Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

06/01/2013 19:04 Tibolus_#2146
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
BigBrother is watching me :O
oha pass auf alter :D
06/01/2013 19:41 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2147
Der eine Typ mit dem Namen HH ist eh der geilste.
06/01/2013 20:22 schwuckele#2148
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Warum beleidigst du Leute, die du nicht kennst?
Weil solche Leute in unserer Gesellschafft eine Lücke ausnutzen, es public machen und somit das Spiel versauen.

Außerdem " WarRock ist jetzt auch wieder unspielbar da der Anführer der Cheaternerds den Public updated hat.."
Er hat nicht Mimo beleidigt, sondern nur gesagt, dass er momentan der führende Coder der Cheaternerd's ist, dem eine Hohe Anzahl an Spielern folgt.
Beispiel : Der X ist der Anführer von Y, heißt nicht gleich, dass x ist y ;-)

Edit : Die Cheater sind in seinen Augen die Nerd's ....was ich nicht abstreiten kann ;-)
06/01/2013 22:07 BlackLegend™##2149
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Weil solche Leute in unserer Gesellschafft eine Lücke ausnutzen, es public machen und somit das Spiel versauen.

Außerdem " WarRock ist jetzt auch wieder unspielbar da der Anführer der Cheaternerds den Public updated hat.."
Er hat nicht Mimo beleidigt, sondern nur gesagt, dass er momentan der führende Coder der Cheaternerd's ist, dem eine Hohe Anzahl an Spielern folgt.

Edit : Die Cheater sind in seinen Augen die Nerd's ....was ich nicht abstreiten kann ;-)
Mimo ist kein Nerd. Er ist ein Hipster der mit Sonnenbrille und einem BMW durch Wuppertal rauscht ;(
06/01/2013 22:38 ~seriaz~#2150
Quote:

Die die VIP haben sind zu 80% lvler die können so viel lvln wie sie wollen . Aber die ganzen die mit Public spielen und dann auf Skiller machen die könnte ich alle umbringen , die spielen mit Chams und was weiß ich und sobald man sie legit killt denken sie sofort man hackt auch und führen sich auf als ob sie die Skillerelite von WarRock wären :facepalm: Aber wenn Mimo aufhört diese ganzen "Ich-bin-so-Skiller" Hacks zu machen , wird es einfach jemand anders übernehmen , also ist es mir relativ egal was er macht . Die Schlimmsten sind jedoch die , die so auffällig hacken , dass es sogar ein Blinder sieht und dann , wenn man sie als Hacker bezeichnet schreiben : Get skill , kid , stop crying, noob , Flamer l2p ,etc.
06/01/2013 22:40 schwuckele#2151
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Mimo ist kein Nerd. Er ist ein Hipster der mit Sonnenbrille und einem BMW durch Wuppertal rauscht ;(
Also haste mich wohl nicht verstanden. Habe nie angedeutet, dass Mimo als Nerd bezeichnet wurde, sogar versucht beizubringen, dass es hier keiner behauptet wird ;D

Yeah lvl 63 erreicht cheez :) und mit main lvl 22 :3
06/01/2013 22:44 ~seriaz~#2152
Quote:
Also haste mich wohl nicht verstanden. Habe nie angedeutet, dass Mimo als Nerd bezeichnet wurde, sogar versucht beizubringen, dass es hier keiner behauptet wird ;D

Yeah lvl 63 erreicht cheez :) und mit main lvl 22 :3
Cheater=Nerd für mich , außerdem "Der Anführer der Cheaternerds" ist ein Zitat von dir :D
06/01/2013 23:03 hero9910#2153
Hey kennt ihr nen gutes Aufnahme Programm was bei WR nicht laggt ?
06/01/2013 23:05 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2154
Hypercam 2
06/01/2013 23:13 schwuckele#2155
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Cheater=Nerd für mich , außerdem "Der Anführer der Cheaternerds" ist ein Zitat von dir :D
Ein Mensch ist der Anführer von 10 Hunden, ist der Mensch nun auch ein Hund ? ;-)
Habe ja nur erläutert, dass die cheater nerds sind, aber Mimo sie anleitet und sie ihm folgen^^

Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Hey kennt ihr nen gutes Aufnahme Programm was bei WR nicht laggt ?
Fraps laggt nit :D
Ansonsten WeGame, habe ich benutzt als ich noch ein Schrott PC hatte und hat auch Hd Grafik^^
06/01/2013 23:21 ~seriaz~#2156
Quote:
Ein Mensch ist der Anführer von 10 Hunden, ist der Mensch nun auch ein Hund ? ;-)
Habe ja nur erläutert, dass die cheater nerds sind, aber Mimo sie anleitet und sie ihm folgen^^
Genau das habe ich auch gemeint^^
06/02/2013 00:27 hero9910#2157
Quote:

Fraps laggt nit :D
Ansonsten WeGame, habe ich benutzt als ich noch ein Schrott PC hatte und hat auch Hd Grafik^^
Ich benutze jetzt Bandicam ist bis jetzt das beste was ich gefunden habe.
06/02/2013 00:30 driftmαsterx3#2158
Genau jetzt hat sich der Server neugestartet und alle in meinem Clan haben EXP verloren, ich hab mich genau eine Minute davor neu eingeloggt xD wtf
06/02/2013 01:57 Forever_Alone#2159
will jemand pleveln? :) jetz?
06/02/2013 02:26 xxfabbelxx#2160
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Was macht einenen zum nerd, wenn man nicht genug zeit hat, oder einfach nicht viel zeit investieren will um andren auf den sack zu gehen :D

€: ich mein, ich muss einfach nur online gehen und werde reihenweise gekickt. andere sind halt nicht so gut, oder wollen garnicht erst so gut sein. trotzdem will man hin und wieder den boss raushängen lassen. das liegt in der menschlichen natur.