Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
nice, level 7 rammus zieht mir mit 3 ticks von seiner ult ~65% hp nice nice
rammus new assassin confirmed
ich blicks nicht warum tanks in lol so abnormal ekelhaft viel schaden machen
klar müssen die n gewissen grundschaden mitbringen weil sie fulltank gehen aber komm schon
wenn ich nautilus support spiele, ficke ich jeden adc solo
genau so shen support oder allgemein shen
so richtig lächerlich
|
Rammus ist lächerlich schwach^^
Sein early clear ist ein WITZ! er ist so leicht counterjunglebar.. und ist so squishy ohne items, finde es daher gerecht dass er mit seiner ult bissi schaden macht^^
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
wieso wird jetzt eigentlich wieder so oft Veigar gespielt ?
|
Wahrscheinlich wegen Froggen und weil er relativ stark ist? Er wurde ja gebufft, seine Q-passive stackt jetzt auch wenn er assists bekommt= mega guter Teamfighter, außerdem unterstützt ihn die midlane TP Meta extrem!
Desweiteren war er immer relativ stark, sein Counter waren Assassinen, welche man derzeit ja nicht mehr allzu oft sieht^^
Quote:
kanns sein, dass annie ein bisschen zu stark ist? ;)
spiele sie die ganze zeit, und die mitte gewinne ich gegen jeden momentan...
|
Dann spielst du gegen totale scrubs xD
Ich mein sie ist immer noch ein sehr guter Support od. Midlaner aber weit entfernt davon OP zu sein, sie hat burst, ja, aber wenn du nicht von irgendjemand überfeedet wirst bist du weak as fk + hast kaum Chancen back zu kommen(kommt aber auch auf die Elo an, bis high Gold wirst du denke ich immer wieder Leute catchen können die dich feeden, hab selbst einen Freund als Annie support bis Gold 2 gebracht^^)
Wahrscheinlich hast du einfach nur gegen Champs gespielt die du outrangest, oder melees
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
|
IST DER ZED AUCH NOCH GESTORBEN?ICH MUSS ES WISSEN :(