Counter-Strike Chit-Chat

01/04/2015 14:20 Mirco'#21571
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
also es ist ja bekannt ich kann hacker auf den tod nicht leiden
auch bekannt ich hasse lowballer

nun hat es einer geschafft all meinen hass zu BÜNDELN!!

zur orientierung:

meine AK wurde checked auf 170€ und es steht 100fach in meinen trades
meine AWP liegt bei 110€

also haben wir 280€ in meinem bereich

seine AK kostet 125€
seine P250 kostet 10€

in seinem bereich haben wir also 135€

ich gehe aufs profil von diesem ..... (füge beleidigung deiner wahl ein)
Für was ein Report? Ich bekomme eher bei solchen möchtegern Profi Trader nen Brechreiz als von jemanden der ein nett gemeintes Handelsangebot macht.
01/04/2015 14:25 Mericat#21572
ich reporte schon seit ewigkeiten alle extrem lowballer die mehr als offensichtlich nur das wollen - lowballen - wenn jemand wenig tradeerfahrung hat ists natürlich was anderes, das merkt man aber dann auch

ich habe mir sein loungeprofil einfach mal angesehen und so die leute den er geoffert hat

er hat bei jeder person gut 1/2 der value geoffert und die leute dann auf ihrem profil noch geflamed wenn se ihm sagten es sei lowball, auf csgolounge hat er -11 rep die wohl auch nicht von sonst wo herkommen

hat btw nur diese 2 items im inventory... das isn account der einfach nur für so ne scheisse gemacht ist

warum darf er mit nem frischen VAC ban eig noch handeln ? oO
01/04/2015 14:32 Shadow|Ghost#21573
Quote:
ich reporte schon seit ewigkeiten alle extrem lowballer die mehr als offensichtlich nur das wollen - lowballen - wenn jemand wenig tradeerfahrung hat ists natürlich was anderes, das merkt man aber dann auch

ich habe mir sein loungeprofil einfach mal angesehen und so die leute den er geoffert hat

er hat bei jeder person gut 1/2 der value geoffert und die leute dann auf ihrem profil noch geflamed wenn se ihm sagten es sei lowball, auf csgolounge hat er -11 rep die wohl auch nicht von sonst wo herkommen

hat btw nur diese 2 items im inventory... das isn account der einfach nur für so ne scheisse gemacht ist

warum darf er mit nem frischen VAC ban eig noch handeln ? oO
Kommt halt drauf an in welchen Game er VAC hat, gehe mal davon aus das er in TF2 oder Rust ein Bann kassiert hat. Solange CSGO alles Clean ist kann man ohne Probleme traden.
01/04/2015 14:56 Ares#21574
Da mein Browser von Steam warum auch immer als neues Gerät erkannt wurde: Kann ich fremden Leuten über Steam direkt Tradeoffers senden?
01/04/2015 15:03 Shadow|Ghost#21575
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Da mein Browser von Steam warum auch immer als neues Gerät erkannt wurde: Kann ich fremden Leuten über Steam direkt Tradeoffers senden?
Ja ist möglich, einfach kurz den Link in deinen Kommentar box einfügen und absenden, link drauf klicken und dann nach anfrage den kommentar wieder löschen. So habe ich es zumindest immer gemacht
01/04/2015 15:36 Requi#21576
Endlich wieder im Besitz meines Accounts. Falls jemand einen priv. Bunnyhop Cheat braucht, einfach Bescheid sagen :D
01/04/2015 15:40 Mericat#21577
wir haben heute mittag mal überlegt ob ich vill ne bet-prediction-group öffnen soll
hab gehört da solls selbst wenn man nur donations statt zahlungen nimmt ziemlich gute bezahlungen geben

was meint ihr ? ja/nein ? interesse an sowas ?

mal mein lounge-profil
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2015 15:42 Ares#21578
Ich persönlich halte von Bet Predictions von einzelnen Leuten nicht viel. Meiner Meinung nach hat man die besten Erfolgschancen, wenn man mehrere erfahrene Leute fragt und daraus einen Mittelwert bildet. Aber warum nicht. Besser als nichts ^^
01/04/2015 15:46 Deepimpact.#21579
Der Moment wenn du einen Livestream anschaltest und siehst, dass das Team worauf du gewettet hast führt
01/04/2015 15:47 Mericat#21580
ich muss halt bei mir sagen - ich nehme infos nicht aus "privat"-erfahrung, bzw nicht nur, ich kenne halt einige leute aus vielen teams und entsprechend bei einigen die situationen - aber verlasse mich nicht nur auf sowas

ich schaue mir statistiken der letzten spiele an, wenn möglich streams der teamspieler um ihre aktuelle lage zu beurteilen (natürlich nicht bei leuten die ehh grad in subgames trollen oder so)

ausserdem lese ich mich in den üblichen community-foren und sites ein ob es wirklich infos über das match gibt die iwie relevant wären - auch hierbei nehm ich halt nicht jede dumme info auf die n troll hinterlässt

wenns lineup feststeht (bei einigen matches ja zum glück frühzeitig so) kann ich ausserdem die erfahrung des lineups intern beurteilen

ich gebe mir schon mehr mühe als die normalen "wettet mal dadrauf weil 60:40 quote"
01/04/2015 17:07 _ElectroBeatzz#21581
Quote:
wir haben heute mittag mal überlegt ob ich vill ne bet-prediction-group öffnen soll
hab gehört da solls selbst wenn man nur donations statt zahlungen nimmt ziemlich gute bezahlungen geben

was meint ihr ? ja/nein ? interesse an sowas ?

mal mein lounge-profil
Kostet das dann bei dir :(?
01/04/2015 17:07 tomy00#21582
Quote:
Originally Posted by D33p1mP4cT View Post
Der Moment wenn du einen Livestream anschaltest und siehst, dass das Team worauf du gewettet hast führt
Der Moment wenn dein Team mit einem Mann weniger spielt
01/04/2015 17:11 FlyorDie#21583
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Kostet das dann bei dir :(?
Das will ich hoffen.
01/04/2015 17:27 pureshit#21584
Hat zufällig jemand von euch einen ESEA trial code zu vergeben?
Würds echt gerne mal ausprobieren
01/04/2015 17:57 Єrdmännchen™#21585
Quote:
Originally Posted by tomy00 View Post
Der Moment wenn dein Team mit einem Mann weniger spielt
Dieser Moment, wenn du eine Runde SoloQ zocken willst und dann mit 4 bibaBaller zocken musst, die mit 12 alle rumbrüllen wie Raziel und sich selbst für Gott halten.