Bleibt halt nicht aus, dass sich mit der Zeit auch der ein oder andere Idiot hier einfindet. Einfach ignorieren, die haben von Fußball sowieso soviel Ahnung wie Engländer vom Elfmeterschießen.Quote:
Der Thread hier ist echt kacke geworden, macht kein Spaß mehr zu lesen/schreiben.
inb4: Bayern Hate + CR7 Lovers...
Vielleichr siehst du das falsch. Wohl möglich kennen sich einige mit deutschem Fußball aus, ich wette, in der Spanischen Liga kenn ich mich besser aus als der ein oder andere hier.^^Quote:
Bleibt halt nicht aus, dass sich mit der Zeit auch der ein oder andere Idiot hier einfindet. Einfach ignorieren, die haben von Fußball sowieso soviel Ahnung wie Engländer vom Elfmeterschießen.
Irgendwie war ich selbst nach dem 2:0 nicht wirklich beunruhigt, das hat mich alles sowas von an 2010 gegen ManUtd erinnert, da muss man immer mit allem rechnen. :P Vorteil liegt jetzt imho wieder bei Bayern dank der Auswärtstorregel, das wird eine spannende 2. HZ und vielleicht noch mehr.
Ganz ehrlich, wenn Real so weiter spielt..... Das wird eine sehr spannende zweite Halbzeit.Quote:
real regelt das noch wenn Bayern wieder mit sonem Tor ankommt
Bei Alaba sah es wie eine Parade aus oO
Und der Elfer für Bayern war ja wohl ein Witz Gomez wäre nie in seinem hässlichem Leben an den ball gekommen