natürlich, wer kennt das denn nicht?Quote:
Kennt ihr eigentlich Panic at the Nexus?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
_
hab meine 300rp noch nicht bekommen ._.
natürlich, wer kennt das denn nicht?Quote:
Kennt ihr eigentlich Panic at the Nexus?
Kein wunder, hatte den mal im Gegnerteam, der hat sich 5er Boots gekauft und ist als durch jungle gelaufen..Quote:
Wenn ihr diesen Spieler ins Team bekommt, könnt ihr sofort leaven.
Der schreibt am Anfang in den Chat "free kills" und rennt dann die ganze Zeit einfach in die Gegner rein.
...
les mal noch mal die frage durch :facepalm:Quote:
Vladimir ist der einzige von denen, der nicht "zu Tode" generft wurde. Mit Vladimir (mit meinem Item-Build jedenfalls), habe ich bisher kein Spiel verloren und immer gute Stats gehabt. Q-Spell macht im Late 500 Schaden, und das alle 2 Sekunden. Und mit dem kann man perfekt Kills stealen.
Zudem: MF ist zu squishy, Kog'Maw ist auch recht squishy, macht aber nicht mehr so viel Schaden wie früher. Macht immernoch fun, aber naja.. Lohnen tut er sich nicht so sehr wie Vlad. :)
alle 3 von meinen 6300er wurden generft.Quote:
Vladimir ist der einzige von denen, der nicht "zu Tode" generft wurde. Mit Vladimir (mit meinem Item-Build jedenfalls), habe ich bisher kein Spiel verloren und immer gute Stats gehabt. Q-Spell macht im Late 500 Schaden, und das alle 2 Sekunden. Und mit dem kann man perfekt Kills stealen.
Zudem: MF ist zu squishy, Kog'Maw ist auch recht squishy, macht aber nicht mehr so viel Schaden wie früher. Macht immernoch fun, aber naja.. Lohnen tut er sich nicht so sehr wie Vlad. :)