Dota Chit-Chat I

04/04/2014 09:14 Donald✔#2146
Does anyone know how I can play Phoenix? I want to learn him...
04/04/2014 12:59 Uplifter#2147
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
How to play Phoenix: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Easy way to play phoenix
04/04/2014 15:18 knopfloch83#2148
Gibt es hier ein nettes Team für einen Feierabendspieler mit seinen 30 Jahren? So langsam gehen mir die mixed Konstellationen ohne Kommunikation verdammt auf die Eier. Da kann ich auch weiter Battlefield und co spielen :D
04/05/2014 01:22 Aimless Angel#2149
Kann mir jemand sagen, ob das koscher ist?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Möchte mir nicht unbedingt was einfangen. :)
04/05/2014 11:04 getToasted#2150
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Kann mir jemand sagen, ob das koscher ist?

Möchte mir nicht unbedingt was einfangen. :)
Mods sind völlig unbedenklich, sofern sie virenfrei sind.

Ich benutze selbst welche seit ungefähr 'nem Jahr.
04/05/2014 11:34 Aimless Angel#2151
Mir ging es halt explizit um diesen Anbieter. Kann ja sein, dass ihn jemand kennt und sagen kann ob das sauber ist.
04/05/2014 12:28 Der-Eddy#2152
Quote:
Mir ging es halt explizit um diesen Anbieter. Kann ja sein, dass ihn jemand kennt und sagen kann ob das sauber ist.
Wenn du Modifikationen willst dann solltest lieber hier nachsehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die Seite die du verlinkt hast ist höchstwahrscheinlich nur auf Profit durch Werbung aus, verlinkt Original Content damit auch viele dort unterwegs sind
04/05/2014 13:16 Aimless Angel#2153
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn du Modifikationen willst dann solltest lieber hier nachsehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die Seite die du verlinkt hast ist höchstwahrscheinlich nur auf Profit durch Werbung aus, verlinkt Original Content damit auch viele dort unterwegs sind
Den Reddit kenn ich. Da sind mir aber zu viele Request drin.

Wenn der damit Profit macht, ist mir das einerlei. Mir geht es darum, ob das sauber ist. ;)
04/05/2014 21:16 Yuki'#2154
---------------------------
Gleich mal ne Frage an die (hoffentlich vorhandenen) Dotapros ^^

Welchen Hero findet ihr besonders Stark um spiele zu entscheiden. Im niedrigen Bereich herrscht durch die immense Anzahl an Russen und Spanier kaum kommunikation und ich muss mich auf mich selbst verlassen.
04/05/2014 22:14 Uplifter#2155
Im niedrigen Bereich sind alle invis heroes und Shadow Blade gut soweit ich weiß :p Niemand sollte wissen was dust und sentries sind.
04/05/2014 23:51 Der-Eddy#2156
Quote:
Originally Posted by Yuki' View Post
---------------------------
Gleich mal ne Frage an die (hoffentlich vorhandenen) Dotapros ^^

Welchen Hero findet ihr besonders Stark um spiele zu entscheiden. Im niedrigen Bereich herrscht durch die immense Anzahl an Russen und Spanier kaum kommunikation und ich muss mich auf mich selbst verlassen.
Alles was großen AoE Impact hat sollte ohne weiteres Teamfights in Sekunden entscheiden (Enigma, Sand King, Disruptor) da sich Anfänger gerne sehr eng in Gruppen formieren
ansonsten ist es leicht einzelne Helden rauszupicken mit Nyx, Riki, Viper, etc. während sie alleine versuchen zu pushen zum Beispiel
Wenn man das Spiel schnell fertig haben will sollte man es mit Split Push zum Beispiel von Natures Prophet, Broodmother oder Tinker erledigt sein

Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Im niedrigen Bereich sind alle invis heroes und Shadow Blade gut soweit ich weiß :p Niemand sollte wissen was dust und sentries sind.
Es kommt doch häufiger vor das ein Anfänger im Stack mit einem höheren Spieler zusammen ist, der meistens zumindest weiß was ein Dust und Wards sind

Quote:
Den Reddit kenn ich. Da sind mir aber zu viele Request drin.

Wenn der damit Profit macht, ist mir das einerlei. Mir geht es darum, ob das sauber ist. ;)

Lieber direkt von den Herrstellern laden,
ich muss aber auch sagen das ich gerade echt zu faul bin die Seite die du verlinkt hast zu überprüfen :p
04/06/2014 00:26 Uplifter#2157
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

Es kommt doch häufiger vor das ein Anfänger im Stack mit einem höheren Spieler zusammen ist, der meistens zumindest weiß was ein Dust und Wards sind
Dann wäre er in einem sehr viel höheren Bracket, da höhere Spieler den Anfänger um einiges hochpushen sollten. Wenn er absolut unten ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass niemand weiß, was all die Items sind :D

Um ehrlich zu sein ist es auch schwer zu sagen, was gut für ihn ist, da wir nicht wissen wo genau er steht und ob er vielleicht erst angefangen hat, denn dann wird er sicherlich mit vielen Leuten gematcht, die erst anfangen und da kann es stark variieren, wie gut die Leute sind.

Als kompletter Dota Neuanfänger wäre im übrigen sicherlich dieser Guide zu empfehlen:
04/06/2014 03:22 Yuki'#2158
Also bin lv 10 und naja spiele halt Abilitydraft oder Allpick. Und meist bekomm ich einen Pudge-Instalocker der keinen Hook trifft, 2 Russen die die ganze Zeit "xoxoxooxoxo" spammen und einen der mit mir zusammen versucht zu Gewinnen. Vergeblich ^^
04/06/2014 09:23 Aimless Angel#2159
Quote:
Originally Posted by Yuki' View Post
Also bin lv 10 und naja spiele halt Abilitydraft oder Allpick. Und meist bekomm ich einen Pudge-Instalocker der keinen Hook trifft, 2 Russen die die ganze Zeit "xoxoxooxoxo" spammen und einen der mit mir zusammen versucht zu Gewinnen. Vergeblich ^^
Welcome to the real world. ;)
04/06/2014 12:32 Seekin#2160
Die Tickets für The International 2014 waren wie letztes Jahr innerhalb einer Stunde ausverkauft. Not bad.