1. Ich mach den fehler auch nie wieder mehr man :D Das Weib war jetzt seit 4 Wochen nicht mehr in der Schule.. komischerweise :DQuote:
Ich hatte mal was mit einer aus meiner Klasse, war voll die scheiß Aktion :D mach nie so'n fehler :D
Nur weil die Bullen auf harten Anal Sex stehn!Quote:
2kg ? ich glaub an der Grenzenkontrolle würden Sie mich
hart in den A*sch f*cken !! xD
Beste Weiber wo gibt sind die "oh ich geh nicht schnell ne beziehung ein, ich bin keine schlampe äähähähä" - machst mit dennen rum, kb mehr auf die - woche später FB "IST IN EINER BEZIEHUNG" XDDDDDDDDDDDDDDQuote:
Würde mir sowas passieren, sofort Zuhälterschelle hoch 5 :D
Schonmal How High gesehn? Also den Film? Dort ist das beste, wenn die Weiber sagen ääh nein wir sind nicht so wir vögeln nicht einfach so wir sind jungfrauen blabla und 2 min Später OH JA GIBS MIR GIBS MIR JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :DQuote:
Beste Weiber wo gibt sind die "oh ich geh nicht schnell ne beziehung ein, ich bin keine schlampe äähähähä" - machst mit dennen rum, kb mehr auf die - woche später FB "IST IN EINER BEZIEHUNG" XDDDDDDDDDDDDDD
DER FILM MUSS GUT SEIN!!! :DQuote:
Schonmal How High gesehn? Also den Film? Dort ist das beste, wenn die Weiber sagen ääh nein wir sind nicht so wir vögeln nicht einfach so wir sind jungfrauen blabla und 2 min Später OH JA GIBS MIR GIBS MIR JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D