Nabend
mein erster wurde schon abgelehnt, weil ich nur drinne stehn hatte, dass ich verweigern will. wurde da eh bisschen überrumpelt, weil ich die einberufung nichtmal 2 wochen nach der musterung bekommen hab. die woche mach ich dann noch ne richtige verweigerung.Quote:
Ich hab vorhin meinen Antrag fertig geschrieben, schick ihn morgen weg :P
Gott sagt Nein. Und das auf 10 Seiten ausführen. Oder du hättest zur Musterung ne Zeugen Jehovas Zeitung mitnehmen müssen.Quote:
mein erster wurde schon abgelehnt, weil ich nur drinne stehn hatte, dass ich verweigern will. wurde da eh bisschen überrumpelt, weil ich die einberufung nichtmal 2 wochen nach der musterung bekommen hab. die woche mach ich dann noch ne richtige verweigerung.
Ich hab schon die Bahntickets etc. :facepalm: Dachte heute Nachmittag nur wtf?! Was wollen die denn jetzt schon wieder? >_>Quote:
mein erster wurde schon abgelehnt, weil ich nur drinne stehn hatte, dass ich verweigern will. wurde da eh bisschen überrumpelt, weil ich die einberufung nichtmal 2 wochen nach der musterung bekommen hab. die woche mach ich dann noch ne richtige verweigerung.