League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

10/10/2015 00:35 DerSyntax!#21571
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
bitte bleib fuer immer silver
danke

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nur negative stats, wahrscheinlich auch wegen den franzosen
ya man negatives franzaken karma du weißt ich wohne 30min von der französischen grenze entfernt die haben mich wohl infectet ich weiß nicht wieso aber hehe eloboost inc
10/10/2015 03:53 ANBEEFER#21572

intenseeeeeee
10/10/2015 10:22 KamikazeOli#21573
wieso wird jetzt eigentlich wieder so oft Veigar gespielt ?
10/10/2015 10:57 ♪ReMoad♪#21574
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
nice, level 7 rammus zieht mir mit 3 ticks von seiner ult ~65% hp nice nice
rammus new assassin confirmed

ich blicks nicht warum tanks in lol so abnormal ekelhaft viel schaden machen
klar müssen die n gewissen grundschaden mitbringen weil sie fulltank gehen aber komm schon
wenn ich nautilus support spiele, ficke ich jeden adc solo
genau so shen support oder allgemein shen
so richtig lächerlich
Rammus ist lächerlich schwach^^
Sein early clear ist ein WITZ! er ist so leicht counterjunglebar.. und ist so squishy ohne items, finde es daher gerecht dass er mit seiner ult bissi schaden macht^^

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
wieso wird jetzt eigentlich wieder so oft Veigar gespielt ?
Wahrscheinlich wegen Froggen und weil er relativ stark ist? Er wurde ja gebufft, seine Q-passive stackt jetzt auch wenn er assists bekommt= mega guter Teamfighter, außerdem unterstützt ihn die midlane TP Meta extrem!
Desweiteren war er immer relativ stark, sein Counter waren Assassinen, welche man derzeit ja nicht mehr allzu oft sieht^^

Quote:
kanns sein, dass annie ein bisschen zu stark ist? ;)
spiele sie die ganze zeit, und die mitte gewinne ich gegen jeden momentan...
Dann spielst du gegen totale scrubs xD
Ich mein sie ist immer noch ein sehr guter Support od. Midlaner aber weit entfernt davon OP zu sein, sie hat burst, ja, aber wenn du nicht von irgendjemand überfeedet wirst bist du weak as fk + hast kaum Chancen back zu kommen(kommt aber auch auf die Elo an, bis high Gold wirst du denke ich immer wieder Leute catchen können die dich feeden, hab selbst einen Freund als Annie support bis Gold 2 gebracht^^)
Wahrscheinlich hast du einfach nur gegen Champs gespielt die du outrangest, oder melees

Quote:

intenseeeeeee
IST DER ZED AUCH NOCH GESTORBEN?ICH MUSS ES WISSEN :(
10/10/2015 11:42 Jan'#21575
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Dann spielst du gegen totale scrubs xD
Ich mein sie ist immer noch ein sehr guter Support od. Midlaner aber weit entfernt davon OP zu sein, sie hat burst, ja, aber wenn du nicht von irgendjemand überfeedet wirst bist du weak as fk + hast kaum Chancen back zu kommen(kommt aber auch auf die Elo an, bis high Gold wirst du denke ich immer wieder Leute catchen können die dich feeden, hab selbst einen Freund als Annie support bis Gold 2 gebracht^^)
Wahrscheinlich hast du einfach nur gegen Champs gespielt die du outrangest, oder melees
Oder man spielt safe im early und geht nur auf lasthits mit der Q und fängt ab Morello an jeden zu onecomboen? (Weiß leider nicht welche Elo du bist, in dia2-3 komm ich mit Annie gut klar)
10/10/2015 11:45 ANBEEFER#21576
ja, hab fail gecuttet, der zed ist auch verreckt (cassio ist auder mid gekommen und hat sich zed gesnackt)

aber kp, hab in dem rammus game xin gespielt und der hatte schnelleren jungle clear als ich
ok er hatte lila smite, ich rot aber trotzdem...
1 taunt und jeder ausm team war tot (also der den er getauntet hat) und das halt im 1v1
10/10/2015 12:53 Miratro#21577

plat struggle
10/10/2015 13:21 fancyloxi#21578
wildturtle echt gut gespielt

aber das bessere team hat gewonnen (^:
10/10/2015 13:21 Jan'#21579
bjergsen elohell
10/10/2015 13:49 BattleCreed 3#21580
#OGWIN
10/10/2015 13:50 ♪ReMoad♪#21581
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Oder man spielt safe im early und geht nur auf lasthits mit der Q und fängt ab Morello an jeden zu onecomboen? (Weiß leider nicht welche Elo du bist, in dia2-3 komm ich mit Annie gut klar)
Bin Dia2, annie hat keine escapes ist squishy und jo..

Quote:
ja, hab fail gecuttet, der zed ist auch verreckt (cassio ist auder mid gekommen und hat sich zed gesnackt)

aber kp, hab in dem rammus game xin gespielt und der hatte schnelleren jungle clear als ich
ok er hatte lila smite, ich rot aber trotzdem...
1 taunt und jeder ausm team war tot (also der den er getauntet hat) und das halt im 1v1
Kein Wunder wenn er lila smite hat._. das ding ist doof :D
Xin ist jetzt im early und mid nicht optimal gegen Rammus, vllt wenn du mit lv 3 invadest und ihn killst dass du ahead kommst^^ versuch malLee gegen Rammus und invade seinen Blue mit 2 oder red mit lv 3 :D
geht mega ab :^)
10/10/2015 14:00 KamikazeOli#21582
Kriegt ihr auch immer einen High Ping erst ist alles gut und dann kommt er aufeinmal ...
10/10/2015 14:06 ANBEEFER#21583
Jemand paar Tipps fuer das Matchup APC vs Assassin (hauptsächlich AD). Letztens ein Spiel mit Ahri gegen Talon gehabt, 1-5 war in Ordnung. Mit 6 springt er mich an, gibt mir Q/W was mir so 30% life zieht. Denke mir nichts dabei, aktiviert er plötzlich Ult und Ignite und tjo, noch nie so schnell 70% HP verloren gegangen gesehen lmao
10/10/2015 14:12 Rуuk#21584
Quote:
Jemand paar Tipps fuer das Matchup APC vs Assassin (hauptsächlich AD). Letztens ein Spiel mit Ahri gegen Talon gehabt, 1-5 war in Ordnung. Mit 6 springt er mich an, gibt mir Q/W was mir so 30% life zieht. Denke mir nichts dabei, aktiviert er plötzlich Ult und Ignite und tjo, noch nie so schnell 70% HP verloren gegangen gesehen lmao
kommt halt auch immer aufs matchup an

als ahri kannst du versuchen dein charm auf ihn zu machen sobald er auf dich springt

er kommt ja immer hinter dir an

und dann kannst du weg ulten und ihn kiten, bis auf sein e hat er keinen anderen effektiven gapcloser

und sein e hat >10 sekunden cd auf level 6

wenn du ihn vorher auf der lane ein bisschen geharrassed hast, solltest du okay sein
10/10/2015 14:19 420 place it#21585
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
#OGWIN
war ja eh nur tsm