mein englisch is jz nich das beste, heißt es pro punkt 71kupfer?^^ oda ingesamt
ab 80 sind es j 49 silber und 70 ingesamt^^
ab 80 sind es j 49 silber und 70 ingesamt^^
Der Dieb hat mir echt Spaß gemacht im PvP... mit dem stealth hab ich so viele Leute verarscht =DQuote:
Sieh dir beispielsweise Lowell an, ein sehr guter Dieb.
Hier ein TeamGame von ihnen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er spielt mit dem Venom Build: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Findest du zufällig auf deren Website das Build vom Necro, ich find es nicht ;oQuote:
Random Hilfreicher Beitrag von 4LPH4!
Stealth Stomp ist auch recht lustig.Quote:
Der Dieb hat mir echt Spaß gemacht im PvP... mit dem stealth hab ich so viele Leute verarscht =D
und jedes mal hab ichs geschafft auf der Map den blauen king/lord/herren/whatever zu lynchen ohne entdeckt zu werden =D
M.f.G Core
Hier noch das Game in allen POVs mit allen Builds:Quote:
Findest du zufällig auf deren Website das Build vom Neco, ich find es nicht ;o
|
|
nun ja... dann lauf halt nicht in die Marks rein... was soll man da schon groß meinen... du kannst 90% vom staff-Necro dodgen.Quote:
Hab so das Gefühl, das man sich nicht wirklich erholen kann sobald du 2-3 Marks abbekommen hast vom Necro, kann das sein ?
Seltsam das der Necro aus SS es trotzdem packt ?Quote:
nun ja... dann lauf halt nicht in die Marks rein... was soll man da schon groß meinen... du kannst 90% vom staff-Necro dodgen.
um ehrlich zu sein ist er der größte mist den ich je gesehen habe, ich hab in meinem leben viel PvP gespielt vor allem in WoW sehr erfolgreich sogar...
aber diese areaspells sind lächerlich, ich nutze meine Maus zu 90% fürs movement.
M.f.G Core
Leider hab ich die Beta verpasst, deshalb theorie crafte ich atm an nem build rum mit dem wissen was ich aus videos und foren bekomme, nerd nerd.Quote:
@ |Le Corbeau|
Deine Aussage kann irgendwie nicht stimmen. Ich Meine die "Pro" Gilden die schon 5vs5 Tournaments etc zu genüge gemacht haben, spielen ziemlich oft Nekro mit Staff etc und das ziemlich gut. Ich weiß auch nicht wie du es schaffst in zb einem 4vs4 noch darauf zu achten das unter dir die Nekro zeichen sind und auch noch diese zu dodgen. Geschweige denn das der Nekro es eh irgendwie schafft dich da rein zu kriegen.
Und wie gesagt der nekro wird zu genüge von den Pros gespielt also sag nicht das der nekro beschisschen ist, jeder spielt das was ihm spaß macht und wie er will.
Und wenn du wirklich ach so viel PvP und das erfolgreich gespielt hast, müsstest du das auch wissen.
BTT: jemand schon nen gutes Roamer/Burst/Support Build zum Ingi gefunden hab nur welche von Teldo gefunden die waren zwar ganz gut aber hab das gefühl das man ausm ingi mehr rausholen kann