Also ich kann jetzt zwar nur aus der Sicht von Yasuo berichten aber jedes mal wenn ich von ner Riven gestomped wurde lag es daran dass sie mich direkt early reingepusht hat und dann einfach stump ab Level 3 immer All-in gegangen ist, ab Level 6 bis zu dem Zeitpunkt an dem man IE sowie Shiv hat hat man sowieso keine Chancen mehr im 1v1Quote:
hallo ist jero da. wie spielt man riven gegen yasuo und akali. werde warum auch immer outtraded und ab 6 habe ich keine chance mehr. vllt gegen yasuo, aber akali fickt mich. -.-
türkischer server detectedQuote:
|
|
dein stream ist trash, dein kanal heißt "besserwerdenimranked" nur komisch das du seit nem jahr platinum rumhängst hört sich nicht so an als tätest du besser werden. Fazit man kann dich hier nicht leiden. Solltest evt auf hören auf jeder Seite deinen Stream zu posten.Quote:
ich bin ein besserer streamer
Hi ich bin Entenzwerg.Quote:
dein stream ist trash, dein kanal heißt "besserwerdenimranked" nur komisch das du seit nem jahr platinum rumhängst hört sich nicht so an als tätest du besser werden. Fazit man kann dich hier nicht leiden. Solltest evt auf hören auf jeder Seite deinen Stream zu posten.