Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

02/19/2014 23:42 LaxorTV#2146
Richtig geiler Server!
Das Team leisten saubere Arbeit und Delicia hat wunderbare Ideen (Frauenpower?)
Nun der Server ist schon ziemlich lange Online und immer noch voll es kommen auch Spieler dazu als das diese gehen.
Sowas wie hier sieht man sehr selten und die meisten träumen von sowas.
02/19/2014 23:46 -Ruffyy™#2147
Finde Konzept eig. ganz cool.
Einziges Defizit das Delicia anscheinend für sich Ddos'sen lässt.
Finde ich mal nicht so toll aber ist ja eure Sache.
Habe ich schon öfters jetzt aus meinem Metin2 Freundeskreis gehört und
dass kann ja nicht nur ein Gerücht sein.
Aber naja ich hoffe das zeugt nicht von nicht vorhandenem Glauben in den Server.
Viel Erfolg weiterhin.
02/19/2014 23:52 LaxorTV#2148
Quote:
Originally Posted by -Ruffyy™ View Post
Aber naja ich hoffe das zeugt nicht von nicht vorhandenem Glauben in den Server.
Viel Erfolg weiterhin.
Das glaube ich nicht denn wenn das so wäre dann würde Delicia auch einen Grund haben.
Wenn nicht dann ist das halt so wie in der Wildnis, die größeren fressen die kleineren. Es gibt so viele Server die meistens 90% Copy & Paste sind und es einfach verdient haben, es kommen so viele Server das man nicht mal ein überblick hat.
Wenn ein Server nicht Online kommt wegen DDoS dann zeigt es das dem Admin der Server nicht Wert war und dieser nur Geld wollte. Wenn ein Server stabil weiter läuft dann zeigt es zumindest mir das der Admin viel Geld und Zeit rein gesteckt hat um ein guten Server raus zu bringen.
02/20/2014 03:24 yoυɴqѕтαr#2149
Quote:
Originally Posted by Desmo™ View Post
Das glaube ich nicht denn wenn das so wäre dann würde Delicia auch einen Grund haben.
Wenn nicht dann ist das halt so wie in der Wildnis, die größeren fressen die kleineren. Es gibt so viele Server die meistens 90% Copy & Paste sind und es einfach verdient haben, es kommen so viele Server das man nicht mal ein überblick hat.
Wenn ein Server nicht Online kommt wegen DDoS dann zeigt es das dem Admin der Server nicht Wert war und dieser nur Geld wollte. Wenn ein Server stabil weiter läuft dann zeigt es zumindest mir das der Admin viel Geld und Zeit rein gesteckt hat um ein guten Server raus zu bringen.
Wie du es sagst hat Delicia es schon garnicht nötig andere Server zu DDosen, gerade weil Pandora sowohl in der toplist als auch von der spieleranzahl her der Konkurrenz (dem 2. oder 3. platz) weit überlegen und voraus ist & somit nichts befürchten muss..

AUCH wenn jemand vom system her Deli ein starker konkurrent sein sollte ist Delicia ein mensch, der die herausforderung annimmt & es mit fairen mitteln angeht und auf sowas wie DDos oder angriffe sehr gut verzichten kann..

Wer sie nicht kennt, sollte nicht auf gerüchte hören sondern sie erstmal kennen lernen bzw den server anspielen, dann wisst ihr was Wahr und was falsch ist..

Wie Sagt man so schön?
"Man hört die hälfte, versteht nur ein viertel & Verbreitet das doppelte"

mit besten grüßen
euer Great Teacher <3
02/20/2014 06:04 CryPrime#2150
Ich werde ma demnächst die Pandora Insel überarbeiten :P
02/20/2014 09:50 Dєℓicια#2151
Quote:
Originally Posted by Feyron View Post
Guter Server, klasses Team.
Viel Erfolg weiterhin, dem Team gönn ich es.

Liebe Grüße,

Feyron
Vielen lieben Dank. :)

Quote:
Originally Posted by Desmo™ View Post
Richtig geiler Server!
Das Team leisten saubere Arbeit und Delicia hat wunderbare Ideen (Frauenpower?)
Nun der Server ist schon ziemlich lange Online und immer noch voll es kommen auch Spieler dazu als das diese gehen.
Sowas wie hier sieht man sehr selten und die meisten träumen von sowas.
Danke, sowas baut natürlich immer auf :)

Quote:
Originally Posted by -Ruffyy™ View Post
Viel Erfolg weiterhin.
Wer auch immer das behauptet, muss einen Schaden haben :o
Wieso sollte ich jmd ddosen lassen, oder selbst jmd ddosen?!
Jeder weiß, an wie vielen Projekten ich beteiligt bin & wie vielen verschiedenen Leuten ich helfe, habe sowas echt nicht nötig.
Alleine schon der Gedanke daran, ist eine bodenlose Frechheit, nur weil ich einen sehr gut laufenden Server habe, soll ich andere ddosen?
Denkt selber mal nach, statt solchen komischen Gerüchten zu glauben & sowas auch noch auszusprechen.
Danke trotzdem.

Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Ich werde ma demnächst die Pandora Insel überarbeiten :P
Freue mich sehr darauf, du blöder Stier. :D
Ich liebe diese Map einfach *___*
02/20/2014 10:17 Dєℓicια#2152
Quote:
Originally Posted by Eyupp13821 View Post
hier ist die handynummer vom admin 015771953130
Wem soll die denn gehören? xD
Also die Nummer gehört keinem von uns, nicht mal einem TMOD?! o.O
02/20/2014 10:30 .Raizel##2153
Quote:
Originally Posted by Beyond2Souls View Post
Was? Eyupp hat 1 Beitrag und keine Thanks? Man ich dachte er ist Fame :-(
Es ist 10:30, da ist kaum einer on. In 10min ist er sowieso wieder gebannt, in letzter Zeit sind die MODs da schneller geworden. :rolleyes:

Krasser Anti Spam: Vorstellung sieht gut,

viel Glück weiterhin mit dem Server.

mfg
02/20/2014 23:53 yoυɴqѕтαr#2154
Dieses Wochenende wartet ein Super Gilden-Event auf euch, mehr infos findet ihr in unserem Forum.. wer den Forum link oder den Homepage-link zu Pandora2 haben möchte, einfach Delicia hier in Epvp anschreiben :)

mit besten grüßen

euer Great Teacher <3
02/21/2014 00:03 ImmerAmFliegen#2155
02/22/2014 12:29 HighWave#2156
Spiele jetzt mehrere Wochen auf dem Server und kann ihn echt nur empfehlen. Der Server ist fast perfekt. Schade, dass der Itemshop so eine starke Gewichtung hat und sich Leute darüber freuen können, dass sie mit Level 110 Leuten 1 Hit geben, die 170 sind, nur weil sie 100€ in den Server investiert haben...

Viele Grüße und Weiter so ! :)
02/22/2014 13:15 DerT0T#2157
Quote:
Originally Posted by HighWave View Post
Spiele jetzt mehrere Wochen auf dem Server und kann ihn echt nur empfehlen. Der Server ist fast perfekt. Schade, dass der Itemshop so eine starke Gewichtung hat und sich Leute darüber freuen können, dass sie mit Level 110 Leuten 1 Hit geben, die 170 sind, nur weil sie 100€ in den Server investiert haben...

Viele Grüße und Weiter so ! :)
Ohne voten wirds teuer, in einem Monat kann man 60 Euro Coins ervoten.
02/22/2014 20:36 Dєℓicια#2158
Hey meine lieben Monster,
am 23.02.2014 um 00 Uhr startet das Mondlichevent, dieses Endet am Dienstag den 25.02.2014 um 23:59 Uhr.
Wir wünschen euch allen viel Spaß & Erfolg beim farmen.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
02/23/2014 04:52 Sintiax#2159
Woher bekomme ich eigentlich eine Rubin Klinge?

ps:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2014 11:35 Dєℓicια#2160
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Woher bekomme ich eigentlich eine Rubin Klinge?
Zum einen aus geheimnisvolle Truhen, zum anderen aus dem Itemshop.

Quote:
Originally Posted by HarryHirsch_ View Post
Es wäre echt geil wenn ihr den Client irgendwo hochladen könntet wo man nicht so arsch langsam downloaded... Mega z.B ladet man sehr schnell
Auf unserer Homepage findest du unter "Downloads" mehrere Downloadportale, unter anderem auch den Direktlink, der relativ schnell downloaded. Der Rest liegt ja an deiner Internetleitung.