Quote:
Originally Posted by Yuki'
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
---------------------------
Gleich mal ne Frage an die (hoffentlich vorhandenen) Dotapros ^^
Welchen Hero findet ihr besonders Stark um spiele zu entscheiden. Im niedrigen Bereich herrscht durch die immense Anzahl an Russen und Spanier kaum kommunikation und ich muss mich auf mich selbst verlassen.
|
Alles was großen AoE Impact hat sollte ohne weiteres Teamfights in Sekunden entscheiden (Enigma, Sand King, Disruptor) da sich Anfänger gerne sehr eng in Gruppen formieren
ansonsten ist es leicht einzelne Helden rauszupicken mit Nyx, Riki, Viper, etc. während sie alleine versuchen zu pushen zum Beispiel
Wenn man das Spiel schnell fertig haben will sollte man es mit Split Push zum Beispiel von Natures Prophet, Broodmother oder Tinker erledigt sein
Quote:
Originally Posted by Uplifter
Im niedrigen Bereich sind alle invis heroes und Shadow Blade gut soweit ich weiß :p Niemand sollte wissen was dust und sentries sind.
|
Es kommt doch häufiger vor das ein Anfänger im Stack mit einem höheren Spieler zusammen ist, der meistens zumindest weiß was ein Dust und Wards sind
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
Den Reddit kenn ich. Da sind mir aber zu viele Request drin.
Wenn der damit Profit macht, ist mir das einerlei. Mir geht es darum, ob das sauber ist. ;)
|
Lieber direkt von den Herrstellern laden,
ich muss aber auch sagen das ich gerade echt zu faul bin die Seite die du verlinkt hast zu überprüfen :p
Doctor Who muss weitergeschaut werden, keine Zeit!