Der längste e*pvp Thread XL

10/16/2018 23:05 Kraizy#21556
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Was bekommen wir Bruder
Bruder komm Duisburg du kriegst nen Döner und lahmacun oder so auf mein Nacken
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
:D Glückwunsch

hahahah mir fällt noch ein das ich noch 50€ bei tipico auszahlen lassen kann :lul:
hwhwhw beste leben
10/16/2018 23:06 ThreeSixxtY#21557
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
hwhwhw beste leben
Wallah zu weit ja wohne Nähe Wolfsburg aber weiß das zu schätzen bruderherz
10/17/2018 00:20 felsberger7#21558
was is mit der deutschen nationbal elf eig momentan los?^^
10/17/2018 00:35 Kraizy#21559
Quote:
Originally Posted by felsberger7 View Post
was is mit der deutschen nationbal elf eig momentan los?^^
Spielen aktuell einfach wie die letzten Deppen. Wobei gesagt sein muss, dass sie zumindest gegen Frankreich sogar relativ gut gespielt haben. Frankreich ist halt der amtierende Weltmeister, da ist es jetzt keine Schande zu verlieren. Würde einfach mal an der Stelle des DFB überlegen, ob Löw wirklich noch der richtige Trainer ist. Irgendwann muss jede Amtszeit mal enden.

Zidane hat es meiner Meinung nach perfekt gemacht: 3 mal CL hintereinander mit Real gewonnen, gesehen "da geht eh nichts mehr" und auf dem Höhepunkt seiner Trainerkarriere aufgehört. Das hatte Löw nach 2014 vielleicht auch mal lieber machen sollen.
10/17/2018 01:14 ThreeSixxtY#21560
Quote:
Spielen aktuell einfach wie die letzten Deppen. Wobei gesagt sein muss, dass sie zumindest gegen Frankreich sogar relativ gut gespielt haben. Frankreich ist halt der amtierende Weltmeister, da ist es jetzt keine Schande zu verlieren. Würde einfach mal an der Stelle des DFB überlegen, ob Löw wirklich noch der richtige Trainer ist. Irgendwann muss jede Amtszeit mal enden.

Zidane hat es meiner Meinung nach perfekt gemacht: 3 mal CL hintereinander mit Real gewonnen, gesehen "da geht eh nichts mehr" und auf dem Höhepunkt seiner Trainerkarriere aufgehört. Das hatte Löw nach 2014 vielleicht auch mal lieber machen sollen.
Bruder wie kannst du soviel schreiben

Löw zu viel an de pullermän jeschnubert
10/17/2018 01:49 Panzerjäger#21561
Quote:
du wohnst duisburg?

hwhw wohnst ja um die eck
10/17/2018 03:03 felsberger7#21562
Quote:

Stimmt schon geen den Weltmeister zu verlieren is keine Schande.. aber in letzter Zeit hat die Mannschaft nicht gerade viel geleistet oder sehe ich das falsch?

Ich denke niht dass es immer derTrainersein muss, aber hier kann es schon sein.. ich meine ich selber bin kein Deutscher, aber meiner Meinung nach setzt Löw einfach teilweiseauf die falschen Spieler bzw Spielerpositionen^^
Ich würd euch aberden Titel mehr gönnen als den Schneckenfressern :D
10/17/2018 05:32 Dr.Toni#21563
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Einmal bei Chef unter den Tisch krabbeln.
btw: Fange bald eh bei der Polizei an :handsdown:
Dies ist leider nicht möglich
Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
:rolleyes:

Das gleiche frage ich mich gerade auch.
Siehe oben

Gesendet vom Baba aller Babas
10/17/2018 07:20 ThreeSixxtY#21564
Moin bros
10/17/2018 07:22 Dr.Toni#21565
Moin
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] man merkt das du nicht viel mit Franzosen und allgemein Frankreich zu tun hast.
Geniales Volk und Land. ;)
10/17/2018 09:10 'Dennozs#21566
morgen

Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Denkste?
Bis 11.30 gepennt und um 14.00 erst angefangen
ja denk ich
10/17/2018 09:18 VoiceOfAnInsane#21567
guten morgen
10/17/2018 09:19 'Dennozs#21568
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
guten morgen
was geht
10/17/2018 09:21 VoiceOfAnInsane#21569
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
was geht
uff heute neue dozentin bekommen, 1 mieses brett. alles starren die an anstatt im unterricht mitzumachen

was geht bei dir
10/17/2018 09:23 'Dennozs#21570
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
uff heute neue dozentin bekommen, 1 mieses brett. alles starren die an anstatt im unterricht mitzumachen

was geht bei dir
brauche pic zur verifizierung

arbeiten, also nichts