Hey liebe interessierten,
ich bin mittlerweile lange am bearbeiten meines Servers und schaffe es alleine einfach nicht.
Mein Projekt lautet UniverseMT2.
Erfahrungen bringe ich seit 2010 mit, damals lief UniverseMT2 bereits mit über 2000 Spielern und war erfolgreich.
Nun sind einige Jahre vergangen ich habe aber das verlangen nach dem Spiel nie verloren und habe immer das Projekt minimal weitergemacht, jedoch ist es ohne Team nicht machbar.
Ich bringe eine Homepage & Board mit.
Die Homepage bearbeite ich derzeit noch im Multilanguage Bereich aus.
Ich bringe Budget mit für Aufbau Server, evtl. Features, etc.
Ich suche:
2 Developer
du musst nicht alles von meiner folgenden Liste können aber einen Bereich davon mindestens.
Bereich 1:
Clientmodding.Python etc Kenntnisse
-Der Aufbau eines eigenem Clientinterfaces solltest du meistern können.
-Das einfügen/bearbeiten von Reittieren/Waffen/Rüstungen sollte dir kein Problem darstellen.
-Ein Multilanguage System einrichten(Deutsch/Englisch)
Bereich 2:
Source editing. C,C++ Kenntnisse
-Das einfügen von Features ist für dich kein problem d.h. OfflineShop System, Pet System, Titelsystem, Kostümboni, Waffenkostümsystem, etc.
Wichtig: Du kannst diese Systeme im Source sowie im Klienten einbauen.
Bereich 3:
Questing. Lua Kenntnisse
-Du kannst Quests für den Server schreiben auch mal im größerem Umfang.
Was tue ich selber?!
Ich Mappe(Mappen bis zum bespawnen)
Ich mache WebDevelopment (Homepage etc)
Ich setzte mich auch mit dem Source auseinander, sowie dem Clienten.
Ihr werdet mit eingebunden und könnt eure Meinung mit mir teilen und Verbesserungen äußern.
Ich bezahle euch. Wie oder auch wie hoch wird privat nach einem Gespräch ausgemacht.
Meldet euch doch mal bei mir
ich bin mittlerweile lange am bearbeiten meines Servers und schaffe es alleine einfach nicht.
Mein Projekt lautet UniverseMT2.
Erfahrungen bringe ich seit 2010 mit, damals lief UniverseMT2 bereits mit über 2000 Spielern und war erfolgreich.
Nun sind einige Jahre vergangen ich habe aber das verlangen nach dem Spiel nie verloren und habe immer das Projekt minimal weitergemacht, jedoch ist es ohne Team nicht machbar.
Ich bringe eine Homepage & Board mit.
Die Homepage bearbeite ich derzeit noch im Multilanguage Bereich aus.
Ich bringe Budget mit für Aufbau Server, evtl. Features, etc.
Ich suche:
2 Developer
du musst nicht alles von meiner folgenden Liste können aber einen Bereich davon mindestens.
Bereich 1:
Clientmodding.Python etc Kenntnisse
-Der Aufbau eines eigenem Clientinterfaces solltest du meistern können.
-Das einfügen/bearbeiten von Reittieren/Waffen/Rüstungen sollte dir kein Problem darstellen.
-Ein Multilanguage System einrichten(Deutsch/Englisch)
Bereich 2:
Source editing. C,C++ Kenntnisse
-Das einfügen von Features ist für dich kein problem d.h. OfflineShop System, Pet System, Titelsystem, Kostümboni, Waffenkostümsystem, etc.
Wichtig: Du kannst diese Systeme im Source sowie im Klienten einbauen.
Bereich 3:
Questing. Lua Kenntnisse
-Du kannst Quests für den Server schreiben auch mal im größerem Umfang.
Was tue ich selber?!
Ich Mappe(Mappen bis zum bespawnen)
Ich mache WebDevelopment (Homepage etc)
Ich setzte mich auch mit dem Source auseinander, sowie dem Clienten.
Ihr werdet mit eingebunden und könnt eure Meinung mit mir teilen und Verbesserungen äußern.
Ich bezahle euch. Wie oder auch wie hoch wird privat nach einem Gespräch ausgemacht.
Meldet euch doch mal bei mir