Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

02/29/2016 15:13 Kamikaze000#2146
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
zählen zu der spieler online anzeige auch shops ? oder auf den maps laufen einfach mehr rum als man auf den ersten blick sieht :D

diese onlineanzeige, kann man die eig. auch mal resetten oder wurde sie schon mal resettet ? is ja viel von ganz früher.... und leute wie evangeliumz und so spielenb ja auch nichtmehr bzw. die hälfte der items sind garnichtmehr in gebrauch :D
Kann es sein dass du richtig Dumm bist?
Glaub m2bob hat mehrere Gehirnzellen bei dir beschädigt :facepalm:

Cyperia ist der beste Server atm.
Macht weiter so
03/01/2016 11:42 lol141#2147
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Wir haben keine Offlineshops. Jeden Spieler, den du im Spiel siehst, ist auch tatsächlich online. Und warum sollen wir unsere Statistik resetten? Wir haben lange genug gebraucht, diese aufzubauen mit ECHTEN Zahlen. Wir haben kein interesse daran, uns kleiner dazustellen, als wir sind :)
das mit den shops hab ich vergessen ^^
zu dem restet es sind ja nurnoch ein bruchteil von den leuten auf dem server die den server am anfang mal mitgespielt haben. ^^ also sind die items von diesen spielern auch nichtmehr relevant in eurer "statistik"

zu euer anzeige "5000 players daily" sag ich mal nix. is ja wie auf rubinum wo man sich einfach mal 2k spieler zudenkt xd ich meine wie kommt ihr auf diese zahlen ? das ein server 5k spieler besitzt xd was denkt ihr denn wieviele leute metin2 noch spielen ? :D und jetzt kommt mir nicht mit unter den 5k spielern sind auch ihre shops vertreten. dann könnt ihr euch die anzeige gleich sparen :D werbe ja nicht mit sachen die ich nicht besitze xd

würde lieber mit richtigen zahlen werben. join cyperia 650 players daily lol
03/01/2016 11:59 Chromii#2148
Du weißt schon das damit die eingeloggten Accounts ips zählen
Und manche zocken nur morgens mittags oder abends :D
Wenn du keine Ahnung hast solltest du deinen Mund halten und am besten nochmal schule besuchen da bringt man dir hoffentlich den nötigen Respekt bei den das und ein wenig Gehirnmasse ist glaube nicht das einzige was bei dir fehlt
King regards
Chromii
03/01/2016 13:35 Myrelle#2149
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
das mit den shops hab ich vergessen ^^
zu dem restet es sind ja nurnoch ein bruchteil von den leuten auf dem server die den server am anfang mal mitgespielt haben. ^^ also sind die items von diesen spielern auch nichtmehr relevant in eurer "statistik"

zu euer anzeige "5000 players daily" sag ich mal nix. is ja wie auf rubinum wo man sich einfach mal 2k spieler zudenkt xd ich meine wie kommt ihr auf diese zahlen ? das ein server 5k spieler besitzt xd was denkt ihr denn wieviele leute metin2 noch spielen ? :D und jetzt kommt mir nicht mit unter den 5k spielern sind auch ihre shops vertreten. dann könnt ihr euch die anzeige gleich sparen :D werbe ja nicht mit sachen die ich nicht besitze xd

würde lieber mit richtigen zahlen werben. join cyperia 650 players daily lol
Weißt du was daily bedeutet? Ein Blick ins Wörterbuch sagt uns "täglich"! Gut, wenn wir jetzt schon 450 Spieler gleichzeitig haben, kannst du dir denken, dass die tägliche Zahl weitaus höher liegt. Es sind ja nicht 24h lang die gleichen 450 Spieler online. Ich glaub du hast da einen kleinen Denkfehler.

Und ich vermute, dass die P-Server-Szene so ca. noch maximal 15-20k Spieler hat, wobei das natürlich saisonabhängig ist.
03/01/2016 14:38 AntiHeuchler#2150
Ein großes Lob nochmal meiner Seit´s aus für einen sehr gelungenen Server.

Nach mehreren Tagen testen bin ich sehr überzeugt von eurem Server und kann es ruhigem Gewissen jedem Leser hier empfehlen.
Es hat mich auch sehr erfreut dass ich keinen einzigen Multihacker nach ca. 2 Wochen gesichtet hab.

Bis jetzt habt ihr sehr vieles bis nahezu alles sehr gut umgesetzt und einen tollen Server aufgebaut.
Freue mich auf weitere Updates, wenn diese mit der Zeit kommen.

Gruß
Anti
03/05/2016 22:49 .Ɓurly#2151
#FvckAufDieHater,HansIstDa!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2016 14:46 [SGM]Rusty#2152
Was kann den ein SA dafür wenn irgendwelche Spieler die Server switchen wollen und ihr EQ anbieten ? sry aber dein Text ist wirklich "beinlich" :handsdown:
Ich bin ja jetzt schon etwas länger unterwegs hier und mir gefällt der Server von Tag zu Tag immer mehr. Kein 0815 Server. Wie ich gelesen habe ist der Server ja auch über 2 Jahre schon ON was eigentlich nur dafür spricht das der Server gut sein MUSS.
03/06/2016 14:50 Titan2015#2153

da für dich ein screen
03/06/2016 15:07 .Raizel##2154
Quote:
Originally Posted by Titan2015 View Post

da für dich ein screen
9 Chars, ansonsten nur Shops.
Netter Screenshot!

Quote:
einfach beinlich leute auf andere server zu schicken um werbung zu machen
und dort das eq anziebieten für den server

zeigt wieder die armut des SA
Sirius würde vieles tun, aber das gehört nicht dazu. Wenn ein SA Spieler will pumpt er Geld in Promo, solche Kleinarbeit tut sich niemand an. Zu großer Zeitaufwand für zu kleinen Erfolg.(falls man überhaupt Erfolg damit hat)

Viel Glück weiterhin mit dem Server
03/06/2016 15:45 Titan2015#2155
entweder blind oder rosa server brille auf das du die werbung nicht siehst im rufchat
03/06/2016 15:49 PainFire24#2156
denkste das kommt vom SA? weißt du eig wie oft sowas auf Cyperia passiert?

Cyperia hat fremdwerbung überhaupt net nötig da eig. fast jeder in der Szene den server kennt und mind 1. gespielt hat
03/06/2016 15:50 .Raizel##2157
Quote:
entweder blind oder rosa server brille auf das du die werbung nicht siehst im rufchat
Weil es ja so unüblich ist das Leute ihr EQ im Rufchat tauschen wollen kreuz und quer... Sowas ist keine Fremdwerbung
03/06/2016 18:44 PainFire24#2158
Schau dir mal die Userstatistik auf der Homepage an die sagt alles... So ein Server braucht keine Fremdwerbung
03/06/2016 19:21 Jelfina#2159
Wie kommst du darauf, nur weil ein Spieler Fremdwerbung macht, haben direkt die Admins was zu tun? Vorallem wie dumm wäre das eigentlich, auf unserem eigenen Server Fremdwerbung für einen anderen Server zu machen? Auch wenn du nur trollen willst - was offensichtlich ist - solltest du dir das nächste Mal bessere Argumente überlegen. Weil das mitunter der größte Rotz, den ich hier je gelesen habe. Schau mal, du hast selbst Zeref hier reingelockt. Selbst ihm fällt zu dir was dummes ein. Überleg das nächste Mal, bevor du dich zum Affen machst.
03/07/2016 08:08 QualKwappe#2160
Quote:

da für dich ein screen
Danke das du mich zum lachen gebracht hast, hat gut getan.

Quote:
Originally Posted by PainFire24 View Post
denkste das kommt vom SA? weißt du eig wie oft sowas auf Cyperia passiert?

Cyperia hat fremdwerbung überhaupt net nötig da eig. fast jeder in der Szene den server kennt und mind 1. gespielt hat
so sehe ich das auch.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: angenommen du hast einen Server, ich spiele auf deinen Server und hab kein bock mehr auf den. So nun gehe ich auf einem anderen Server und möchte mein Equip tauschen auf einem Fremden Server (So wie im Screen).

so dann kommt einer so wie du und beschwert sich das es Fremdwerbung ist? würdest du darüber selber nicht lachen? Hand aufs Herz, ja würdest du!.

Naja wie auch immer, kann mir egal sein, immer noch meiner Meinung einer der besten Server die es gibt, Punkt aus.