League of Legends Chit-Chat

01/02/2011 15:18 amphetaminecoffee#2146
Quote:
Originally Posted by Rexiem View Post
Kennt ihr eigentlich Panic at the Nexus?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
natürlich, wer kennt das denn nicht?

_
hab meine 300rp noch nicht bekommen ._.
01/02/2011 15:19 ayy lmao#2147
Wofür bekommt ihr 300RP? ;O
01/02/2011 15:20 amphetaminecoffee#2148
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Wofür bekommt ihr 300RP? ;O
für den einkauf von rp zwischen dem 14-31.12.10 :)
01/02/2011 15:35 _Converse_#2149
hey ich habe ein problem: immer wenn ich mich einloggen will steht (wenn ich auf enter drückte) fehler beim einloggen .... hatt einen eine ahnung was das bedeutet ? bin ich gebannt oder sowas ?
01/02/2011 15:42 Wergez#2150
Quote:
Originally Posted by _Converse_ View Post
hey ich habe ein problem: immer wenn ich mich einloggen will steht (wenn ich auf enter drückte) fehler beim einloggen .... hatt einen eine ahnung was das bedeutet ? bin ich gebannt oder sowas ?
neustarten?
Nein bist du nicht.
01/02/2011 16:08 -globe-#2151
Hab jetzt in den gelben komplett mp5/lvl was soll ich mir jetzt noch in den gelben für no mana champs holen?
01/02/2011 16:23 ​strYker#2152

Wenn ihr diesen Spieler ins Team bekommt, könnt ihr sofort leaven.
Der schreibt am Anfang in den Chat "free kills" und rennt dann die ganze Zeit einfach in die Gegner rein.

...
01/02/2011 16:31 Escalon#2153
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post

Wenn ihr diesen Spieler ins Team bekommt, könnt ihr sofort leaven.
Der schreibt am Anfang in den Chat "free kills" und rennt dann die ganze Zeit einfach in die Gegner rein.

...
Kein wunder, hatte den mal im Gegnerteam, der hat sich 5er Boots gekauft und ist als durch jungle gelaufen..
01/02/2011 16:40 Blackbirds#2154
was fürn 6300er soll ich mir holen? bitte folgende nicht nennen, da ich sie bereits habe:
-kog'maw
-miss fortune
-vladimir
(sind ja echt viele lol)

für antwort mit halbwegs guter begründung gibts auch n thx ;)
01/02/2011 16:45 Skelys Flux#2155
Vladimir ist der einzige von denen, der nicht "zu Tode" generft wurde. Mit Vladimir (mit meinem Item-Build jedenfalls), habe ich bisher kein Spiel verloren und immer gute Stats gehabt. Q-Spell macht im Late 500 Schaden, und das alle 2 Sekunden. Und mit dem kann man perfekt Kills stealen.

Zudem: MF ist zu squishy, Kog'Maw ist auch recht squishy, macht aber nicht mehr so viel Schaden wie früher. Macht immernoch fun, aber naja.. Lohnen tut er sich nicht so sehr wie Vlad. :)
01/02/2011 16:46 Soschautsaus#2156
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Vladimir ist der einzige von denen, der nicht "zu Tode" generft wurde. Mit Vladimir (mit meinem Item-Build jedenfalls), habe ich bisher kein Spiel verloren und immer gute Stats gehabt. Q-Spell macht im Late 500 Schaden, und das alle 2 Sekunden. Und mit dem kann man perfekt Kills stealen.

Zudem: MF ist zu squishy, Kog'Maw ist auch recht squishy, macht aber nicht mehr so viel Schaden wie früher. Macht immernoch fun, aber naja.. Lohnen tut er sich nicht so sehr wie Vlad. :)
les mal noch mal die frage durch :facepalm:
01/02/2011 16:48 paggle#2157
Cassiopeia, kriegt mit dem nächsten Patch 'n Buff und so :D.
Warum? Krasser DMG, Early stark, nice auf Lane, nice in der Mitte^^.

Laneing is immer so geeeiil :D wennde Ulti hast, bist auf Low Life, slowst die mit W und wenn der Tower dann ballert schön versteinern und ganze Combo rauf ziehen :D DOUBLE KILL.
Fetzt ;).
01/02/2011 16:50 Skelys Flux#2158
Oh, habe gelesen, welche von denen. :p

Dann würde ich eindeutig Kennen sagen. ;)
Nette AP Ratio, drückt derben Schaden, kann in Teamfights bis zu 3 mal Stunnen, AoE Ulti, in Verbindung mit Zhonyas einfach nur derbe. Mejai's kaufen, hast immer mindestens 10 Stacks, da du viele Assists sammelst. Clash-Entscheidend.

Ich spiele mit der Beutelratte immernoch gerne. Aber bitte nie auf AD vergewaltigen... >.<
01/02/2011 16:53 Blackbirds#2159
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post

alle 3 von meinen 6300er wurden generft.
-kog ist komplett fürn arsch, spiele ich nicht mehr. der champ ist echt tot.
-mf's skills kann man im early-und midgame ignorieren wenn man mehr als 80 abwehr/mr hat.
-vladimir geht noch. die ulti von dem ist echt nutzlos, q spell haut aber weiterhin rein ;)
mal so als vergleich:

q-spell:
cd: < 3sekunden
damage: ~500

ulti:
cd: >110 sekunden
damage: ~150
01/02/2011 16:56 Skelys Flux#2160
Die Ulti ist wirklich useless geworden. Aber nunja.. Im Clash bekommt jeder 14% mehr Damage. Ist noch recht nützlich.. Wenn auch nicht mehr so gut.

Wie gesagt, ich würde dir Kennen empfehlen. War damals der erste 6300 den ich mir geholt habe. Wurde bisher nicht generft.. Was er auch nicht nötig hat. Er ist balanced und gefeedet einfach nur OP. Da macht man mit einem Rush 500 Damage, einem Shuriken 600 Damage und einem Stromstoß bis zu 1.000...
Gegner sterben fast schon Instant. :)