[Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<<

06/04/2010 16:08 apfelnet#2146
die gehen auf jeden fall .. ich geb dir nen tipp für es in die conf ein und dann ersetzt einfach alles ;)
06/04/2010 16:20 xManuelx#2147
Habe ich nur ich mache grade auch die serverfiels neu da bei mir die info quest ne macke hatte nachdem ich die geändert hatte der Wächter hatte schon einen neuen text aber naja ^^
06/04/2010 16:27 apfelnet#2148
und geht es nun?
06/04/2010 16:52 xManuelx#2149
es geht nicht habe jetzt leider auch erst die neue map sobald ich am porter die map anklicke wird der char unsichtbar und das bild bleibt stehen ich komme nichtmal zum ladebild und nach 10min oder so komme ich wider zum login und wenn ich mich jetzt immer einloggen will schmeißt er mich wider raus

nutze soga den Clienten von Profi -.-

weiß nicht mehr weiter
06/04/2010 16:56 apfelnet#2150
soo ich hab auch mal ein prob ich hab versucht make.sh auszuführen nach der anleitung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber das geht nicht schon bei der ersten eingabe kommt commando not found

EDIT: hat geklappt nur mit nem anderen pfad
06/04/2010 17:08 xManuelx#2151
ich habe es mal für profis fiels überarbeitet

1. ihr starte VPC
2. ihr logt euch in freeBSD ein (id: root;pw: profizocker94)
3. jetzt aufpassen ihr schreibt rein
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest (enter drücken)
4. schreibt nun
chmod 777 make.sh (enter drücken)
5. jetzt schreibt
sh make.sh (wieder enter)

wenn du zb die texte für Wächter des Dorfplatzes oder so geändert hast gib mal das ein:
cd /usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkong/quest

und denk bitte dran das profis alles auf deutsch ist also nicht - für / machen bei Profis fiels kannst du es normal eigeben

kann mir denn einer bei den Ports Helfen ?
Apfel geht denn bei dir auch zb ot und wüste ? das geht bei mir auch nichmal
06/04/2010 17:50 apfelnet#2152
klar bei mir geht alles ... hab es gerade mal getestet und mich in die wüste teleportiert und funzt wunderbar vl hast du iwo einen fehler ... ich benuzt genau die selben ports wie du die ich dir gegeben habe

EDIT: warum geht das blöde charlöschen nicht? löschcode ist 1234567 geht aber nicht kann auch nich den char von profizocker94s account löschen also epvp >.<
06/04/2010 18:14 xManuelx#2153
Quote:
Originally Posted by apfelnet View Post
klar bei mir geht alles ... hab es gerade mal getestet und mich in die wüste teleportiert und funzt wunderbar vl hast du iwo einen fehler ... ich benuzt genau die selben ports wie du die ich dir gegeben habe

EDIT: warum geht das blöde charlöschen nicht? löschcode ist 1234567 geht aber nicht kann auch nich den char von profizocker94s account löschen also epvp >.<
lösch einfach alle acc und macht dir einen neuen ich habe zb eine fertige hompage wo man den löschcode in der registration eingeben muss
was ich auch super finde das von Profi die einzigsten fiels sind die auch auf meiner Hompage Item Shop alles klappt

habe mal als test auf meiner Hompage eine muschel rein gemacht und gekauft und wie ich im Shop Lager nachgeguckt habe war sie auch drin jetzt habe ich eig nur noch das prob mit den maps =(
06/04/2010 18:27 apfelnet#2154
der hat jan löschcode aber da steht char wird gelöscht und dann char kann nicht gelöscht werden
06/04/2010 18:41 xManuelx#2155
Naja also ich muss mich wohl von den Fiels verabschieden habe jetzt alles prob und hänge schon 4 tage dran ist zwa schade da man sieht das dort viel arbeit drin steckt und er wirklich alles super gemacht hat aber was bringt einem das wenn man nur in jedem reich auf map1 und map2 kommt -.- bin mit meinen nerven am ende
06/04/2010 21:09 Codige#2156
thx

echt geile sf

habe schon lange nach solchen gesucht -> endlich gefunden;D

mfg
06/04/2010 23:37 jakora#2157
Quote:
Originally Posted by xManuelx View Post
Naja also ich muss mich wohl von den Fiels verabschieden habe jetzt alles prob und hänge schon 4 tage dran ist zwa schade da man sieht das dort viel arbeit drin steckt und er wirklich alles super gemacht hat aber was bringt einem das wenn man nur in jedem reich auf map1 und map2 kommt -.- bin mit meinen nerven am ende
ich geb dirn tipp
mehr ram oder ch2 weg machen ;D
ich hatte das selbe problem
06/04/2010 23:47 Metzer#2158
Quote:
Originally Posted by venetica1995 View Post
hey leute wie geht es euch^^
Ich habe einen neune ROOT server wo ich neue Player suche , mit sehr viel spaß und sehr viel vergnügen.^^.hier ist die homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier kannse dir einen ACC machen. Und auf dieser seite bitte den ordner Downloaden und dan diese IP in die MC datei tuhen 188.165.215.161, auf dieser seite kannse dne clienten downloaden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke für ihr spielen auf unserem server

Das mit dem donwloadne und der regi wird noch in eins gemacht ^^
MFG [GA]EisZac
Ja is klar.

GEHÖRT HIER NICHT REIN, außerdem HP Link.

reported

Verschicke auch Link, für V1 und 2.
06/04/2010 23:57 jakora#2159
Quote:
Originally Posted by BeZz™ View Post
Ja is klar.

GEHÖRT HIER NICHT REIN, außerdem HP Link.

reported

Verschicke auch Link, für V1 und 2.
geiles angebot SCHLAGT ZUU

:handsdown::handsdown::handsdown:
06/05/2010 00:55 Codige#2160
hey

wie lautet das ftp passwort ?(für filezilla)

mfg