Und wieso du nicht? Gefällt sie dir etwa nicht? :mad:Quote:
Oh Gott, meine Tante und mein Onkel haben die Serie so durchgesuchtet.
Quote:
The winner. Because she knows she can't win again and winners always want to win more.
luv ya m8 :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
luv ya 2 bro.
Quote:
Serena oder Blair?
Keine Ahnung, hab nie wirklich reingeschaut...und sei nicht eifersüchtig.Quote:
Und wieso du nicht? Gefällt sie dir etwa nicht? :mad:
Ich bin für eine die nicht so viele Staffeln hat und bereits zu Ende ist.Quote:
Neidisch?
Ey, lasst mal bald eine Serie zusammen anfangen und die Folge gleichzeitig schauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hmm. Das ist schwer. Anfangs war es Serena, sprich ich war eher total auf Dan und Serena fokusiert. Zum ende hin aber war es dann doch eher Chuck und Blair die sich bei mir in den Mittelpunkt gestellt haben. Da ich die Serie zuende geguckt habe und grade den Teil mit dem Ende beschrieb:
B
Utopia vielleicht, aber ich habe schon s01e01 geschaut. Gibt zwei Staffeln, insgesamt 12 Folgen und jede Folge geht 50+.Quote:
Ich bin für eine die nicht so viele Staffeln hat und bereits zu Ende ist.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Utopia vielleicht, aber ich habe schon s01e01 geschaut. Gibt zwei Staffeln, insgesamt 12 Folgen und jede Folge geht 50+.
Sieht so aus.Quote:
Ist Burning Series down ? :/
Es war nicht schlecht, eher so ein bisschen seltsam. Schau dir die erste Folge einfach mal an, wenn du Zeit hast. Hab die ja schon gesehen.Quote:
Dann lass ne andere nehmen -.-* oder positiv abfuck?