die kleinen gebenb 10% & die großen 30%Quote:
Kannst auch kleine bei der Gemi kaufen ;).
hab sd2 lange gelvlt & keinen einzigen gedroppt.Quote:
random drop, also iwo wo man viel kloppt.
hab mir an die 100 gildenland geholt, gehe mal davon aus, dass man die sd2/3 dann auch in mengen farmen kann
also sd3, droppst du glaub ich grüne m, grüne L im metin2wiki steht aus flammenkönig und oberorktruhe ^^, aber ich glaube mich schwach zu erinnern das du die auf der lv 90+ map auch droppen kannst :)Quote:
die kleinen gebenb 10% & die großen 30%
ich frage ja nicht umsonst
hab sd2 lange gelvlt & keinen einzigen gedroppt.
im gildenland genauso wenig
Diese dropst du auf den 90+ maps. Dropst nicht wie im Sd2/sd3 die M aber auch nicht ganz schlecht. Diese verkauft keiner, weil man die einfach selber benutzt. Aber ich habe auch einige male gesehen, 200stk für 40kk und das ist so der normalpreis wenn nicht schon etwas zu wenig.Quote:
wo kann ich große grüne pots farmen? in game bietet die keiner an
| Gallery | |
|
|
|
|
|
Kann durch aus sein das auf dem 2. Account Char's in der Gilde sind oder Verheiratet sind, überprüf das mal.Quote:
hallo zusammen
hab da ein kleines problem wollte mal hier um rat fragen
also ich hatte vor das reich von rot nach gelb zu wechseln das klappte bei 1 account auch problemlos jedoch funktioniert das nicht bei meinen anderen account und ich kann mir nicht erklären wieso
ich bin in keiner gilde und habe mir reichwechsel aus den is gekauft
jedoch bei den account wo es funktioniert hat ist der erste wechsel bei den es nicht geht wäre der zweite wechsel
danke in voraus
gruß rene
ne habe da nur ein char auf den account verheiratet ist er auch nichtQuote:
Kann durch aus sein das auf dem 2. Account Char's in der Gilde sind oder Verheiratet sind, überprüf das mal.
Wenn es nicht Funktioniert, setz dich mal mit nen GM zusammen.