Naruto Shippuden fans topic

08/08/2013 16:04 Issho#2146
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Glaube ja am Ende verliert Naruto den 9 Schwänzigen bzw. alle verschwinden, damit man nicht aufeinmal in der Narutowelt son Mega overpowered Ninja hat. Er wird am Ende dann womöglich stärker sein als Jiraiya, gehört zu den stärksten Ninjas, ist aber nicht das almighty-super-overpowered-stärker-als-alle-anderen-zusammen-Monster
Gib mir auch was von dem Shit, das du geraucht hast.
08/08/2013 16:24 phreeak#2147
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Gib mir auch was von dem Shit, das du geraucht hast.
Da bei dir es ja schon standard ist, glaub ich, dass es keine Wirkung auf dich hat. Sorry =/
08/08/2013 16:38 Issho#2148
Quote:
Da bei dir es ja schon standard ist, glaub ich, dass es keine Wirkung auf dich hat. Sorry =/
Können ja trotzdem probieren
08/08/2013 16:46 TIMΣ™#2149
Meinte nicht irgendjemand, dass heute 2 Folgen kommen sollten? War bisher nichts von zu sehen...
08/08/2013 17:11 DaaRkk#2150
Wahr ne richtig geile Folge! Ich hoffe Naruto reisst ihn bald die Maske ab!
08/08/2013 17:20 xEgoist#2151
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Wahr ne richtig geile Folge! Ich hoffe Naruto reisst ihn bald die Maske ab!
Der Fuchs wurde geweckt, die sollen endlich labern! :)

Den Kampf von Madara vs Kage will icha auch unbedingt sehen ._.
08/08/2013 17:40 flyffmen#2152
Aber die nächste Folge (325) ist wieder so eine Filler Folge oO man langsam nervt so etwas, der Krieg alleine hat sich in die Länge gezogen und jetzt kommen zwischendurch wieder Fillerfolgen oO

Naja ich freue mich schon darauf, wenn Naruto gegen Obito richtig kämpfen wird :)
08/08/2013 17:45 Saphusn#2153
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Aber die nächste Folge (325) ist wieder so eine Filler Folge oO man langsam nervt so etwas, der Krieg alleine hat sich in die Länge gezogen und jetzt kommen zwischendurch wieder Fillerfolgen oO

Naja ich freue mich schon darauf, wenn Naruto gegen Obito richtig kämpfen wird :)
Es ist keine Fillerfolge.
08/08/2013 17:46 Tetsu#2154
ich frag mich die ganze zeit beim manga, was is das fürn hässliger stab den obito da rumschleppt, nutzt den sowieso net
08/08/2013 18:07 phreeak#2155
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Meinte nicht irgendjemand, dass heute 2 Folgen kommen sollten? War bisher nichts von zu sehen...
war das nicht erst am 29.8 ?
08/08/2013 18:08 DaaRkk#2156
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
ich frag mich die ganze zeit beim manga, was is das fürn hässliger stab den obito da rumschleppt, nutzt den sowieso net
er hat style und das geld. :D
08/08/2013 18:49 TIMΣ™#2157
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Das ist Madaras Stab, welchen er in früheren Kämpfen benutzt hat. Evt. für Windversteck oder so, oder einfach zum Abblocken. Ich glaube, dass er es gegen Naruto sogar ganz kurz benutzt hat.

Edit: Oder meinst du den Stab, mit den Ketten oben, den er seit seiner Juubi verwandlung hat? Wenn ja, ich finde den cool. Dieser Weise der 6 Pfade hatte den auch früher gehabt. Scheint wohl normal zu sein, wenn man der Jinchuriki des Juubis ist.

Quote:
war das nicht erst am 29.8 ?
Kann sein, weiß ich nicht genau, deswegen frag ich ja.
08/08/2013 18:55 Tetsu#2158
ja meinte das zweite... wenn der den zum kämpfen nutzen würde, wär das ja ok, aber der tut ja damit nichts, vollkommen sinnlos
btw. madaras stab fand ich auch damals schon cool, der kommt stylish und kann was :D
08/08/2013 19:07 Issho#2159
Die Folge war ok.
08/08/2013 19:46 Gaara_Style#2160
Heutige Folge totaler Mist

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Die kommt am ende dieses monats

Quote:
Glaube ja am Ende verliert Naruto den 9 Schwänzigen bzw. alle verschwinden, damit man nicht aufeinmal in der Narutowelt son Mega overpowered Ninja hat. Er wird am Ende dann womöglich stärker sein als Jiraiya, gehört zu den stärksten Ninjas, ist aber nicht das almighty-super-overpowered-stärker-als-alle-anderen-zusammen-Monster
Sasuke wäre dann halt der stärkste Ninja...
Er und Naruto sind derzeit die stärksten Ninja's(lebende) neben Obito, aber der stirbt ja sicherlich auch.