben Steam.exe, die Sie nutzen wollen (trennen Sie alle Start-Optionen mit einem Leerzeichen - Zum Beispiel " -launchoption1 -launchoption2")
6.Klicken Sie Anwenden und dann OK, um das Fenster "Eigenschaften" zu schließen
Das dann in die Startoptionen schreiben -tcp also "C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -tcp
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie krass ist der Typ denn bitte :'D
Eigentlich wollte ich ihn schon nach dem ersten Satz blocken, aber ich fand es mal ganz interessant zu sehen, wie so ein Scam abläuft. Wie lange die brauchen um einen Fake-Account zu erstellen usw.
Wieder was zum Lachen gehabt :D
Report wäre nice: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach nicht drauf anspringen was die sagen und muten, dann werden die erst richtig mad :DQuote:
Da freut man sich, dass man Deutsche im Team hat und dann sowas:
Halts Maul du Huaaaaaaansohn, du dreckiger Bastard. Hitler hätte dich vergasen sollen, das wäre nice gewesen. Kurz darauf hat er mich attackt und wurde für 7 Tage gebannt und wir konnten surrendern :D