League of Legends Chit-Chat II

11/29/2011 08:25 dacx#21586
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
3vs3 bockt D:
Ture. :D

Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
3o3 ist nicht wirklich schwer, auch nicht im ranked ;O zumindestens nicht in den ersten games, hab auch 5 hintereinnder gewonnen, so retarded die gegner :D
Yoah, kann sein.

Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
ich weiß nicht aber ich glaube ich habe bisher von 20x insgesamt 3on3 map 2 oder 3 gewonnen.. die map is so abfuck
Achja, Map fail, du pro.

Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Bei 3vs3 ist es genauso wie bei Dominion:

1o1 Champs können das ganze Game carrien. d.h. nichts taktisches oder sowas. Sondern einfach nur faceroll.
In Solo-Q vll. Du hast KEINE Ahnung von Premade Play. Hol ein paar Leute und wir spielen gegeneinander, k?
Ihr pickt 1o1 Champs, wir picken unser Standard-Stuff. - Wenns wirklich so faceroll ist, solltet ihr doch kein Problem haben, oder?

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Ich persönlich mag 3on3 auch nicht, ist Champion abhängig und nicht wirklich schwer.
...
11/29/2011 09:37 Tanhii#21587
Mal schaun, gute 1gg1 Champs.
Top Generell Singletarget Champs, ich pack einfach mal Irelia bei euch rein. Counter: Renekton
Mid LeBlanc Counter: Brand/Sion/Kassa
Bot Vayne+Taric Counter: Trist + Sona
Jungle Ähnlich wie Top, einfach mal WW, auch wenns relativ schwer einzuordnen ist. Counter: GP

Ok. Wer verliert wohl.

Was ich damit sagen will, ein richtiges LoL Spiel hat fast 0 mit 1gg1 Situationen zu tun. Schau dir mal Highelo bzw Tournament Streams an. Da sind keine 1on1 Fights. Das ist in diesem Spiel nicht Sinn der Sache. Und Soloq ist auch nicht das wofür das Spiel gemacht wurde...
11/29/2011 09:42 dacx#21588
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Top Generell Singletarget Champs, ich pack einfach mal Irelia bei euch rein. Counter: Renekton
Jungle Ähnlich wie Top, einfach mal WW, auch wenns relativ schwer einzuordnen ist. Counter: GP

Ok. Wer verliert wohl.

Was ich damit sagen will, ein richtiges LoL Spiel hat fast 0 mit 1gg1 Situationen zu tun. Schau dir mal Highelo bzw Tournament Streams an. Da sind keine 1on1 Fights. Das ist in diesem Spiel nicht Sinn der Sache. Und Soloq ist auch nicht das wofür das Spiel gemacht wurde...
Das bestätigt meine Aussage doch nur, oder?
11/29/2011 09:43 The Zorkas#21589
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Weils immer wieder Spiele/Momente gibt, die einen zurückholen.
Ich würd nur VIELLEICHT aufhören, wenn 30 Games in folge die Randoms gefeedet haben und nur verloren wurde.

3on3 sagte eigtl. nur ich dass die map doof ist. Mag sie eben nicht, weil sie so klein ist und man als z.b. AP Shaco dort alles dominiert, ohne überhaupt was anderes zu amchen als boxen aufzustellen. Deshalb fällt dieser QQ-punkt weg bzw. zählt nur für mich.

Dominion... Wers nicht mag, zockt es eben nicht. Für mich existiert Dominion nichtmal mehr.
ALTER, ich dachte ICH hätte keine ahnung von 3on3. :D

Quote:

Ok. Wer verliert wohl.

es ging halt um 3on3, aber hast schon recht..
11/29/2011 09:46 dacx#21590
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
es ging halt um 3on3, aber hast schon recht..
3v3 besteht im Premade Play auch nicht aus 1v1 Fights, lawl.
Alleine ist man generell nie.. Dragonfights/Lizardfights, 3man-roaming, Bufftransfer, etc.
11/29/2011 09:54 The Zorkas#21591
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
3v3 besteht im Premade Play auch nicht aus 1v1 Fights, lawl.
Alleine ist man generell nie.. Dragonfights/Lizardfights, 3man-roaming, Bufftransfer, etc.
das wollte ich damit auch nicht sagen.. :P
wollte ihn nur darauf hinweisen dass seine 5on5 beispiele nicht ganz so gut auf das 3on3 schema passen, aber dass er ansich schon recht hat.

btw: DYRUS GOT A REDBULL :)
11/29/2011 10:21 Tanhii#21592
Quote:
Das bestätigt meine Aussage doch nur, oder?
Jo, wollte ihm das halt beispielhaft erläutern

btw. Es suckt hart das man in SoloQ egal ob normal oder Ranked fast nur AP spielen kann weil Mates auf Top und Mid / Manchmal Bot failen...
11/29/2011 10:42 The Zorkas#21593
Quote:
Jo, wollte ihm das halt beispielhaft erläutern

btw. Es suckt hart das man in SoloQ egal ob normal oder Ranked fast nur AP spielen kann weil Mates auf Top und Mid / Manchmal Bot failen...
ich will in 90% meiner spiele ap spielen und kanns fast nie weil immer irgendwer anders ap pickt. =D
11/29/2011 10:47 dacx#21594
Quote:
das wollte ich damit auch nicht sagen.. :P
wollte ihn nur darauf hinweisen dass seine 5on5 beispiele nicht ganz so gut auf das 3on3 schema passen, aber dass er ansich schon recht hat.
Ich mags, wie Leute hier 0 Ahunng von richtigem 3v3 Gameplay haben und meinen "Map scheiße, faceroll, 1 carried alles, Champs eintscheiden alleine, TRYND=FREEWIN huehuehue, etc."

Quote:
ich will in 90% meiner spiele ap spielen und kanns fast nie weil immer irgendwer anders ap pickt. =D
Ich bevorzuge schon AD.. Liegt mir iwie mehr..
11/29/2011 10:49 The Zorkas#21595
Quote:
Ich mags, wie Leute hier 0 Ahunng von richtigem 3v3 Gameplay haben und meinen "Map scheiße, faceroll, 1 carried alles, Champs eintscheiden alleine, TRYND=FREEWIN huehuehue, etc."
ich mag 3on3 zwar immer noch nicht und bin auch der meinung dass man da nicht gaaanz so viel taktik braucht (bzw. überhaupt möglich ist) wie im 5on5, aber so anspruchslos wie er das beschreibt isses auf keinen fall.

Quote:
Ich bevorzuge schon AD.. Liegt mir iwie mehr..
bin halt eher so der ap carry. ;O ich spiel zwar auch gerne mal andere champs (ich spiel ja eh fast alls :f), aber meine "main-rolle" bleibt der ap carry. :3
11/29/2011 10:53 dacx#21596
Quote:
ich mag 3on3 zwar immer noch nicht und bin auch der meinung dass man da nicht gaaanz so viel taktik braucht (bzw. überhaupt möglich ist) wie im 5on5, aber so anspruchslos wie er das beschreibt isses auf keinen fall.
3v3 ist viel komplexer, als man glaubt.. Viel mehr taktische Varianten als 5v5 imo.

Quote:
bin halt eher so der ap carry. ;O ich spiel zwar auch gerne mal andere champs (ich spiel ja eh fast alls :f), aber meine "main-rolle" bleibt der ap carry. :3
Ich spiel am Liebsten Champs mit hoher Mobility. Und die findet man auf AD Champs eben leichter..
11/29/2011 10:56 The Zorkas#21597
Quote:
3v3 ist viel komplexer, als man glaubt.. Viel mehr taktische Varianten als 5v5 imo.
dass man da viel machen kann ist mir inzwischen auch klar.

aber schon allein weil die map nunmal kleiner ist und 4 spieler weniger mitspielen sind die möglichkeiten halt schon geringer. die teamcomps sind eben auch auf andere dinge ausgelegt.

jedenfalls ist das meine meinung darüber. :P

wie schon zuvor gesagt: ich will damit nicht sagen dass 3on3 anspruchslos ist, sondern nur dass es halt weniger möglichkeiten gibt als im 5on5.
11/29/2011 11:05 dacx#21598
Quote:
dass man da viel machen kann ist mir inzwischen auch klar.

aber schon allein weil die map nunmal kleiner ist und 4 spieler weniger mitspielen sind die möglichkeiten halt schon geringer. die teamcomps sind eben auch auf andere dinge ausgelegt.

jedenfalls ist das meine meinung darüber. :P

wie schon zuvor gesagt: ich will damit nicht sagen dass 3on3 anspruchslos ist, sondern nur dass es halt weniger möglichkeiten gibt als im 5on5.
Hm.. Wir werden uns in dieser Hinsicht wsl nicht einig werden..
Aber ja, ich mag 3v3 auch wegen der geringen Dauer der Games. Bei unseren Games treffen wir meistens auf ein 15min Surrender, oder nach 5-10min is alles klar, nur die spielen halt weiter..
11/29/2011 11:33 EndLessStory#21599
kp obs schon gepostet wurde, aber spotlight ist da.
11/29/2011 12:11 Celay#21600
Dan Dinh grade aufm smurf?

Chaox auch aufm Smurf?