Es ist natürlich auch so, das jeder in der Hardware Sektion Counterstrike spielt.Quote:
Ich hab ja nichts gegen solche Fragen normalerweise und ich beantworte sie auch gerne aber der COUNTER STRIKE CHIT CHAT wird mehr und mehr zum "ich brauche eine neue [Hier Produkt einsetzen]"
Wenn ihr Hardware Fragen habt geht doch einfach ins Hardware Forum :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
so, jungs.
bräuchte eine neue maus. alles bis 50€ ist okay.
hauptsächlich für cs go, d.h.: makro schnick schnack brauch ich nicht.
eine simple maus, die zu was taugt.
habe zurzeit die Roccat Lua mit den Maßen 6,6 x 4,6 x 11,9 cm und die ist mir VIEL zu klein.
Bin halt deswegen am überlegen welche ich mir holen soll.
Habe bis jetzt 2 Mäuse gefunden:
Kenn mich damit nicht so aus und wollte fragen was für Meinungen ihr habt bzw. welche Maus ihr denn so benutzt.
Thx im voraus.
mfg
Bitte keine Posts wie: "Ich benutze die Super-Cyborg Terminator xXx420xXx Maus für 5000€ und die ist wirklich spitze."
Maximal 50 vielleicht 60€. Gerne dadrunter :)
1: Man kann im Thread erwähnen das die Maus hauptsächlich für CsGo genutzt wird.Quote:
Es ist natürlich auch so, das jeder in der Hardware Sektion Counterstrike spielt.
Es ist ja nicht so das sie genau wissen welche Muas für CS:GO gut ist.
Es ist ja nicht so das es Mäuse für nicht FPS Games gibt.
Quote:
1: Man kann im Thread erwähnen das die Maus hauptsächlich für CsGo genutzt wird.
2: KEINER weis welche Maus für den anderen gut ist, wir können nur sagen welche uns gefällt und in unserer Hand gut liegt bei dir ist es die Rival bei mir die Deathadder bei einem anderen ist es eine Apple Touch Mouse mit der er dich 50:0 wegdrückt.
3:Siehe 1
__________________________________________________ ________________________
Das sollte auch kein Hate oder sonstiges sein sondern nur ein Hinweis das das Hauptaugenmerk nunmal direkt auf dem SPiel liegen sollte und nicht auf die Hardware die man zum Spielen benutzt!
#keinstresshier
#iloveyou
#nohomo
:3
Da die darauf auch super eingehen können :rolleyes:.Quote:
Ich hab ja nichts gegen solche Fragen normalerweise und ich beantworte sie auch gerne aber der COUNTER STRIKE CHIT CHAT wird mehr und mehr zum "ich brauche eine neue [Hier Produkt einsetzen]"
Wenn ihr Hardware Fragen habt geht doch einfach ins Hardware Forum :(
Quote:
so, jungs.
bräuchte eine neue maus. alles bis 50€ ist okay.
hauptsächlich für cs go, d.h.: makro schnick schnack brauch ich nicht.
eine simple maus, die zu was taugt.
habe zurzeit die Roccat Lua mit den Maßen 6,6 x 4,6 x 11,9 cm und die ist mir VIEL zu klein.
Bin halt deswegen am überlegen welche ich mir holen soll.
Habe bis jetzt 2 Mäuse gefunden:
Kenn mich damit nicht so aus und wollte fragen was für Meinungen ihr habt bzw. welche Maus ihr denn so benutzt.
Thx im voraus.
mfg
Bitte keine Posts wie: "Ich benutze die Super-Cyborg Terminator xXx420xXx Maus für 5000€ und die ist wirklich spitze."
Maximal 50 vielleicht 60€. Gerne dadrunter :)
1. Stimmt.Quote:
ESEA wenn du besser als DMG bist
Faceit, wenn du trollen willst
MM wenn du umgehackt werden willst, gilt auch für Punkt 2
ESEA mit MM-Rängen zu vergleichen ist eigentlich recht unsinnig, ist zwar ein grober Wert an dem man sich orientieren kann aber zum präzise sein ist das einfach zu Random.Quote:
ESEA wenn du besser als DMG bist
Faceit, wenn du trollen willst
MM wenn du umgehackt werden willst, gilt auch für Punkt 2