Heute soll ja das BPL TOTS kommen.
Wirkt sich das negativ oder positiv auf den Autobuyer aus?
Wirkt sich das negativ oder positiv auf den Autobuyer aus?
kommt auf deine Liste und Spieler an, 80% meiner Spieler sind nach 2-5 min direkt verkauft. Heute dauert das bissl länger dann aber da viele schnäppchen kommen wegen dem Packs ziehen dürfte das nicht passieren und wenn minimal, das der preis verlust von anderen abgefangen wird;)Quote:
Hmm aber wenn die Preise immer weiter sinken werde ich doch Verlust machen und kein Plus oder? :D
HAHAHAHAHA:DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und noch was anderes:
Fifa ist sowas von verbuggt. Da spiele ich Fut und haue meinen Gegenspieler im 16er um und der Schiri pfeifft sofort und ich bekomme eine Rote Karte. Auch der Kommentator sagt sofort Elfmeter.
Was passiert? Nachdem die Sequenz vorbei ist und der Elfer kommen müsste darf ich einen Abstoß machen... :D
Klingt nice, es gibt aber einen eigenen Thread dafür:Quote:
Und noch was anderes:
Fifa ist sowas von verbuggt. Da spiele ich Fut und haue meinen Gegenspieler im 16er um und der Schiri pfeifft sofort und ich bekomme eine Rote Karte. Auch der Kommentator sagt sofort Elfmeter.
Was passiert? Nachdem die Sequenz vorbei ist und der Elfer kommen müsste darf ich einen Abstoß machen... :D
Schick mir mal bitte die Details, die da stehen :)Quote:
Habe weiterhin das Problem mit dem neuen Update. Sobald ich auf die Exe klicke kommt dies.